EN8800GTS Platine > Grün?

sonst habt ihr aber keine probleme im leben,
malt sie euch doch an, wozu gibt es sonst die schön dicken Eddings
 
und was wäre das?

ich hatte nie eine grüne, deshalb weis ich das nich..
 
Also ich finde auch, dass grün nicht grad die Überfarbe ist, aber bei ner schwarzen Platine sieht man den Staub immer so schnell ... ah! ... und wenn man diesen nicht entfernt, dann ist die Platine irgendwann grau :)
Man könnte die Platine aber mit irgendeiner Farbe anleuchten, damit das Grün nicht mehr wie grün aussieht sondern ... anders halt :)
Oder man kauft sich ein Board mit nem internen Grafikchip und hat gar kein Problem mit der Farbe irgendeiner Platine. Wollte das mal gesagt haben :)
 
Leute Leute, klar für viele mag das egal sein ob das PCP grün, schwarz oder pink ist. Aber schon mal dran gedacht das auch die Modding Scene ihre berechtigung hat :rolleyes: ? Es gibt soviele Moddings die in unzähligen Stunden und mit viel Geld aufgebaut wurden, und wenn dan eine Grafikkarte mit grünem PCP (was ja wirklich nicht toll aussieht) das Gesamtbild stört, ist das schon ärgerlich! Also meine PCs sind nicht die über Moddings, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich ohne zu überlegen zu einem schwarzen PCP greifen.


Gruß Deep
 
devVvon schrieb:
ja wenn mann eine mit einem Schwarzen PCB übertaktet ist diese noch langsammer als normal.

Das ist nicht nur die Farbe des PCB was sich da geändert hat von der Schwarzen auf die Grüne wenn man sich es genau anschaut sieht man den unterschied.

:volllol:

Nur komisch das meine 8800 GTX schwarz ist und mit einem XFX.XXX Bios läuft die normalerweise ein grünes PCB hat! :evillol:

Die Farbe des PCB hat überhaupt nix mit der Leistung zu tun. Schließlich gibt es Elkos auch in verschiedenen Farben und da ist das auch Wurst in welcher Farbe!
 
Also leute, es gibt in jedem gut sortierten Baumarkt Sprühlack zu kaufen.
Da könnt ihr eure Graka so lackieren wie ihr wollt - sogar in verschiedenen Farben :D

:hammer_alt::stacheln::mussweg:
 
Iceball24 schrieb:
Also leute, es gibt in jedem gut sortierten Baumarkt Sprühlack zu kaufen.
Da könnt ihr eure Graka so lackieren wie ihr wollt - sogar in verschiedenen Farben :D

:hammer_alt::stacheln::mussweg:

na ich weiss ja nicht, ob das so gesund für die graka ist
 
Schöner Beitrag :cool_alt: Muss ich auch mal meine Farbe loswerden

Ich habe eine GRÜNE EVGA 8800 GTS 640 MB

Aber ich hab Glück, den mein Gehäuse ist geschlossen und seh die Farbe nicht (mein Auto ist schwarz - das sehe ich aber auch öfters von aussen :D hätte da kein grün genommen)
 
Zurück
Oben