emule will nicht so wie ich es will

wqQdi

Lieutenant
servus

ich habe folgendes problem mit emule seit ein paar tagen.
Wenn ich das Programm starten will und auf einen server connecten will, passiert nix und unten in der status leiste steht : appears to be dead ( auf deutsch: scheint tod zu sein)
Nun weiss ich nicht was ich machen soll, es ist bei jeden server so.
Habe die version 3.0 (aktuellste) und auch schon versucht eine andere *exe datei von dem programm zu nehmen. [ aber die selbe version ]
Hatte das problem vorher noch nie :confused_alt:

Bist da net der Einzige, sieht aus, als ob da'n paar von den größeren Serven alle
plötzlich tot sind. Vielleicht Spätfolgen von der MSBlaster- oder Sobig-F Welle.
Abwarten und Tee drinken.

-Ronny

Jo, stimmt.

Bei mir waren heute auch alle Server tot. Sogar die, bei welchen die Einwahl sonst problemlos ging.

Ursache ist aber bis jetzt unbekannt.

Viele große Server scheinen down zu sein und der Rest überlastet naja zumindest Silent Bob soll laut Gerüchten morgen wieder online gehen mal sehn ob es dann wieder besser wird.

in der bams stand heut das die kripo in düsseldorf ein rechenzentrum beschlagnahmt haben von dem illegaler netzserver betrieben wurde. dort soll seit 2002 die internet siete e(sel?)filme.de betrieben wurde. vielleicht liegts ja auch daran....

@Hellwalker

nein ich glaub nicht das es etwas mit dem server zu tun hat, da im artikel geschrieben steht das man dafür bezahlen mußte daraus kann man schließen das es nichts damit zu tun hat.

So weit ich das weiß wurde über eine seite eselblablabla die Filme vertrieben also Illegal verkauft.

Naja wer weiß obs doch damit was zu tun hat, wundern würde es mich nicht das es genau heute ist wo es mit den einen Rechenzentrum oder Rechner ist.

Mir solls auch egal sein E-mule läuft sowieso so gut wie nie bei mir. Schaue die Filme lieber im Kino dort ist es viel besser, wenn das nicht soviel kosten würde.

Kann seit Monaten keine Probleme feststellen... Oh...ich hab grad mal nachgeschaut und musste feststellen, dass diverse große Server, bei denen ich immer on bin(Probenprinz und noch diverse andere...) offline sind mmm...nunja...einer von den ~700 Servern geht immer :D .

War bei mir heute auch, aber nach ein paar Stunden gingen ein paar wieder, hauptsache Razorback geht, da sind immer an die 10.000.000 Dateien online, das passt ;)

Original erstellt von The Prophet
Für alle die noch immer Filesharing betreiben näheres hier :D

http://www.heise.de/newsticker/data/vza-25.08.03-001/

Awas, die werden es nie schaffen das ganze aufzuhalten, nicht wenn sie solche Wucherpreise für CD's etc. verlangen!

Wer Version 0.30a hat sollte erstmal sicher sein, da wurde nämlich ein sehr wichtiger Sicherheitsfix eingebaut...

Original erstellt von TheCounter
Awas, die werden es nie schaffen das ganze aufzuhalten, nicht wenn sie solche Wucherpreise für CD's etc. verlangen!

Oja, die hohen Preise...
...die rechtfertigen Raubkopien natürlich. :rolleyes:

Was ist das für ne bescheuerte Logik?

das "problem" liegt daran, dass lugdunum eine neue server software entwickelt hat, die besonders serverbelastende user verbannt.
weitere info hier
cyas
IRID1UM

Original erstellt von IRID1UM
das "problem" liegt daran, dass lugdunum eine neue server software entwickelt hat, die besonders serverbelastende user verbannt.
weitere info hier

Nein das liegt(lag) nicht daran. Das Problem lag an dem Link vom "The Prophet". Mittlerweile ist alles wieder ok :) .

Original erstellt von Bombwurzel
Oja, die hohen Preise...
...die rechtfertigen Raubkopien natürlich. :rolleyes:

Was ist das für ne bescheuerte Logik?

Da hast du recht. Rechtfertigen nicht aber (hohe Preise) machen die Versuchung größer finde ich...

So muss mal schnell zum Mule Markt. Da gibts heute Schleuderpreise :D

Das erinnert mich irgendwie an den Stromausfall in den USA. Ein Kraftwerk fällt aus, man weicht auf andere aus und diese werden dadurch überlastet. Ich glaube eMule braucht ein paar Server mehr...

Hi

Denke ich auch.Da alle von K****a weggehen ist muli wohl total überlastet

Zurück
Oben