• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Empire: Total War] Der Thread

wie kann man die gegnerischen CPU Züge ausschalten, also das man die nich angucken muss? Bei mir dauert es immer ewig bis die Runde berechnet ist :(

wie kann man die gegnerischen CPU Züge ausschalten, also das man die nich angucken muss? Bei mir dauert es immer ewig bis die Runde berechnet ist

Bevor du die Kampange Startest, unter spieleinstelungen kannst du die CPU bewegung ausschalten. Man kann es auch schon wärend des Spielens unter Optionen oder so asuschalten, hab ich schon gemacht, ist viel besser so.

Das einzige was mich daran stört ist dass nach einer Revolution,sozusagen wenn du mit den Rebellen die Hauptstadt eingenommen hast,dann befinden sich überall auf der Kampagnen Karte Rebellen die man besiegen muss. Und die sind nicht wenig! Wenn man da nach einer Revolution alle Rebellen besiegt hat,dass ja einen echt grossen Zeitaufwand benötigt fragt mann sich wann die nächste Revolution von nöten ist??? Ich hasse Rebellen in Total War!!! Bin Östereich und habe Schwierigkeitsstufe Normal auf Kampangnen Karte und Schlacht,habe 38 Provinzen. Ich henge jetzt an der Frage ob ich die Revolution durchführen soll oder nicht? Das Problem ist dass beide Wege nicht gut sind!!! Wenn ich keine Revolution durchführe dann kann ich garnichts mehr machen,weil man zu viele Truppen rekrutieren muss um die Städte zu schützen,und da geht man Bankrott....gibt es da nicht eine Konkrete Lösung?

weiß garnicht was ihr alle habt mit den revolutionen...hab mit england ca70provinzen (fast die ganze welt) und noch nichtmal ansatzweise mucken gehabt. mit russland hatte ich genau eine revolution und da hab ich mir für die republik entschieden was wohl auch die beste form in empire ist. aber das überall rebellen auftauchen kann ich nicht bestätigen. bei mir hat sich alles nur in der hauptstadt abgespielt.

was mich wirklich nervt ist, das empire gerne mal im lategame abstürtzt und die berechnungen der anderen nationen eine ewigkeit dauern. genauso und das nervt mich am allermeisten, das es in gewissen runden abstürzt...immer und immer wieder und somit mein gespeicherter spielstand für die katz ist. er lädt zwar aber sobald ich die runde beende stürzt es dann ab. warum? hat vllt noch einer das problem?

Jo, das Problem mitm late game save, der dann abstürzt habe ich auch.
Was machst Du denn in so einem Fall?

MfG
Mr_Blonde

marc123 schrieb:
gebe dir recht aber schreib das mal um und poste es im offizielen forum wo ca mitliest..ist echt schwer zu verstehen dein deutsch :S...

finde sie hätten auf den guten aspekten von me2 aufbauen sollen und nicht von grundauf neu anfangen dadurch fehlen viele aspekte die einfach funktioniert haben.

Danke. Die englische Zusammenfassung schreibe ich noch im Totalwarforum aber da steht eh schon die tagtägliche Frustration drinnen. :D

Mein Deutsch ist schwer? Es ist ein ordentliches Hochdeutsch mein Herr. :o

MFG

nix ein neues game starten -.-

Sagt mal hat es schon jemand mal geschafft bei einer Schlacht die KI zur Kapitulation zu bewegen. Ich kann da mit noch so einer großen Übermacht gegenüber stehen, der möchte einfach nie aufgeben.

ne hab auch schon alles versucht....selbst bei 8k soldaten vs 160 wollen die kämpfen. ich werds wohl wieder zurückgeben. mir geht das einfach aufn sack das es im lategame

1) einfach irgendwann immer an der selben stelle abstüzt
2) im lategame(ab ca 1750) ich ca 2minuten warten muss bis die dämliche runde beendet ist bzw alles computerzüge berechnet wurden

danke sega, habt eine geniale spielreihe versaut

Entweder hat dann die Kapitulation eine "Gagfunktion" oder es existiert ein Bug darüber. Ich tippe auf zweiteres.

Genau das selbe mit der Stadtwache im Einnahmen/Ausgaben Fenster. Steht halt da Sinn hat das wohl nicht oder ich habe es noch nicht rausgefunden.

Ich weiß nicht, was ihr für ein Problem bzgl. CPU Moves ausschalten habts, weil bei mir (US Verison) geht das.

@flak: Das geht nicht überall.

MFG

wir schreiben das jahr 1762.
an dieser stelle kann ich leider jegliches weiterspielen abhaken, da ich nicht in die nächste runde gelange!!!einseins

ThomasSilent schrieb:
ne hab auch schon alles versucht....selbst bei 8k soldaten vs 160 wollen die kämpfen. ich werds wohl wieder zurückgeben.

danke sega, habt eine geniale spielreihe versaut

Wie geht das denn? Weil ist doch jetzt fest mit deinem Steam Account verknüpft?

Tja dazu müsste man entweder auf die "Dummheit" des Verkäufers setzen oder aber so fair sein und vom Support sein Spiel aus dem Account austragen lassen ;)

Also bei mir läuft das Spiel tadellos.
Nur habe ich eine Frage:

Ich spiele mit Preußen und seit einiger Zeit wird die Bevölkerung in Berlin immer unruhiger und fordert Reformen. Kann man das machen?

abwarten und dann der revolution anschließen oder eben gegen die rebellen kämpfen.

gestern habe ich kräftig geschluckt. xp meldete wenig speicherplatz auf der system partition. konnte es mir eigentlich vorstellen. dann die lösung: der spielstandordner von E:TW war mehrere GB-gross. jeder spielstand nimmt locker 80MB. wahnsinn ;)

Zurück
Oben