• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Empire: Total War] Der Thread

Ich werds mal auf meinem alten PC probieren, dann kann ich ja berichten. Der alte hat einen Pentium 4 @ 3.4 Ghz, eine Ati x600 und 1GB Ram :)

OT: Ist schon beschissen: Ich habe Empire Total War, kann es aber auf meinem guten Rechner (siehe Sig) nicht spielen, da ich erst noch zwei Wochen auf neuen Wärmeleitpads für die GraKa warten muss :freak:

@bloodie geh wirklich -.-...ich meine wie sie am schnellsten xp kriegen..
bei mi2 hab ichs so gemacht alle agenten um einen rebellen captain dann immer den captain töten.,.

Also ich habe erst mit den Osmanen angefangen weil die son großes Provinz macht haben aber Wirtschaft ist sehr schlecht deswegen war ich pleite nach 10 Runden:-)
Naja dann hab ich die Briten genommen und glaubt mir,die gehen ab.Auf See sind die einfach unschlagbar, und wenn man dazu noch die Verreinigten Nationen als Freunde hat dann muss ich kaum was machen, denn die helfen mir bevor ich die Franzosen Abfange:-)
Hab die kleine Kampagne gespielt und im Jahre 1720 hatte ich schon 29 Provinzen.Amerika komplett erobert,auser die Spanier noch.Jetzt hab ich das Jahr 1738 38 Provinzen im Besitz und 50 000 Gold jeder Runde :-).Wenn ich noch die Hälfte meiner Armee abbauen würde hätte ich 65 000 Gold.
Also wer nicht so Schwer mag dann die Briten nehmen und Siegen.

kann mir jemand nohcmals erklären wie ich das game auf deutsch bekomme. ich habs ja auf deutsch installiert, aber die ganzen texte sind englisch. was für ein quatsch. die anleitung, die hier im thread gepostet wurde, funzt bei mir irgendwie net...

need help!

hi

bei mir ist ein problem wärend der schlachten aufgetretten:
und zwar fängt die einheitenleiste und das menü an zu flackern egal bei welchen einstellungen ich spiele....

vielleicht hat(te) einer von euch das selbige problem.

mein sys:
q2q 9550
hd4870 1gb
8gb ram
vista ultimate 64

Da würde mir als erstest nicht aktuelle Treiber bei einfallen.

@marc123
Seine Agenten so hochpushen geht (zum Glück) nicht mehr, du musst mit denen forschen, Duelle bestreiten, sabotieren usw., es ist nicht mehr so leicht, sich solche Überagenten zu züchten.

DIL schrieb:
kann mir jemand nohcmals erklären wie ich das game auf deutsch bekomme. ich habs ja auf deutsch installiert, aber die ganzen texte sind englisch. was für ein quatsch. die anleitung, die hier im thread gepostet wurde, funzt bei mir irgendwie net...

need help!

Die normale Verkaufsversion ist auf deutsch.
Verstehe nicht, wieso es bei euch auf englisch ist.
Sehr suspekt.

agenten kann man zumindest etwas leveln, wenn man gegnerische armeen ausspioniert

für alle die eine gute einsteigerpartei suche, nehmt russland. nach 90runden habe ich ca 90.000gold pro runde gemacht, dazu ca 15.000soldaten unterhalten. ich habe sofort in den ersten 10runden die schweden beseitigt, ab da ist eigentlich relativ lange ruhe. eigentlich wird man nie angegriffen mit russland :). und als kleiner tipp, sollte euch ein feind zu stark sein, versucht einfach schnell die hauptstadt einzunehmen.

england ist zwar einfach aber kann aufgrund der ausgedehnten präsens so manchen einsteigern zu komplex sein.

TECC schrieb:
...@puschi11111: btw: Ich habe auch alles in nullkommanix erobert... das nenne ich "zu einfach"

Schade um das Spiel... Mehr Kompläxität hätte dem Game nicht geschadet!
Meine Meinung, bevor hier alle los flamen ;) ...

ich finde das spiel komplex genug und zu einfach ganz sicher nicht. dass ich soweit bin liegt eher an meiner spielerfahrung bei dieser spielreihe, aber auch daran, dass ich jede schlacht selbst spiele. da kriegt man den gegner gründlich klein und muss sich mit um so wenigeren einheiten anlegen. ausserdem spiele ich seit kauf nur das spiel in der letzen zeit :)

btw: die grenadiere sind mit ihren granaten echt zu heftig ;)

KaisA™ schrieb:
Da würde mir als erstest nicht aktuelle Treiber bei einfallen.

