-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empire Total War stürzt ab
- Ersteller Bosenby
- Erstellt am
Funkenschlag
Lt. Commander
coupefx2 schrieb:bin momentan am überlegen ob ich da bestelle.
Lass lieber die Finger davon:
http://board.gulli.com/thread/437015-game-key-kaufen-wo-/22/#541
Die wollen scheinbar deinen Steam Zugang um es zu aktivieren selber.
Hallo zusammen 
Weis jemand ob der 2. patch von Emire Total War schon eingespielt wurde und ob damit auch die Probleme mit den Nvidia Grafikkarten behoben wurden?
Wenn ja dann hats bei mir nicht geklappt, hab immer noch abstürze!!!
Oder liegt es vll an meinem rechner?
Mein System: AMD Phenom(tm) 8400 Tripple-core 2.10 GHz
3,00 GB DDR2 Ram
Windows Vista (32bit)
Nvidia GeForce 8600GS
Danke im vorraus für Antworten!
Weis jemand ob der 2. patch von Emire Total War schon eingespielt wurde und ob damit auch die Probleme mit den Nvidia Grafikkarten behoben wurden?
Wenn ja dann hats bei mir nicht geklappt, hab immer noch abstürze!!!
Oder liegt es vll an meinem rechner?
Mein System: AMD Phenom(tm) 8400 Tripple-core 2.10 GHz
3,00 GB DDR2 Ram
Windows Vista (32bit)
Nvidia GeForce 8600GS
Danke im vorraus für Antworten!
moin zusammen,
hab die grosse kampagne nu mit den briten durch....genau 54 btw abstürze wenn ich eine flotte anwählen wollte,1mal eingefroren,2 btw abstürze in einer landschlacht.....ich hab mir nu extra die specialedition gekauft weil ich ein fan der tw serie bin....bleibt der zustand empire´s so war ich ein fan...
hab die grosse kampagne nu mit den briten durch....genau 54 btw abstürze wenn ich eine flotte anwählen wollte,1mal eingefroren,2 btw abstürze in einer landschlacht.....ich hab mir nu extra die specialedition gekauft weil ich ein fan der tw serie bin....bleibt der zustand empire´s so war ich ein fan...
Funkenschlag
Lt. Commander
Ich spiele es auch nicht mehr
Wenn wenigstens nur das Programm abstürzen würde und man es noch über den Taskmanager abschießen kann aber bei mir zerrt es gleich Windows mit runter und es bleibt nur der Griff zur Reset Taste.
Ich habe keine Lust meinen Rechner x-mal am Tag brachial auf diese Weise immer neuzustarten.
Ich habe keine Lust meinen Rechner x-mal am Tag brachial auf diese Weise immer neuzustarten.
Bei mir ist das so, dass das Game immer ab 1760 bis 1780 abstürzt, mit der Meldung "Empire.exe verursacht einen fehler und muss beendet werden". Und schon sind stunden langes Spielen futsch und ich muss noch mal von forne anfangen. Für mich macht das Game aber erst ab 1750 sin, weill man da erst die richtig guten Einheiten bekommt und es erst dann Spaß macht. Ich bin noch nie über 1780 gekommen, das Ärgert mich sehr.
Noch eine Frage: Kann man nach 1799 weiter Spielen, oder wird die Kampange abgebrochen? Ich würde gerne weiter Spielen.
Noch eine Frage: Kann man nach 1799 weiter Spielen, oder wird die Kampange abgebrochen? Ich würde gerne weiter Spielen.
Sumpfmonster
Lieutenant
Schon erstaunlich das manche so viele Abstürze haben und ich beispielsweise überhaupt keine Probleme habe.
Das einzig größere Manko für mich ist die fehlende Multi Core Unterstützung(zumindest unter XP).
Das einzig größere Manko für mich ist die fehlende Multi Core Unterstützung(zumindest unter XP).
Schon erstaunlich das manche so viele Abstürze haben und ich beispielsweise überhaupt keine Probleme habe.
Was hast du den für ein System? bestimmt ein Intel mit Nvidia Grafikkarte? Ich Wette es sind wieder mal nur ATI Nutzer gestraft wie bei GTA 4
Tommy_Lee
Lt. Commander
Nein habe eine 285 GTX von Edel... so weit bin ich noch nicht in die Jahre, wäre aber blöd wenn 1799 wirklich das Ende kommt. Da ich dann sicher noch nicht wirklich alles übernommen habe. Spiele auf Schwer, muss sagen, mit guten Verbündeten usw. spielt sich Schweden sehr gut.
Gruß Tom
Gruß Tom
Sumpfmonster
Lieutenant
Ich habe eine 4870 512MB und nen X2 6000+
Wenn Empire beide Kerne nutzen würde, dann würde der auch völlig ausreichen
Wenn Empire beide Kerne nutzen würde, dann würde der auch völlig ausreichen
eine Frechheit !
Gestern das Spiel gekauft, erstmal diese dumme Online Aktivierung frißt unnötig Zeit.
Dann endlich spielen, ein crash nach dem anderen, sodaß ich genervt gestern nacht aufgab.
Heute morgen merke ich, diese Steam Sache aktiviert sich ungefragt von selbst, macht dauernd Probleme, online offline modus...
will das Spiel starten und es geht nicht, immer
exe verursacht Fehler...nur noch gespeicherte Spielstände gehen, aber die stürzen auch dauernd ab, bei unterschiedlichen Gelegenheiten.
So verliert man Total War Kunden, ich auf jeden Fall habe genug gesehen, meine Zeit ist es nicht wert Stunden zu verbraten mit Ärger. Montag geht das Spiel zurück und für die 50 € wird etwas anderes gekauft.
Gestern das Spiel gekauft, erstmal diese dumme Online Aktivierung frißt unnötig Zeit.
Dann endlich spielen, ein crash nach dem anderen, sodaß ich genervt gestern nacht aufgab.
Heute morgen merke ich, diese Steam Sache aktiviert sich ungefragt von selbst, macht dauernd Probleme, online offline modus...
exe verursacht Fehler...nur noch gespeicherte Spielstände gehen, aber die stürzen auch dauernd ab, bei unterschiedlichen Gelegenheiten.
So verliert man Total War Kunden, ich auf jeden Fall habe genug gesehen, meine Zeit ist es nicht wert Stunden zu verbraten mit Ärger. Montag geht das Spiel zurück und für die 50 € wird etwas anderes gekauft.
eine Frechheit !
Sehe ich auch so! Hatte genug Ärger mit GTA 4, mit dem ganzen Onlineaktivierugns Müll. Hatte mich schon auf ein Klassisches Game gefreut, das man einfach instaliert und los gehts.
Ich kann mit meinen 40€ auch etwas besseres anfagen, als ein völlig unfertiges Game zu kaufen, Stunden zu verbringen um es zum laufen zu bringen und dann sowieso immer mit abstürzen genervt zu werden. 2 mal war ich schon im Jahr 1770 und beide mal absturtz und die Kampange kann nicht wieder geladen werden! Stunden meines kostbaren Lebens sind futsch, die ich nicht wieder ersetzt bekomme ^^
Sumpfmonster schrieb:Ich habe eine 4870 512MB und nen X2 6000+
Wenn Empire beide Kerne nutzen würde, dann würde der auch völlig ausreichen![]()
ist komisch schon komisch vorallem mit der i7 empfehlung. hab aber gehört, wenn man dem Spiel manuelle 2 Kerne zuweist, dann soll das Programm auch 2 Kerne nutzen, bzw. mehr.
hier gibts evtl. mehr infos:
http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=12243
Spalter schrieb:Sehe ich auch so! Hatte genug Ärger mit GTA 4, mit dem ganzen Onlineaktivierugns Müll. Hatte mich schon auf ein Klassisches Game gefreut, das man einfach instaliert und los gehts.
Ich kann mit meinen 40€ auch etwas besseres anfagen, als ein völlig unfertiges Game zu kaufen, Stunden zu verbringen um es zum laufen zu bringen und dann sowieso immer mit abstürzen genervt zu werden. 2 mal war ich schon im Jahr 1770 und beide mal absturtz und die Kampange kann nicht wieder geladen werden! Stunden meines kostbaren Lebens sind futsch, die ich nicht wieder ersetzt bekomme ^^
ich habe sämtliche Titel der Total War Reihe gekauft, sogar nachträglich ältere Titel...
es ist mir völlig schleierhaft, wieso die plötzlich so Kundenunfreundlich sind mit Programmen, die sich auf Deinen Desktop drängen, Dir Werbung aufdrängen ( schon passiert ), sich nicht einfach deaktivieren lassen usw.
ich will das Spiel überhaupt nicht online spielen, ich will die Kampagne spielen und gut ist...
was solls, früher hätte ich den Firmen paar Wochen Zeit gegeben für Patches....das ist vorbei
sofort zurückgeben und nie mehr nachfragen ist meine neue Taktik, egal wie das Spiel heißt....die Spielefirmen sind keine 2 Chancen wert,
wenn jeder so damit umgeht, dann kommen nur noch fertige Spiele raus...
gebt ihnen keinen einzigen Tag länger...oder es werden immer mehr Beta Versionen verkauft!
das ist wie eine Seuche.....
Mr_Blonde
Commander
Hi!
Also ich habe immer noch erhebliche Probleme mit dem Patch.
Was steht denn bei Euch in Steam unter "Update News"?
Bei mir steht da der 10. März, als aktuellstes Datum.
Aber da soll doch noch ein Hotfix am 11. März für genau diesen Patch erschienen sein,
deshalb meine Frage.
MfG
Mr_Blonde
Also ich habe immer noch erhebliche Probleme mit dem Patch.
Was steht denn bei Euch in Steam unter "Update News"?
Bei mir steht da der 10. März, als aktuellstes Datum.
Aber da soll doch noch ein Hotfix am 11. März für genau diesen Patch erschienen sein,
deshalb meine Frage.
MfG
Mr_Blonde
Grau schrieb:ich habe sämtliche Titel der Total War Reihe gekauft, sogar nachträglich ältere Titel...
es ist mir völlig schleierhaft, wieso die plötzlich so Kundenunfreundlich sind mit Programmen, die sich auf Deinen Desktop drängen, Dir Werbung aufdrängen ( schon passiert ), sich nicht einfach deaktivieren lassen usw.
ich will das Spiel überhaupt nicht online spielen, ich will die Kampagne spielen und gut ist...
was solls, früher hätte ich den Firmen paar Wochen Zeit gegeben für Patches....das ist vorbei
sofort zurückgeben und nie mehr nachfragen ist meine neue Taktik, egal wie das Spiel heißt....die Spielefirmen sind keine 2 Chancen wert,
wenn jeder so damit umgeht, dann kommen nur noch fertige Spiele raus...
gebt ihnen keinen einzigen Tag länger...oder es werden immer mehr Beta Versionen verkauft!
das ist wie eine Seuche.....
Das nen ich ma n Wort, sehe ich genau so. Leider is gestern mein PC abgekackt, hab in ma mit Druckluft rausgeblasen wegen Staub. (mein Händler macht das auch so). Doch als ich nach Hause kan und wieder anstellen wollte, startet er nicht mehr auf. B.z.w 5 Sekunden dann fährt er runter und wieder hoch u.s.w. Komisch ist wenn ich die Tastatur und Maus Abhänge startet er und friert aber ein, sobald ich auf den Desktop komme. Hab in jetzt zum Service gebracht die checken das, dauert aber min. ne Woche. Vondemher, ist ETW tabu momentan. LOL
Timesless schrieb:@JazzSam:
Hast du auch die Lüfter festgehalten?
Kann gut sein dass durch die Druckluft die Lüfter sich bewegten - Strom erzeugten und dadurch eine Komponente den Geist aufgegeben hat.
Hey Timesless Danke für Intresse
Ja hab Lüfter festgehalten, der Händler meinte das definitiv ein RAM Riegel kaputt wäre, was ich mir ehrlich gesagt net vorstellen kann, b.z.w das ein komischer Zufall wäre. Na ja die sind immer noch am checken. Jetzt heissts abwarten