-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Empire: Total War] Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
ThomasSilent
Captain
nein, die revolution findet nur in der hauptstadt statt 
genauso wie man nur die hauptstadt einer nation einnehmen muss um diese zu vernichten
genauso wie man nur die hauptstadt einer nation einnehmen muss um diese zu vernichten
Nikuman
Commander
nö die hauptstadt einer nation einnehmen reicht nicht aus, man muss alle provinzen einer nation einehmen um diese zu vernichten z.b. ist Österreich bei mir nurnoch in Mailand vertretten und sie sind nicht vernichtet worden als ich Wien erobert hab.
Dasselbe war Bei Russland, Polen-Litauen, Dänemarkt, Schweden und dem Kurland so ich musste immer alles einehmen bis die nation vernichted war.
Dasselbe war Bei Russland, Polen-Litauen, Dänemarkt, Schweden und dem Kurland so ich musste immer alles einehmen bis die nation vernichted war.
ThomasSilent
Captain
hm wenn ich so überlege hast du teilweise recht. aber als ich amsterdam eingenommen habe sind die niederländer komplett verschwunden. gleiche galt für die franzosen. die schweden/ösis waren da zäher. kurland ist ja ohnehin nur eine provinz
ich versteh das system noch nicht so ganz. vllt gilt das mit der hauptstadt nur bei kolonialmächten. werde, sobald das game wieder geht -.- mal die briten angreifen und werde dann ja sehen was passiert wenn london fällt
ich versteh das system noch nicht so ganz. vllt gilt das mit der hauptstadt nur bei kolonialmächten. werde, sobald das game wieder geht -.- mal die briten angreifen und werde dann ja sehen was passiert wenn london fällt
KaisA™
Lt. Commander
Bloodie24 hat recht.
Durch die Vernichtung Englands in Europa sind deren Kolonien zum Beispiel zu der Nation Vereinigte Staaten geworden. Spanische Kolonien sind bei mir zu Mexico und Kolumbien geworden. Ist ziemlich cool gemacht, wie ich finde.
Wenn man während der Revolution die Haupstadt einnimmt, gehören danach alle Provinzen wieder dir und schliessen sich deinem neuen Reich sozusagen an.
Durch die Vernichtung Englands in Europa sind deren Kolonien zum Beispiel zu der Nation Vereinigte Staaten geworden. Spanische Kolonien sind bei mir zu Mexico und Kolumbien geworden. Ist ziemlich cool gemacht, wie ich finde.
Wenn man während der Revolution die Haupstadt einnimmt, gehören danach alle Provinzen wieder dir und schliessen sich deinem neuen Reich sozusagen an.
blackraven
Commander
Steam Server nicht erreichbar
Hat noch jemand diese Meldung?
Hat noch jemand diese Meldung?
Kasmopaya
Banned
Patch ist da, kann man vorallem daran bemerken weil sich Empire mit einem Black Screen verabschiedet
hat(gott sei dank vor 5 min gespeichert) nur weil sich Steam wieder mal 2 Sachen auf einmal machen wollte. Steam steckt doch echt noch in der pre-Alpha, wann kommen die nächsten Patches für Steam selbst?
Zuletzt bearbeitet:
Marcelo
Newbie
Hallo,
habe natürlich auch nach dem Patch die Probleme das ich auf Deutsch nicht mehr spielen kann. Da startet das Spiel nur bis zum Logo und wirft mich dann wieder auf den Desktop. Vorher konnte ich natürlich ohne große Probleme spielen. Habe Vista64.
Nach dem Patch ging natürlich nichts mehr. Habe auf Englisch umgestellt, dann konnte ich auf Englisch spielen. Hatte dann aber immer wieder Grafik fehler. Das also der Boden nicht bei Schlachten nicht aus Gras war sondern alles Schwarz. Oder auch auf der Landkarte alle böden oder nur das Wasser schwarz war. Habt ihr das zwischen durch auch? oder an was könnte es sonst liegen? Rechner ist ausreichend groß genug. Habe einen Quad-Core mit 3000. 1 terabyte Festplatte etc. Also bei mir lief vorher alles flüssig ohne ruckeln usw.
Hilft eine Neu installation?
Save dateien habe ich gesichert. Kann ich die wieder spielen?
Kann ich dann wieder auf Deutsch spielen oder geht das auch nicht mehr?
Der neue Patch ist ja da. Hat jemand schon getestet ob es funktionert?