@marc123
Seine Agenten so hochpushen geht (zum Glück) nicht mehr, du musst mit denen forschen, Duelle bestreiten, sabotieren usw., es ist nicht mehr so leicht, sich solche Überagenten zu züchten.

zum glück?das hat damals immerhin 6-7 runden gedauert..und wenn sie 10er waren waren die eh schon 50-60 waren also dann schon recht bald tot..
aber so?das is ein witz spionieren bringt nichts attentat hab ich überall 30% ..klappt eig nie..
ausspionieren bringt nix und er wird selkbst wenn es klappt nach ein paar runden IMMER gefunden..

die schiffskämpfe machen mir auch probs wenn ich rechtsklich auf ein schiff drücke dreht er immer und schippert drauf zu obwohl ich nicht entern auswähle...ka wieso,,

Ich schau mir grad die Tests auf der Gamestar DVD an :)

Ich hab den Vorgänger medivial 2 gespielt und naja,ist auf jeden Fall einen Blick wert;)

marc123 schrieb:
zum glück?das hat damals immerhin 6-7 runden gedauert..und wenn sie 10er waren waren die eh schon 50-60 waren also dann schon recht bald tot..
aber so?das is ein witz spionieren bringt nichts attentat hab ich überall 30% ..klappt eig nie..
ausspionieren bringt nix und er wird selkbst wenn es klappt nach ein paar runden IMMER gefunden..

die schiffskämpfe machen mir auch probs wenn ich rechtsklich auf ein schiff drücke dreht er immer und schippert drauf zu obwohl ich nicht entern auswähle...ka wieso,,

Naja, ich hatte bei Medieval II meistens Attentäter, die mit 25 Jahren fast "ausgeskillt" waren. Ich konnte jede Runde den Papst oder Anführer töten und so ganze Völker auslöschen.

Aber du hast schon recht, bei Empire ist das nicht mehr so leicht. Finde ich aber nicht unbedingt schlecht.

Was die Seegefechte angeht, darfst du nicht den Angriff befehlen. Normalerweise schiessen deine Schiffe von selbst, wenn der Feind sich in deren Sichtfeld befindet, oder du klickst auf das linke oder rechte Kanonensymbol, dann werden die Kanonen geladen und du hast so einen roten Streifen der die zeigt, wo sie hinschiessen. Den Schuss musst du dann aber selber auslösen.

Naja, ich hatte bei Medieval II meistens Attentäter, die mit 25 Jahren fast "ausgeskillt" waren. Ich konnte jede Runde den Papst oder Anführer töten und so ganze Völker auslöschen.

hm wie haste die denn so schnell hochgelevelt?... meine waren immer grausig schlecht und ich habe die anderen völker dann einfach plattgemacht

Wenn man die Assassinengilde in einer Stadt schon bis Stufe 2 oder sogar 3 hochgehaun hat, kommen die ja schon fast voll da raus.

Empire: Total War

Fixed Alt-Tab issue which prevents players from switching away from a fullscreen window

Fixed text rendering for certain resolutions

Fixed localized font overrun issues

Fixed a variety of crash and memory leak issues

Fixed a variety of multiplayer client lock

Fixed trade nodes for those nations with resource in home region which caused unprofitable trade theatre routes eg: Sweden and Marathas

Einfach bei steam auf das Spiel Rechtsklick und dann Updatenews ;)

jo genau und ich kann keine schlachten mehr selber spielen.... lande immer wieder aufm desktop.

danke steam -.-

Also ich hab mir das Game heute gekauft. Installation lief schleppend nicht zuletzt wegen Steam. Aber Sobald ich Ingame in die Optionen will krieg ich prompt einen Bluescreen :lol:

Ich hau mal meinen 181.22 runter und den 182.08 drauf.

Zurück
Oben