emule will nicht so wie ich es will

Original erstellt von Bombwurzel
Oja, die hohen Preise...
...die rechtfertigen Raubkopien natürlich. :rolleyes:

Was ist das für ne bescheuerte Logik?

tja, schon komisch...seat marbella klaut kaum jemand, 5er bmw schon...

natürlich ist es keine rechtfertigung. aber die musikindustrie hat da selbst schuld. wer immer nur mit musik-müll (küblböck und co.) ne schnelle mark machen will, ohne richtige künstler zu fördern und aufzubauen darf sich nicht wundern, das dafür keiner 15€ für ein album hinlegt (bei produktions-kosten von unter 3€).

seit jahren besteht die möglichkeit, einen eigenen vernünftigen online-vertrieb für musik zu schaffen; das einzige, was sie hinbekommen, sind massenklagen und beinflussung der politik. was DA an geld geflossen ist, würd ich gerne mal erfahren.

warum kann ich nicht in einen plattenladen gehen, mir titel aussuchen und mir eine cd zusammenstellen? wenn die das nicht können...

Original erstellt von Beckz (1)
Da hast du recht. Rechtfertigen nicht aber (hohe Preise) machen die Versuchung größer finde ich...

So muss mal schnell zum Mule Markt. Da gibts heute Schleuderpreise :D
Original erstellt von Beckz (2)
Wenn ich auf 1 KB/S Upload stelle kann ich mit maxi. DSL Geschwindigkeit saugen bei gerade einmal 1 KB/S Uplaod Funzt doch wunderbar!

Und genau da sieht man wieder ganz deutlich, das Du es überhaupt nicht verstanden hast.
Nicht nur das Du mehr oder weniger das Raubkopieren direkt zugibst, Du bist zusätzlich auch noch so egoistisch, darauf zu zählen, das ja die anderen User genügend Bandbreite zur Verfügung stellen.

Achso, habe ich ja ganz vergessen, das sind ja alles nur Linux Distributionen, die ihr da saugt. Die braucht man ja auch nicht sharen...

*ralph zustimm*
aber echt, auf solche leute kann ich verzichten, immer nur nehmen und nichts geben... echt, dass denen dabei nicht mal auffällt, dass sie so das netzwerk kaputt machen...
ist doch echt nichts dabei wenn man mit wenigstens 10k uploaded!
IRID1UM

Original erstellt von Ralph
Und genau da sieht man wieder ganz deutlich, das Du es überhaupt nicht verstanden hast.
Nicht nur das Du mehr oder weniger das Raubkopieren direkt zugibst, Du bist zusätzlich auch noch so egoistisch, darauf zu zählen, das ja die anderen User genügend Bandbreite zur Verfügung stellen.

Achso, habe ich ja ganz vergessen, das sind ja alles nur Linux Distributionen, die ihr da saugt. Die braucht man ja auch nicht sharen...

Falls du die Ironie nicht erkannt hast, kann ich nichts dafür...Emule Markt sagt doch alles

Zitierst wohl gerne aus anderen Threads damit andere User gleich was falsches denken, was? (Mein Post unter Bittorrent!)

Und es ist TOTAL legal bei Bittorrent 1 KB/s Upload einzustellen....

no further comment

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben