Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir war der Fehler manchmal auch bei CS, da hat ein Neustart des Modems/Router Abhilfe gebracht. Hoff es klappt auch bei Dir. Viel Glück. Bei mir läuft wieder alles rund. Hab ma Spiel Dateien defragmentiert. Aber so viele Probleme mit nem Spiel hatte ich noch nie. Übrigens für alle die Cheats benutzen oder Hexeditoren, davon kann ich nur abraten da sie zu Unstabilität führen können, b.z.w Abstürze häufiger sind.
hi hatte gestern selbige probs wie ihr und jetz zu allen überfluss komme ich gar nich mehr ins spiel hat wer ne idee was ich machen kann würde mich über jeden tip freuen
naja fehler können immermal passieren und CA hat ja auch relativ schnell reagiert. außerdem find ich Empire garnicht so verbuggt, mir sind jedefalls kaum Bugs aufgefallen. wenn man sich mal an Gothic 3 zurückerinnert...
naja fehler können immermal passieren und CA hat ja auch relativ schnell reagiert. außerdem find ich Empire garnicht so verbuggt, mir sind jedefalls kaum Bugs aufgefallen. wenn man sich mal an Gothic 3 zurückerinnert...
Das stimmt, Bugs hats nicht viele abgesehen von ein paar textur und Schatten Bugs. Aber dafür Performence Troubles, und offenbar Stability Probleme, was mann hier im forum eindeutig erkennen kann. Ich persönlich hab mich halt so heftig aufgeregt weil ich mich verdammt lange auf das Spiel gefreut habe. Und ja Gothic war heftig verbugt Anfangs, daselbe bei Oblivion.
Das hab ich noch nicht rausgefunden, nutze aber sowieso FRAPS, das bestens geeignet ist für solche Dinge. Kann ich nur weiter empfehlen. Mit diesem Tool kann man auch FPS anzeigen lassen und Videos ingame aufnehmen
Weiss hier vielleicht jemand wie man ein Bevölkerungs Aufstand nieder schlagen kann? Der Berater hat gesagt ich soll das so schnell wie möglich tun,aber wie bitte? Ich sehe in meiner Stadt nur Rauch aufsteigen,und jede Runde muss ich von neuem die Gebäude reparieren. Steuersenkung bringts auch net recht???? Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte??? Gruss an alle EMPIRE ZOCKER!!!!!
Also bringt es wirklich was, wenn ich das Game deinstalliere und dann wieder installiere? Wo ist der unterschied, zu jetzt, wenn er die gleichen Patch wieder läd?