McDöner
Lt. Junior Grade
spiele ja jetzt auch schon ein paar tage empire. nur eine sache ist mir immer noch total unklar. wie kann ich die regierungsform ändern und reformen machen. denn meine provinzen meckern immer rum das sie reformen wollen, andere minister und die monarchie wohl auch nicht so toll finden. ich hab nur keine ahnung was ich dagegen tun kann. habe schon alle möglichen gebäude gebaut und armeen hingeschickt und auch die steuern ausgelassen. nur hat alles nichts gebracht. eine option fürs manuelle ändern der regierungsform hab ich auch nicht gefunden. vielleicht kann mir da ja mal einer weiter helfen
das handbuch kann man ja zum größtenteil vergessen. die wenigen sachen die da drin stehen, findet man ja nach ein paar stunden selber raus. es ist mM extrem öberflächlich gehalten. vor allem wenn ich da an das dicke handbuch von civ4 denke. aber trozdem geiles spiel und ein riesen zeitkiller

das handbuch kann man ja zum größtenteil vergessen. die wenigen sachen die da drin stehen, findet man ja nach ein paar stunden selber raus. es ist mM extrem öberflächlich gehalten. vor allem wenn ich da an das dicke handbuch von civ4 denke. aber trozdem geiles spiel und ein riesen zeitkiller

Zuletzt bearbeitet: