• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Empire: Total War] Der Thread

Hab mal ein bisl gegoogelt und rausgefunden dass der Stop : 0x000000x7 ein möglicher Softwaredefekt, aber wahrscheinlicher ein Hardwaredefekt ist.

Najo darf mein Rechner halt ein bisl in Prime und Memtest brutzeln :mad:

Und nein ich hab sonst nirgendwo sonst Bluescreens, ich denke sogar das ist der erste überhaupt seit nem guten halben Jahr.

Spiel nun auf "französisch" gestellt und siehe da, es wird patch nr. 3 herruntergeladen. :)

Danach einfach wieder auf "deutsch" stellen und es sollte ohne probleme klappen. ;)

Wie ich bereits gelesen habe, soll das spiel durch patch nr. 3 stabiler und schneller als vorher laufen.

MFG Paini

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte? Schreib mal hier wenns wirklich so ist.
Dann wirste hier sicherlich eine Nachahmer Welle auslösen.

MfG
Mr_Blonde

Wird leider noch ein bisschen dauern bevor ich zu 100 % sagen kann, ob es geklappt hat.
Update 100 % :)

Ich probiers mal aus, zum Glück ist der Steam Server für seine Verhältnisse schnell.

und?^^

Ja, es hat geklappt. :)
Ich kann wieder spielen und ihr dann wahrscheinlich auch. :)

MFG Paini

In Anbetracht der Tatsache, dass wir seit längerem nichts mehr von Paini92 gehört haben, gehe ich davon aus, dass es so funktioniert und er wieder in den Schlachtfeldern dieser Welt versunken ist.

Ich hab jetzt auch auf franz. umgestellt, Patch lädt.

MfG
Mr_Blonde

EDIT

^^
Alles klar, vielen Dank!

Endlich mal gute News :D

Ich tuckel noch bei 76 % rum, hoffentlich ist mein Bluescreen weg.

sehr gut, patch3 lädt schonmal :)

wenn auch mit 40kb -.- scheinen wohl meherer grad zu laden

Ist es normal dass wenn man das Game wieder auf Deutsch stellt, wieder ein Patch heruntergeladen wird ?

E: Steam macht grad Dampf, 860 kbs :p

Zuletzt bearbeitet:
Leider, ja. :(
Ich bin auch gerade dabei die deutschen sprachfiles runterzuladen. O.o

Edit: Ich hab schon die befürchtung, dass sobald ich die deutschen sprachfiles herruntergeladen hab, der fehler wieder da ist. O.o

ich kanns garnicht auf englisch stellen...nur französisch

Ich werd bekloppt, durch meine Recherche mit Google und meinem Fehlercode im Bluescreen hab ich einfach mal meine Soundkarte deaktiviert und seitdem kann ich in den Optionen und sonstwo wandern ohne einen Bluescreen

Spiel läuft dann trozdem auf englisch, war bei mir auch so. :D

Edit: Ja, dann viel spaß beim daddeln. :D

Edit2: Mit den deutschen sprachfiles funktioniert das spiel leider nicht bei mir was, aber nicht heißten soll, dass das bei jedem der fall. ;)

MFG Paini

So hab nun mit Onboard Realtek 1-2 Minuten gezockt dann bekam ich einen weißen Bildschirm...ist doch scheisse :lol:

Ich warte auf morgen bin eh schon seit 18 Stunden auf den Beinen, viel Glück euch noch.

haste doch ein spezielles prob...

viel erfolg beim lösen

wie bekommt man es eigendlich hin das preußen zu deutschland wird , irgendwie raff ich das net, soweit ich gehört hab muss einfach nur die laune schlecht sein, aber in welcher provinz, geht das nur in Brandenburg und/oder Königsberg?

Du musst all deine Regionen von Steuern befreien bis auf deine Hauptstadt, also Berlin. Dort schraubst du die Steuern ganz nach oben und nimmst alle Militäreinheiten aus der Stadt. Nun wartest du 3 - 5 Runden und erlebst dann eine Revolution. Wenn du dich nun den revolutionären Truppen anschliesst und Berlin einnimmst, bekommst du die Deutschlandflagge. Die Staatsform wird dann eine Republik.

Anhänge

• Revolution.jpg
    Revolution.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 576
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben