• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Total War stürzt ab

Ich fliege einfach aus dem game und es heisst ( habe vista) : "Empire total war funktioniert nicht mehr"

Oha, ka was das sein könnte :evillol:. Hast du es richtig Installiert? Vielleicht was falsch gemacht bei der Installation? Hast du es den fertig Programmiert, bevor du angefangen hast zu Spielen? Du musst Wissen, dass der Nutzer nun das was er Kauft selbst fertigstellen muss, hoffentlich hast du darin Erfahrung.

Gruß Tom

Installiert sollte ich schon richtig haben, hab einfach die Installation fertig gemacht und die Patchs runtergeladen...

Hat ja reibungslos funktioniert, bis eben zu dieser Runde, in der kann ich machen was ich will, es stürzt jedesmal ab:(

Hab jetzt sowieso mit England angefangen, hoffe das passiert nicht noch einmal, wäre sonst noch ärgerlicher

Ja das passiert wieder, du musst das Game fertig schreiben, ab jener Runde hat das "jeder". ;) Spiele werden halt günstiger, dafür muss man selbst Hand anlegen. ;)

Gruß Tom

TECC schrieb:
am besten garnicht kaufen, siehe EA...

Ziehst Du das auch durch? Ich kaufe seit bestimmt 6 Jahren kein Spiel mehr von bestimmten Großkonzernen, nur einmal mußte ich für meinen Sohn in den sauren Apfel beißen und **** kaufen....dann mußte ich das
Addon kaufen und dann kam es genial.....das Spiel versagte total, er kam nicht mehr auf seine Speicherstände ( mit den vielen Knuddeligen selbstgemachten Tierchen) und hatte alles damit versaut......

jetzt weiß er, auf Papa hören....d.h. unsere Familie ist jetzt ** frei .... ;)

habe den Namen der Firma und des Spiels deshalb in ***** weil das so Kandidaten sind, die Dir wegen sowas Abmahnungen zuschicken.....echt üble Partner....nicht mit mir....:evillol:

Habt ihr das auch, dass das Spiel oft bei Seeschlachten oder Gefechten kurz vor dem Sieg abstürzt?
Offensichtlich wieder ein netter Bug der sich eingeschlichen hat.
Was auch bei mir vorkommt ist, dass wenn ich eine Flotte anklicke, der oft 30sekunden oder länger braucht um auf der Karte zu laden....
Sollte ich in der Zeit mal "Klicken" stürzt das Game gnadenlos ab.
Stellungnahme vom Hersteller, wie immer keine Antwort.

Und für sowas zahl ich??
Sollte mich dafür an sich auspeitschen lassen lol.....

Was auch bei mir vorkommt ist, dass wenn ich eine Flotte anklicke, der oft 30sekunden oder länger braucht um auf der Karte zu laden....

das nervt mich auch tierisch, aber irgendwie kommt das mal hier mal da und nicht immer.... - hab das problem aber auch teilweise wenn ich häfen oder große städte anklicke

abstürze während den schlachten hab ich nie :), wohl glück gehabt.

ich vernichte auch immer relativ schnell alle großen nationen damit es die cpu leichter hat :D

TECC schrieb:
Dieses Spiel Stürtzt mir ein wenig zu oft ab ... immer dann wenns wichtig ist...

Werden heutzutage nurnoch Alpha/Beta Versionen auf den Markt geschmissen ?
Selbst der MP wird nachgereicht, FRECHHEIT! am besten garnicht kaufen, siehe EA...

Dein Link gefällt mir , b.z.w der Film, regt ganz schön zum denken an. THX

Was mich persönlich am meisten stört an dem ganzen , ist dieses Scheiss Steam, das nistet sich ganz schön ein in meinem Rechner. Werde den Dreck wieder deinstallieren und das Spiel zurück bringen. Nicht mit mir die Kacke.:mad::mad::mad::mad:

finde das mit steam auch ne frechheit. man hat nichtmal ne wahl sondern muss es installieren.

gut als css zocker hab ich es eh drauf aber trotzdem, man sollte den leuten doch wenigstens die freiheit lassen selber zu entscheiden ob sie steam wollen oder nicht...

Ja das gleiche macht auch Microsoft mit dem Internet Explorer! :evillol:

Also Leute Sammelklage, da gibts Geld ohne ende zu holen, wenn das in America verhandelt wird. ;)

Gruß Tom

Habe bei meinem Gameproblem mal die Sprache auf englisch gestellt und dann festgestellt, dass ich die Runde bei der es bei mir immer abstürzt gar nicht mehr vorhanden ist, im deutschen jedoch schon...

Hat das etwas zu bedeuten?

so nun spiele ich mit frankreich die grosse kampagne,nich ein absturz bis eben...seit ich die linienschiffe 1.klasse habe,brauche ich nur ne flotte anklicken und fliege auf den desktop zurück...ohne fehlermeldung..2 runden später kann ich die flotte manchmal wieder benutzen und dann kackts bei ner anderen flotte beim anklicken ab....c2duo6750,evga 8800 gts 640mb 2gb ram xp ..war ein riesen fan der tw serie...werd wohl auf shooter umsteigen...oder ne console kaufen lol

Tommy_Lee schrieb:
Ja das gleiche macht auch Microsoft mit dem Internet Explorer! :evillol:

Also Leute Sammelklage, da gibts Geld ohne ende zu holen, wenn das in America verhandelt wird. ;)

Gruß Tom

hast de da genauere Angaben, gibts den da schon Klagen ???

scheinbar ist die deutsche version noch verbuggeder als die anderen...hab selbst 5 verschiedene graka treiber getestet...daran liegts nich...häfen und flotten anklicken sind seit dem bau des ersten 1klasse linienschiffs bei mir die einzigen absturzvorkommnisse...dafür aber sehr oft...nerv

Ich habe auch den Bug seit ich Frankreich besetzte.
Sobald ich auf eine Einheit die dort produziert wurde klicke dauert es 30 Sek.
Jetzt wird das Spiel nur noch wegen einem Fehler beendet.

Ich hab auch nen lustigen Fehler, wenn ich ne Einheit oder ein Schiff auf der Kampagnenkarte anklicke funktioniert die Empire.exe nicht meht.

LOL das wird ja immer schlimmer hier mit den Bugs. Bei mir ruckelts z.b heftigstens wenn ich auf der Kampagnen Karte eine Einheit oder Gebäude anklicke. Das kann doch nicht wahr sein oder. War das bei MTW 2 am Anfang auch so??? Hab das Spiel erst später gekauft. Ich habe jetzt gecheatet und mir eine Milliarde Geld reingehackt, so komm ich schneller vorwärts, und muss mir die Qualen nicht so lange antun. ja ja lacht nur :)

Schrecklich, bei mir stürzt das Spiel oft ab, wenn ich geschwächte Einheiten wieder durch andere Einheiten "auffülle".
Außerdem hab ich eine Flotte, die ich nicht mehr anwählen kann, weil das Spiel dann abstürzt. Vor allem scheint es Probleme mit den Schiffen zu geben wenn man sie anwählt, da bricht bei mir dann erstmal die Framerate ein auf der Kampagnenkarte und das Spiel rödelt rum.

Alles in allem kotzt es mich einfach nur noch an, in jeder Runde mindestens einmal speichern zu müssen, aus Angst, es stürzt gleich wieder ab.

Zurück
Oben