Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
??Wie? Gehts jetzt?Gibts nen neuen Patch der funtzt?Hab das ausgemacht, net das ich ne noch mehr verbuggte version bekomme^^
Steam ist schon immer scheisse gewessen seit dem sie cs 1.6 übernommen haben und das sind schon paar jahre....nix druff,bringen echt nur müll raus oO
das hört sich nach einem Speicher Problem an. ich habe das Prob auch nach einer Weile , ist ein Programier fehler der sicher noch behoben wird. Die Frage ist nur wann
Probier ma die Cage Dateien zu defragmentieren
Hallo, also bei mir stürzt das Spiel gleich ab, sobald ich auf Kampagne fortsetzen klicke....
Kann man denn das Spiel neu installieren und irgendwie bei Steam die automatischen updates ausstellen??
Mein Preußen muss noch etwas wachsen aber das geht ja jetzt leider nicht...........im Moment grenzt mein Reich im W. an Frankreich im O.an Russland, im N. ist noch ein winzig kleiner Teil von Dänemark und im S. ist schon Italien drann
obi911 Das problem hatte ich auch. Das kannst Du folgendermassen lösen. Du musst den speicherstand manuell laden unter Einzelspieler. Wenn Du Speicherstände löschen möchtest, gehe zu Start/user (deinname) App Data/ roaming/creativeassembly/savegames. Wenn du Vista nutzt musst Du falls Du es noch nicht hast. Unter Start/systemsteuerung/ordner optionen / Ansicht/ Alle Dateien und Ordner anzeigen einen hacken setzen dann solltes Du den App Data Ordner sehen und öffnen können.
So hab jetzt neu insalliert und gleich den Auto-update ausgeschaltet.
doch jetzt kommt immer dieses kleine Fenster, ich hab's mal in diesem Bild mit dem roten Pfeil makiert http://img13.imageshack.us/img13/6043/unbenanntqug.jpg
da kann man ja garnicht erst auf Spiel starten klicken, muss ich noch irgendwo etwas einstellen??
Ich denk ma das die Steam Server total überlastet sind momentan. hab grad probiert ne runde zu schlachten , aber das hat so geruckelt das ich jetzt auch ma neu installieren muss. wehe wenns dann nicht besser funzt.
Ist lange her das mich ein Spiel so genervt hat wie dieses. Grrrrrrrrrr. ich hab ne 25 MB leitung, aber er braucht c.a ein halbes Jahr bis er fertisch ist mit installieren. Drecks Steam. Reg mich schon wieder heftig auf ab dem Dreck. wer will kann mich gerne acdden in Steam als Freund mein Nick ist JazzSam
Du kannst die automatischen Updates zwar abschalten, aber wenn du es spielen willst updated er trotzdem erst. Sozusagen ein Zwangsupdate. Ganz abschalten geht nicht. Offline spielen geht auch nicht.
So gestern Spiel neuinstalliert und er hatte Updates geladen. Nun läuft das Spiel einwandfrei auf Max ohne Ruckeln auf 1680x1050. Heißt also der Patch is schon längst draußen falls das noch einer wissen will.
@ Obi911 Wenn das Fenster so ist mit einer Zeit heißt das, dass er noch was downloaden muss. Warum bei dir steht Download analten weiß ich net, aber haste evtl. auf Pause oder so gedrückt? Kann auch sein das das automatisch ist, weil die Server überlastet sind.