-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empire Total War stürzt ab
- Ersteller Bosenby
- Erstellt am
X
Xplosion51
Gast
guten abend,
ich wollte gestern Empire starten,nachdem es wochenlang funktioniert hat...
von 1-2 abstürzen abgesehen..
und den steam schwierigkeiten (6,7 kb/s !!! beim patch runterladen)
aber jetzt will ich es starten aber es kommt nicht weit..
"empire:total war funktioniert nicht mehr "
wo sind die spielstände ? ??
ich konnte sie nicht finden
ich will es neu installieren um die probleme zu beheben aber trotzdem mit preußen weiterspielen. (ich wollte gerade amerika invasieren !)
ich wollte gestern Empire starten,nachdem es wochenlang funktioniert hat...
von 1-2 abstürzen abgesehen..
und den steam schwierigkeiten (6,7 kb/s !!! beim patch runterladen)
aber jetzt will ich es starten aber es kommt nicht weit..
"empire:total war funktioniert nicht mehr "
wo sind die spielstände ? ??
ich konnte sie nicht finden
ich will es neu installieren um die probleme zu beheben aber trotzdem mit preußen weiterspielen. (ich wollte gerade amerika invasieren !)
Also ich hab mir gestern abend mal den Spaß gegönnt und 182.06 drauf gespielt.
Die Abstürze sind immer noch da bei den Flotten, wobei die sich ja alle immer abwechseln...drei Runden lang konnt ich meine Armee im Mittelmeer nicht verlegen weil dieses ***** ***** Game meinte dann sofort selbstmord begehen zu müssen.
Danach hab ich es nochmal versucht und dafür konnte ich dann drei andere Flottenverbände die KEIN Linienschiff erster Klasse hatten NICHT mehr nutzen.
So langsam gehen mir echt die ideen aus bei dem Mist.
Hoffentlich bringen die bald mal nen Patch, der das löst.
Genauso das der die alten Daten nicht aus dem Videospeicher löscht... Bei ner Großschlacht um Madrid hab ich fast 2 stunden gebraucht, bis ich fertig war, weil der nur geruckelt und gezuckelt hat, aber wenigstens kam kein BTD;-)
Die Abstürze sind immer noch da bei den Flotten, wobei die sich ja alle immer abwechseln...drei Runden lang konnt ich meine Armee im Mittelmeer nicht verlegen weil dieses ***** ***** Game meinte dann sofort selbstmord begehen zu müssen.
Danach hab ich es nochmal versucht und dafür konnte ich dann drei andere Flottenverbände die KEIN Linienschiff erster Klasse hatten NICHT mehr nutzen.
So langsam gehen mir echt die ideen aus bei dem Mist.
Hoffentlich bringen die bald mal nen Patch, der das löst.
Genauso das der die alten Daten nicht aus dem Videospeicher löscht... Bei ner Großschlacht um Madrid hab ich fast 2 stunden gebraucht, bis ich fertig war, weil der nur geruckelt und gezuckelt hat, aber wenigstens kam kein BTD;-)
Hat jemand ne Telefon Nummer von Steam/Valve. Da ich das Spiel letzte Woche deinstalliert habe, und es heute einem Kollegen zeigen wollte wie schlecht es läuft , kann ich mich nicht mehr einloggen auf Steam. Habs mit Accountname an E-Mail senden probiert aber ich bekomme keine Mail, obwohl da steht das sie sie mir gesendet haben. Ich krieg gleich n Wutanfall. ,

Ich kann nicht mal den Support kontaktieren von Steam, weil er meine E-mail Adresse nicht erkennt. Ich scheisse auf Steam und derer Politik, und wie die mit uns Spielern umgehen. Scheissdreckfirma. Hab das Spiel zerbrochen und weggeworfen, das traurige daran ist, ich könnte es theoretisch immer noch spielen da ich es ja über Steam neuinstallieren könnte.
Zuletzt bearbeitet:
Tommy_Lee
Lt. Commander
Das ganz normal, Multiversuch, dass wir mit damit bestraft das die Seriennummern (CD/Key) geschlossen werden. Da das Game nicht als Massenware gedacht ist und das auch ETW klar sagt. Somit sollte man vorher wieder mal lesen, wenn man es versucht auf einen anderen Rechner zu installieren was man dafür machen muss. 
Viel Erfolg, wollte GTR bei Steam zurücksetzen lassen, habe das Game gestern zurück gebracht, da sich bei Steam niemand nur mal rührt.
Das ist Arbeit. 
Gruß Tom
Edit: Um deinen Wutanfall zu mindern, versuche es doch mal mit einem "A....lauf", dass vielleicht am ende nicht ganz Gesund, wird aber erst mal abhilfe schaffen. Also das sind sicher nicht die Killerspiele, da man jene sowieso nicht Spielen kann, somit sehe ich die Schuldigen ganz klar bei Steam sitzen und Co.
