Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab mal ein wenig aufgerüstet und meinem Rechner 4GB RAM spendiert...seitdem läuft es echt besser muss ich sagen, das einzige Problem was ich nach wie vor habe sind die verdammten Abstürze und Ladezeiten bei Flotten, sobald ich Klasse 2 Schiffe oder höher in der Flotte habe.
Wenn die den Bug nicht bald beheben, dreh ich echt am Rad, denn das ist sowas von zum.......
Hab jetzt mit dem neuen Duo 6800 keine ruckler mehr, also Fazit. Lieber ein Duo als ein Quad. Aber die Abstürze hab ich immer noch gleich, nicht nach System aber immer wieder und es nervt echt, vorallem nach 1 1/2 h Schlacht und man war am gewinnen. Ich bin jetzt bei 199 Runden es geht weiter aber er zählt die Runden nicht mehr.
Und ja Du kannst nachsehen wieviele Runden Du schon gespielt hast, irgend wo im Regierungsmenu glaub, weiss jetzt grad nicht mehr wo genau.
seit dem ich Empire auf dem Rechner hab, stürzen auch andere Spiele ab z.B. Company of Heroes, ist des da en Zusammenhang...
Oder ist des bei jmd. ähnlich?..
seit dem ich Empire auf dem Rechner hab, stürzen auch andere Spiele ab z.B. Company of Heroes, ist des da en Zusammenhang...
Oder ist des bei jmd. ähnlich?..
ich kann mir nicht vorstellen,das es was mit empire total war zu tun hat.bei coh hab ich auch gelegentlich einen absturz.ist zwar eher selten,kommt aber vor.
das hab ich bei ein 2-3 games so.
wenn coh zb nun ein steam game wäre,könnte es evtl so sein.
ich tipp mal auf puren zufall
p.s. bei mir läuft es auch immer noch nicht.ich könnt echt durchdrehen.gleiche symptome hoffe da kommt endlich mal ein gescheiter patch raus
Ein Wunder ist geschehen...lol
Ich hab ne Antwort auf meine Emails bekommen, wurd denen wohl lästig, pro Tag 2 Mails von mir im Postfach zu haben beim Support.
Lapidare Antwort von denen "Wir wissen um die Probleme, die es bei Empire gibt und versuchen unser Möglichstes um schnell eine Lösung zu finden.
Bis dahin bitten wir Sie noch um Geduld."
Also die Antwort kenn ich....auf gut deutsch, die sitzen auf ner Insel, saufen sich dich Hucke voll mit UNSERER Kohle und lassen uns hängen.
Na da bin ich ja gespannt, wann da mal was kommt, was diese scheiß Fehler mit der Flotte und dem Rest eliminiert....
Das kann ich mir nicht vostellen. Haste ma n Link, denn das Game ist in England auf Platz Eins. An Kohle mangelts denen sicher nicht, dafür bei mir an stabilem Gameplay.
das hängen hab ich auch manchmal.aber das ist von runde zu runde unterschiedlich.
abgestürtzt ist mir das spiel auch nur am anfang von schlachten, allerdings auch nur in der kampagne (die der amis). in der großen kampagne selber nicht.
so ich hab mal seit ein paar wochen wieder den drang gehabt empire zu spielen, jetzt wurde es aktualiseiert und stürzt noch schneller ab als zuvor, jetzt kann ich nicht mal mehr auf englisch oder deutsch spielen.......
ich glaub es wird zeit, das ich gegen die Typen von CA mal anzeigen wegen Betrug erstatte, für 50 euro hab ich nen Topspiel erwartet und nicht son sch....!!!!
so ich hab mal seit ein paar wochen wieder den drang gehabt empire zu spielen, jetzt wurde es aktualiseiert und stürzt noch schneller ab als zuvor, jetzt kann ich nicht mal mehr auf englisch oder deutsch spielen.......
ich glaub es wird zeit, das ich gegen die Typen von CA mal anzeigen wegen Betrug erstatte, für 50 euro hab ich nen Topspiel erwartet und nicht son sch....!!!!
199 runden wie jetzt hä??? Hab erst gerade inem anderen Thread gelesen das mann über 199 Runden spielen kann, war auch schon so weit , da hiess es dann lediglich das ich gewonnen hab, aber ich konnte weiterspielen. Das find ich jetzt echt merkwürdig.???