Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe exakt das gleiche Problem. Das Spiel ist auf einmal abgestürzt, dann hat es das Update geladen und seitdem stürzt es bei jedem Gefecht nach wenigen Sekunden ab.
So hab ich mir das mit dem Patch aber nicht vorgestellt
Es liegt nicht an steam sondern an den flaschen von sega und co.
Die haben einfach keine ahnung vom programmieren und würfeln sich da irgendwas zusammen.
das lustige ist, bei mir lädt es die schlacht ganz normal, ich sehe alle einheiten und kann auch die gefechtsaufstellung ändern. sobald ich auf schlacht starten klicke isses dann vorbei
nen bluescreen hab ich garnicht. ich seh nur kurz weiß und dann den desktop. aber ist doch interessant das ein patch gleich meherer fehler hervorrufen kann. immer wenn man denkt: "geht doch garnicht" setzten die einen drauf
In einem anderen forum bin ich gerade auf einen lösungsansatz gestoßen, welcher angeblich auch funktionieren soll.
Dort heißt es: Bug bezieht sich nur auf den deutschen patch, also müsst ihr "Empire Total War" unter eigenschaften auf "Englisch" stellen. Dies hat zu folge, dass zuerst die "Englischen Sprachfiles" und danach der englische patch ( ohne dem bug wie im deutschen ) herruntergeladen wird, welcher angeblich ohne probleme funktioniert.
Für diejenigen, die den lösungsansatz ausprobieren wollen und mit der download geschwindigkeit der deutschen sever unzufrieden sind. Ihr könnte diese unter den einstellungen von steam ändern und eine andere downloadregion auswählen. Mein geheimtipp ist "US -East coast".
ja ich kann im prinzip alles spielen. gefechte kann ich vom pc entscheiden lassen. nur sobald ich ein gefecht selber spielen will is halt ende gelände...
bei dir hörte sich das so an als wenn es schon abstüzt wenn du im hauptmenü auf optionen klickst