-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empire Total War stürzt ab
- Ersteller Bosenby
- Erstellt am
Also ich werd es auch mal mit neuinstallation versuchen...
Trotz dem Patch für den Patch....*rofl*....kackt das Spiel unregelmäßig sowohl in der Karte, als auch bei Schlachten regelmäßig ab, hängt sich auf oder produziert solche Fehler, dass ein Spielen unmöglich wird.
Dafür hab ich 60€ bezahlt???...ich muss verrückt sein:-) :-)
Trotz dem Patch für den Patch....*rofl*....kackt das Spiel unregelmäßig sowohl in der Karte, als auch bei Schlachten regelmäßig ab, hängt sich auf oder produziert solche Fehler, dass ein Spielen unmöglich wird.
Dafür hab ich 60€ bezahlt???...ich muss verrückt sein:-) :-)
ThomasSilent
Captain
hab 39 bezahlt.... und wir leben sozusagen in der provinz^^
JazzSam schrieb:Ich hab dafür 78.- Fr. bezahlt. in Euros sind das c.a 35-40, auf jeden fall zu viel für den momentanen Zustand des Spiels.
Ist doch erst ne Woche alt ist doch normal.
Bosenby schrieb:Ist doch erst ne Woche alt ist doch normal.
???...... Kollege ich hab das Spiel am Release Tag gekauft.
Klar ist der Preis normal für ein neues FUNKTIONIERENDES Spiel aber net für den Müll, b.z.w schlechten Zustand.
Oder bezahlst Du den vollen Preis für ein Mottorad bei dem die Räder fehlen.???
ThomasSilent
Captain
Ich hab dafür 78.- Fr. bezahlt. in Euros sind das c.a 35-40
78 Franken sind nicht 35-40€^^ beim derzeitigen kurs sind es etwas über 50euro
aber als schweizer solltest du wissen das man bezüglich sowas lieber in den grossen kanton zum einkaufen fährt ;D
ThomasSilent
Captain
kannst aber ne menge geld sparen
vorallem da der franken grad recht stark zum euro ist. ich geh dafür immer bei euch tanken^^
um bei empire zu bleiben nerve ich nu auch hier solange rum bis mir jemand sagt wie es geht:
EGOANSICHT IN EMPIRE? WIE? man kann da so eine ansicht wählen wo man sogar das bajonett sieht aber wie?
um bei empire zu bleiben nerve ich nu auch hier solange rum bis mir jemand sagt wie es geht:
EGOANSICHT IN EMPIRE? WIE? man kann da so eine ansicht wählen wo man sogar das bajonett sieht aber wie?
Tommy_Lee
Lt. Commander
Um so was mache ich mir noch keine Gedanken, dass Game läuft aber so bald ich eine anspruchsvolle Schlacht spiele, macht das Spiel einfach eine Arbeitsverweigerung.
Also ich würde mich schämen, wenn ich sowas auf den Markt bringen würde, ich Studiere Informatik, ich bin zu tiefs betroffen. Das ist Unvorstellbar peinlich, dass nicht mal mehr Lustig.
Gruß Tom
Also ich würde mich schämen, wenn ich sowas auf den Markt bringen würde, ich Studiere Informatik, ich bin zu tiefs betroffen. Das ist Unvorstellbar peinlich, dass nicht mal mehr Lustig.
Gruß Tom
ThomasSilent
Captain
sind die publisher die den druck machen...
die programmierer haben meist einfach zuwenig zeit, wird ja auch alles komplexer
bei mir stürzt es auch ab und an noch ab
die programmierer haben meist einfach zuwenig zeit, wird ja auch alles komplexer
bei mir stürzt es auch ab und an noch ab
N
Nikla
Gast
Jetzt weiß ich warum es be mir die ganze zeit funktioniert ich hab 50 euro bezahlt ^^
Sumpfmonster
Lieutenant
also ich hab auch nur 40 € im Laden um die Ecke bezahlt, aber es funktioniert 1a und hatte in über 30 h Spielzeit erst 2 Abstürze
Tommy_Lee schrieb:Um so was mache ich mir noch keine Gedanken, dass Game läuft aber so bald ich eine anspruchsvolle Schlacht spiele, macht das Spiel einfach eine Arbeitsverweigerung.
Gruß Tom
geb ich Dir recht ich glaub fast alle hier sehen das so. Wer nicht , ist blind oder ein ignorant
Funkenschlag
Lt. Commander
ThomasSilent schrieb:hab 39 bezahlt.... und wir leben sozusagen in der provinz^^
Geht eigentlich überall der Preis wo ein Müller Laden steht
Graf-von-Rotz
Banned
Was haltet ihr eigentlich davon ? -> http://cdkey-game.de/product_info.php?products_id=50
bin momentan am überlegen ob ich da bestelle.
bin momentan am überlegen ob ich da bestelle.
ThomasSilent
Captain
Das funktioniert mit der Ins taste, jedoch wenn du dich bewegst ghets wieder zurück in den normalen sichtmodus
sorry aber was ist die INS taste?
erklär mir mal bitte genau wie du das machst, ich depp kriegs nie hin^^