Lese nur das er da ist.
Wäre super wenn ich bzw. wir hier Antworten bekommen, damit wir wissen was wir jetzt genau machen müssen, damit wir wieder alle in Deutsch spielen können und eventuell auch wieder so spielen können wir es vorher war, vor dem Patch.
Danke.
MFG Marcelo
habe natürlich auch nach dem Patch die Probleme das ich auf Deutsch nicht mehr spielen kann. Da startet das Spiel nur bis zum Logo und wirft mich dann wieder auf den Desktop. Vorher konnte ich natürlich ohne große Probleme spielen. Habe Vista64.
Nach dem Patch ging natürlich nichts mehr. Habe auf Englisch umgestellt, dann konnte ich auf Englisch spielen. Hatte dann aber immer wieder Grafik fehler. Das also der Boden nicht bei Schlachten nicht aus Gras war sondern alles Schwarz. Oder auch auf der Landkarte alle böden oder nur das Wasser schwarz war. Habt ihr das zwischen durch auch? oder an was könnte es sonst liegen? Rechner ist ausreichend groß genug. Habe einen Quad-Core mit 3000. 1 terabyte Festplatte etc. Also bei mir lief vorher alles flüssig ohne ruckeln usw.
Hilft eine Neu installation?
Save dateien habe ich gesichert. Kann ich die wieder spielen?
Kann ich dann wieder auf Deutsch spielen oder geht das auch nicht mehr?
Der neue Patch ist ja da. Hat jemand schon getestet ob es funktionert?
Lese nur das er da ist.
Wäre super wenn ich bzw. wir hier Antworten bekommen, damit wir wissen was wir jetzt genau machen müssen, damit wir wieder alle in Deutsch spielen können und eventuell auch wieder so spielen können wir es vorher war, vor dem Patch.
Danke.
MFG Marcelo
ThomasSilent
Captain
ja war bei mir genauso....
installiere es einfach mal neu und lade die patches/updates, bei mir ging es dann
installiere es einfach mal neu und lade die patches/updates, bei mir ging es dann
ThomasSilent
Captain
also ich hab erstmal die updates ausgeschaltet, starten ja schon gleich bei der installation...
dann nach dem installieren hab ich die patches gezogen (muss man auch sonst kann man nicht spielen) und siehe da es klappte einwandfrei.
ich meine sogar das es jetzt etwas flüssiger läuft
dann nach dem installieren hab ich die patches gezogen (muss man auch sonst kann man nicht spielen) und siehe da es klappte einwandfrei.
ich meine sogar das es jetzt etwas flüssiger läuft
Marcelo
Newbie
So installiert habe ich.
Jetzt zieht er glaube ich die Updates.
Also es steht dran Donwload wird gestartet. Dann kommt immer wieder mal das er anzeigt 90%. Hoffe das sich da mal was tut. Sehe nicht das er was runterladet.
Mhhh.
Dein Wort in Gottes Ohr, das es wieder funktioniert.
MFG Marcelo
Jetzt zieht er glaube ich die Updates.
Also es steht dran Donwload wird gestartet. Dann kommt immer wieder mal das er anzeigt 90%. Hoffe das sich da mal was tut. Sehe nicht das er was runterladet.
Mhhh.
Dein Wort in Gottes Ohr, das es wieder funktioniert.
MFG Marcelo
ThomasSilent
Captain
wird schon
war bei mir ganz genauso. dann kam irgendwann die meldung update installiert und los gings
was anderes, habe im spiel rechts oben so ein blaues symbol gehabt bei dem stand, neues "irgendwas" freigeschaltet. was kann man denn freischalten? spiele grade mit england
was anderes, habe im spiel rechts oben so ein blaues symbol gehabt bei dem stand, neues "irgendwas" freigeschaltet. was kann man denn freischalten? spiele grade mit england
Mal eine kurze Frage für die Steam Neulinge:
Habe ich das richtig verstanden, dass ich mir das Spiel auf Englisch kaufen kann und dann mittels Steam die anderen Sprachen, also auch Deutsch, frei herunterladen kann ?
Besten Dank für die Antworten im voraus
Habe ich das richtig verstanden, dass ich mir das Spiel auf Englisch kaufen kann und dann mittels Steam die anderen Sprachen, also auch Deutsch, frei herunterladen kann ?
Besten Dank für die Antworten im voraus