• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Total War stürzt ab

Willst du mich verar..... Gothic 3 war ja wohl der Inbegriff einer Frechheit.
1. Kein Cover für das Jewel - Case, später per download zum selber drucken
2.Es gab unzählige Fehler, es fehlte ja sogar Leute die dir als einziger einen bestimmten Skill beibringen konnten
3. Performance Terror ohne Ende, also wenn du Gothik 3 als gut bezeichnest dann kann dir hier keiner helfen

habs erst später in der collectors edition mit gothic 1+2+3 geholt, lag wohl daran ;)

bis auf ein paar abstürze fand ich gothic 3 genial

MP5_1987 das es gar nicht läuft is aber schon merkwürdig. ??? Was haste den für Sys Komponenten.?

Zu Gothic 3 kann ich bestätigen das es Anfangs die Hölle war, aber gegen ETW kein Vergleich da ist die Hölle ja geradezu mein Zuhause (Rambo). Zumal ich mich Thomas da anschliessen kann, Gothic 3 war und ist immer noch ein ziemlich gutes Spiel, was ich bei ETW noch nicht sagen kann. Performance Problem ist meiner meinung nach bei ETW heftiger. Vor dem Patch gings einigermassen, aber wie gesagt jetzt ruckeln die Schlachten so heftig das es keinen Spass mehr macht. Dia Show pur.

Zuletzt bearbeitet:
Es lief vor den Patch total flüssig kein ruckeln kein garnix, war echt zufrieden
hab nen E6700 auf 2.8 ghz , 4GB 1000mhz Memory, ATI HD4870 (1027mb Variante)und Vista 64Bit

Des sollte bei weitem reichen. Komisch:( Neuinstallation hat nix gebracht???

Also jetzt habs ich mals auf englisch gestellt und siehe da alles geht nur wenn ichs auf deutsch stelle geht garnix

Das Problem hatte ich bis heute umn 20:00 auch haste den neuen Patch schon drauf? Bei mir lief das nachher wieder auf Deutsch, hatte vorher auch auf Deutsch ganz oben umschalten müssen.

ups das is aber komisch. mach ma Update. steam beenden neustarten und abwarten.

ich hab PC neugestartet und dann Steam angemacht dann hatte er ewig lange zum connecten aber plötzlich kamm dann Update. haste auf deutsch umgestellt, ich meine Deutsch-Deutsch.?

ansonsten geh mal in Steam auf Datei und dann auf Steam-Client_Updates suchen. Wenn das nix bringt weiss ich auch nichts mehr, dann würde ich mich mains Bett werfen und abwarten bis Morgen. ich muss Morgen zum NHO Arzt, ich hasse das deswegen bin ich noch nich im Bett weil ich etwas nervös bin ;)

Komisch......!!! leider kann ich dir da auch nicht mehr Tipps geben sorry. Würde Dir gerne helfen.

viel glück und bis morgen. ich hau mich jetzt mit freundin in die Pfanne.

Jetzt starten wieder die Schlachten, aber nach nach 5 Min Kampf ist Schluss.
Wie beim Start, beim Sega Logo kommen, kommen lauter bunte Streifen.
Der Rechner hängt sich natürlich auf. Ganz großes Kino.

so hab neu installiert patches geladen und erstmal geschmeidig paar schlachten gefochten :)

Zurück
Oben