Viel Erfolg, wollte GTR bei Steam zurücksetzen lassen, habe das Game gestern zurück gebracht, da sich bei Steam niemand nur mal rührt.
Gruß Tom
Edit: Um deinen Wutanfall zu mindern, versuche es doch mal mit einem "A....lauf", dass vielleicht am ende nicht ganz Gesund, wird aber erst mal abhilfe schaffen. Also das sind sicher nicht die Killerspiele, da man jene sowieso nicht Spielen kann, somit sehe ich die Schuldigen ganz klar bei Steam sitzen und Co.
Seeker0815
Cadet 3rd Year
Ich habe, denke ich, ein ganz anderes Problem:
Empire stürtzt immer dann ab wenn ich eine Runde beende und zur Flagge von Puabo (oder wie auch immer sie heißen mögen) komme, es ist völlig egal was ich vorher noch mache, ob ich die eine Armee doch noch woanders hinschicke oder nicht.
Kommt das jemandem bekannt vor?
Ansonsten ist eigentlich nur zu sagen, dass auch bei mir Empire häufiger mal abgestürtzt ist, während Schlachten sowie auf der Kampagnenkarte
Sorry falls das schon gelöst wurde nur hatte ich wenig Lust alle 15 Seiten zu lesen:/
MfG
Empire stürtzt immer dann ab wenn ich eine Runde beende und zur Flagge von Puabo (oder wie auch immer sie heißen mögen) komme, es ist völlig egal was ich vorher noch mache, ob ich die eine Armee doch noch woanders hinschicke oder nicht.
Kommt das jemandem bekannt vor?
Ansonsten ist eigentlich nur zu sagen, dass auch bei mir Empire häufiger mal abgestürtzt ist, während Schlachten sowie auf der Kampagnenkarte
Sorry falls das schon gelöst wurde nur hatte ich wenig Lust alle 15 Seiten zu lesen:/
MfG
MasterChief262
Cadet 3rd Year
Grade eben wurde ein neuer Patch released.
EDIT:
Changelog laut Steam Update News:
-Multiplayer – can now find friends across regions
-Load time detection on trade routes to fix pathfinding crash in campaign
-Some General Sound balancing improvements
-Fixed UI Chat hang when spectator leaves unranked match with 3+ players
-Varies Campaign Crash Fixes
-Some Save/Load fixes
-Boarding fix where cannon crew board order was not being deleted properly causing crash
-Fix to kill characters instantly to stop crashes in campaign on agent/general deaths
-Save games limited to 1000
-Fix to animation glitch causing repetitive sounds when battle is launched
Ich teste gleich mal ob mein Savegame jetzt wieder das Rundenende annimmt ohne abzuschmieren...
EDIT2:
Tja... bei mir immer noch der selbe reproduzierbare Absturz. Kann natürlich sein dass das Savegame an sich zerschossen ist, von den Bugs vor dem Patch. Probieren....
EDIT:
Changelog laut Steam Update News:
-Multiplayer – can now find friends across regions
-Load time detection on trade routes to fix pathfinding crash in campaign
-Some General Sound balancing improvements
-Fixed UI Chat hang when spectator leaves unranked match with 3+ players
-Varies Campaign Crash Fixes
-Some Save/Load fixes
-Boarding fix where cannon crew board order was not being deleted properly causing crash
-Fix to kill characters instantly to stop crashes in campaign on agent/general deaths
-Save games limited to 1000
-Fix to animation glitch causing repetitive sounds when battle is launched
Ich teste gleich mal ob mein Savegame jetzt wieder das Rundenende annimmt ohne abzuschmieren...
EDIT2:
Tja... bei mir immer noch der selbe reproduzierbare Absturz. Kann natürlich sein dass das Savegame an sich zerschossen ist, von den Bugs vor dem Patch. Probieren....
Zuletzt bearbeitet:
Ich h abe es nicht auf einem anderen Rechner installiert, sondern auf meinem wo es schon mal drauf war. Leute das ist echt der gipfel was da abgeht momentan. Zumal der Kundendienst von Steam für n Arsch ist, die haben ja net mal ne Telefon Hotline die Pfeifen.
bartelbee
Cadet 2nd Year
ne bei mir jedenfalls nicht.
hab den neuen patch drauf,was zu folge hat,das das game (wenn steam auf deutsch ist),nicht mehr startet.
stell ich steam auf englisch,startet das spiel zwar,schmiert mir aber so wieder ab.
also bei mir hat das update nichts gebracht ausser reichlich kotzanfälle
steam support kann man auch knicken als lösungsvorschlag verweisen sie mich ans forum.da kommt man auch nicht weiter.
hab den neuen patch drauf,was zu folge hat,das das game (wenn steam auf deutsch ist),nicht mehr startet.
stell ich steam auf englisch,startet das spiel zwar,schmiert mir aber so wieder ab.
also bei mir hat das update nichts gebracht ausser reichlich kotzanfälle
steam support kann man auch knicken als lösungsvorschlag verweisen sie mich ans forum.da kommt man auch nicht weiter.
Zuletzt bearbeitet:
LOL danke für die Antwort. Sowas gibts ja gar nicht oder???. Leben die von Steam inner anderen Dimension oder was? Wenn ich SEGA kontaktiere sagen die ich soll zum Steam Support gehen, lol da war ich schon. Hab jetzt alles komplett von Festplatte gelöscht, inkl. Steam
bartelbee
Cadet 2nd Year
kein ding
immerhin hat sega dir geantwortet.bei mir haben sie es garnicht nötig sich zu melden.ich kann garnicht glauben,das ich für diese S......e 50 euro ausgegeben habe.naja somit heisst es für mich weiter warten,weil man ja leider nicht das spiel zurückgeben kann.
ich hoffe das klärt sich bald bzw irgend jemand hier im forum hat ne gescheite idee,was man machen kann
ja den ganzen kram löschen.....ich glaub das wäre die beste lösung
immerhin hat sega dir geantwortet.bei mir haben sie es garnicht nötig sich zu melden.ich kann garnicht glauben,das ich für diese S......e 50 euro ausgegeben habe.naja somit heisst es für mich weiter warten,weil man ja leider nicht das spiel zurückgeben kann.
ich hoffe das klärt sich bald bzw irgend jemand hier im forum hat ne gescheite idee,was man machen kann
ja den ganzen kram löschen.....ich glaub das wäre die beste lösung
Barket
Cadet 3rd Year
Also ich hab jetzt den zweiten Patch installiert und kann sagen, dass ich das Spiel zum ersten mal selber wieder verlassen habe ohne einen Absturz zu haben und dadurch aus dem Spiel geworfen zu werden.
Wenn die so weiter machen, dann werden bald auch noch die Fehler ausgemerzt die bei euch auftreten (Abstürze).
Ich spiel mal weiter um zu testen wie lange es noch ohne einen Absturz weitergeht.
Wenn die so weiter machen, dann werden bald auch noch die Fehler ausgemerzt die bei euch auftreten (Abstürze).
Ich spiel mal weiter um zu testen wie lange es noch ohne einen Absturz weitergeht.
Zuletzt bearbeitet:
Also die BTDs mit den Flotten sind nach wie vor da, Ladeschwierigkeiten mit Schlachten und Abstürze, wenn die Armeen zu groß sind ebenfalls.
Frag mich WAS die mit dem Patch behoben haben wollen?Evtl. ihr schlechtes Gewissen, nach dem motto "Wir können zwar nix machen, aber tun wir mal so, als wenn das was hilft"???
Das ist echt ne Frechheit muss ich sagen und ich wunder mich echt das ich mit ner 8600GT und 1GB Ram als videospeicher solche Probleme habe.
Wie ergehts euch nach dem zweiten Patch so??
Frag mich WAS die mit dem Patch behoben haben wollen?Evtl. ihr schlechtes Gewissen, nach dem motto "Wir können zwar nix machen, aber tun wir mal so, als wenn das was hilft"???
Das ist echt ne Frechheit muss ich sagen und ich wunder mich echt das ich mit ner 8600GT und 1GB Ram als videospeicher solche Probleme habe.
Wie ergehts euch nach dem zweiten Patch so??
Terrordrome
Lieutenant Pro
ich kann nach dem patch keine gespeicherten spiele mehr laden. die werden nicht mehr angezeigt, bzw. das spiel stürzt ab wenn ich auf spiele laden gehe.
hat das problem sonst noch jmd?
hat das problem sonst noch jmd?
Tommy_Lee
Lt. Commander
Bei mir stürzt es nach 5min jedes mal ab, wenn ich auf der Karte bin. Der Patch hat also geholfen, dass spiel noch unspielbarer zu machen, dachte das geht nicht mehr, aber ich würde des besseren b.... 
Hm also für mich steht fest, das ist der Flop des Jahrzehnts. Angefangen von 2000 bis 2010, ist das mit abstand das beste Spiel dieses Planetens
.
Gruß Tom
Hm also für mich steht fest, das ist der Flop des Jahrzehnts. Angefangen von 2000 bis 2010, ist das mit abstand das beste Spiel dieses Planetens
Gruß Tom