Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
emule bringt WLAN Verbindung zum Absturz
- Ersteller ozman
- Erstellt am
dmz modus, habe ich noch nicht ausprobiert. Das wäre doch gefählich, da alles rein und alles raus kann. Oder?
Servicepack, da habe ich XP SP2
Die neueste firmware für den router habe ich auch, bloss neue Treiber für mein USB habe ich keine, gibts auch garnet.
Servicepack, da habe ich XP SP2
Die neueste firmware für den router habe ich auch, bloss neue Treiber für mein USB habe ich keine, gibts auch garnet.
Bevor du dir einen neuen Router holst solltest du auf jeden Fall alles ausprobieren.
Es stimmt, dass du im Dmz Modus ohne Firewall vom Router auskommen musst, aber einen Versuch ist es Wert.
Hast du vielleicht ne andere Verschüsellung drin oder daran irgendwas geändert.
Wenn alles nichts hilft muss halt ein neuer Router her.
Es stimmt, dass du im Dmz Modus ohne Firewall vom Router auskommen musst, aber einen Versuch ist es Wert.
Hast du vielleicht ne andere Verschüsellung drin oder daran irgendwas geändert.
Wenn alles nichts hilft muss halt ein neuer Router her.
...ich hatte schon immer wpa drin. Ich habe jetzt den sog. "hartlimit" im emule runtergesetzt und ein paar downloads weniger drin. ich muss warten, aber noch läufts. DMZ kann ich ausprobieren, aber ist mir zu gefährlich...
Stefan86
Cadet 3rd Year
Angebot für Linksys
Im übrigen, ich hab bei mir den Sinus 1054 im Betrieb. Entgegen dem was viele sagen hat der keine Probleme mit eMule. Firmware ist Version 2.0
Die Linksys Geräte sind wirklich der Hammer. Sehr gute Reichweite, nichtzuletzt durch die regelbare Sendeleistung. Und er kommt von Cisco. Die kennen sich eben im Networkbereich aus.
Im übrigen, ich hab bei mir den Sinus 1054 im Betrieb. Entgegen dem was viele sagen hat der keine Probleme mit eMule. Firmware ist Version 2.0
Die Linksys Geräte sind wirklich der Hammer. Sehr gute Reichweite, nichtzuletzt durch die regelbare Sendeleistung. Und er kommt von Cisco. Die kennen sich eben im Networkbereich aus.
Zuletzt bearbeitet:
IRID1UM
Commodore
genau so ist es. und ich werde bestimmt nie wieder zu emule zurück wechseln, emule ist ziemlich mies vergleichen zu edonkey2000.ozman schrieb:Was benutzt du??? edonkey2000 etwa???
probiers doch selbst aus.
mfg
IRID1UM
der Linksys WRT54G kostet bei www.e-bug.de nur 56,90
Stefan86
Cadet 3rd Year
Das Modem das drin ist ist UR-2 fähig. Von dem Punkt her sollte er keine Probleme machen.ozman schrieb:... ja sieht gut aus der Sinus 1054, aber läuft der auch mit Arcor dsl?
EDIT: Aber ich würde dir folgendes empfehlen. Kaufe dir ein normales DSL Modem, häng das an den Linksys und geh darüber online. Dann hast du zu 100% keine Probleme. Ich werde das auch machen.
Anonsten wenn du die Möglichkeit hast das ganze über ein Kabel zu realisieren dann mach das.
Zuletzt bearbeitet:
(eMail Benachrichtigung)
arterius schrieb:Es muss ja nicht gleich ein Oberklasse Router sein, aber ein vernünftiger tuts auch.
Ich hab einen Linksys wrt54g und der hat mit emule über wlan keine Probleme.
Ich hab zwar andere firmware drauf, aber das sollte daran nicht viel ändern.
Ein guter Router für wenig Geld ist der linksys wrt54gs, mit doppelt soviel ram und mhz wie das Vorgänger Model.![]()
Lesen und vestehen.
Wieso über Kabel, dann brauch ich kein Wlan.-wenn ich kein wlan habe, brauch ich kein Router, und wenn ich kein Router habe war dass hier doch alles umsonst.
Ich habe mir auch nicht wlan gekauft um dann wieder zurück zu steigen.
und ich habe wlan gekauft um mir die 20m zu sparen.
Ich habe mir auch nicht wlan gekauft um dann wieder zurück zu steigen.
und ich habe wlan gekauft um mir die 20m zu sparen.