C++ Empfehlung Lizenzmanagement System

@rne

Rear Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
5.631
Hallo zusammen,

für eine lokal zu installierende Applikation bin ich gerade auf der Suche nach einem Lizenzmanagement System.
Es bleibt zunächst ein kleines Projekt mit unter 50 Lizenzen, wobei sich das mittelfristig noch ändern kann.
Folgende Anforderungen bestehen:
  • Unterstützung von Floating Lizenzen
  • Ausstellen von Trial Lizenzen
  • Lizenzserver durch Anbieter gehostet
  • Erreichbarkeit Lizenzserver möglichst ohne Portfreigaben beim Anwender
  • E-commerce Plattform wird erstmal nicht verwendet, kann aber noch kommen. Z.B. Fastspring o.ä.
  • Integration in C++
  • Bezahlbar (junges Startup)

Nach etwas Recherche habe ich einen Haufen verschiedener Anbieter gefunden wie z.B. Reprise, Cryptlex, Soraco, 10Duke, Labs64,...
Gibt es aus der Community Empfehlungen hinsichtlich Integrierbarkeit, Handhabung, Zuverlässigkeit und Preis? Gerade bei letzterem scheinen sich die Anbieter teilweise erheblich zu unterscheiden...

besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
@rne schrieb:
Nach etwas Recherche habe ich einen Haufen verschiedener Anbieter gefunden wie z.B. Reprise, Cryptlex, Soraco, 10Duke, Labs64,...
Von denen habe ich noch nie gehört. Was mir als Admin und Anwender aber immer wieder begegnet ist, sind die Produkte von WIBU Systems. Vielleicht ist da etwas passendes dabei.
 
Danke, das schaue ich mir mal an!
 
Zurück
Oben