• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Total War stürzt ab

so ordner über suchen gefunden und einfach gelöscht, anderst ging es nicht. jedoch erkennt es das spiel immernoch als voll installiert und die sog "neuinstallation" dauert 1min. danach will das spiel starten. statt empire exe muss beende... kommt nun, spiel ist derzeit nicht verfügbar.

kann mir denn keiner helfen?

GraceHound ganz ruhig, ein Amoklauf am Tag reicht wegen dem Spiel. Mehr ist es nicht wert.

Gruß Tom

PS: Kann nur schlimmer werden, genau wie in Deutschland.:(

kann nu wieder installieren, spiel war auch plötzlich wieder in der systemsteuerung. ich glabe empire lebt!

der tag ist gekommen. empire wird sich mit allen pc komponenten verschmelzen und der erste eigenständig denkende computer ist geboren. dies wird bei euch allen zuhause passieren.
sega wird die weltherrschaft übernehmen mit seinen generälen steam und creative assembly

Mach mir keine Hoffnungen von einer Verbesserung in Deutschland! :king:

Gruß Tom

so patch immer noch nicht in sicht?
ich hab nen core duo @ 3,6 ghz und GTX 280 SLI
wenn ich auf 1680 * 1050 auflösung einstelle und dann alles auf maximum im spiel, ist dann mein CPU oder die beiden grakas der flaschenhals?
weil mit großer zahl an truppen und alles auf extrem, ruckelt bei mir das spiel. vorallem wenn dann eine stadt zu sehen ist

Ehrlich, also bei mir ladet noch nichts?! Muss man beim Steam Mist irgendwie manuell was machen?

Zeigt bei dir der Update Verlauf ein neues Update an oder ist da nichts?

Zuletzt bearbeitet:
Hura entlich funktioniert alles wieder !:evillol::evillol::evillol::evillol::evillol:
Und nächstes mal an der Herrsteller ihr Wi**er macht ihr noch mal so ein scheiss dann habt ihr ein Kunden weniger verstanden gut !!!!!!!

hm ich komme nichtmehr ins game und ein patch lädt auch nichtmehr. sobald ich das spiel starten will kommt kurz der bildschirtm und dann back to desktop

Schön, Patch gezogen, beim ersten Start sagt er mir das Spiel ist momentan nicht erreichbar und ich solle es später probieren, jetzt startet nicht mal Steam vernünftig, es hängt sich beim eingloggen ohne Fehlermeldung einfach auf.

@Sirfes Nettes Niveau, wenn du die Hersteller so toll findest dann lass es in Zukunft ganz sein....

ich komme nichtmal ins menü... ich sehe den startbildschirm dann statt der empire ladeuhr die windoof ladeuhr und wieder back to dekstop :(

Gleiches Problem. Hab den vermeidlichen Hotfix für den patch gezogen, nun geht gar nichts mehr. Startet nicht, gibt keine Fehlermeldung, nix.

Wär ich doch heute im Bett geblieben :)

naja wenigstens bin ich nicht alleine^^

ei mir hats auch geklappt. 20:23 gabs nen patch :)

bei mir nicht oder doch...keine ahnung hab genau zu der zeit neu installiert und die patches hats während der installation gezogen ohne das ich sie abbrechen konnte :(

Da gabs nur ne ganz kurze Patchmeldung und seit dem gehen die Gefechte bei mir wieder.

Off topic: Es gab mal Zeiten, da haben wir noch Codezeilen aus "Spielemagazinen" auf em C64 abgetippt um Pixel laufen zu sehen. Damals hätte wohl niemand gedacht, dass es

1. Internet überhaupt geben würde
2. Eben dieses Internet uns zu abhängigen Zombies macht, die Geld dafür bezahlen, um Ladebalken anzuschauen, die Fixes für patches laden, um verbugte Beta-Versionen spielbar zu machen.

...Ich spiel mal ne Runde Schach. :mussweg:

die leute bei denen es immer nicht funzt sollten mal neuinstallieren. wegen der umstellen von englisch auf deutsch etc gabs bei mir jetzt einen patch kuddelmuddel
deshalb installiere ich jetzt neu und lade den heutigen patch nochmal..mal schaun ob es dann läuft.

Zurück
Oben