• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Endgegner zerstört! und jetzt

riotnudel

Cadet 3rd Year
ich krieg gleich ne macke!

der endgegner ist tot und hängt dumm aufm flugzeugträger rum. nur komme ich nicht weiter.
seit einer stunde renne ich auf dem deck rum, aber diese trottel in dem senkrechtstarter holen mich nicht ab. die fliegen, wenn man auf den endgegner schaut links davon rum.
ich durchs feuer gesprintet, stehe genau vor und sehe sogar die luke hinten.
"meine freundin" hockt da und winkt nur.
ist das ein fehler im spiel, oder hab ich was übersehen. bin wirklich an jeder ecke und kante gewesen, aber nix passiert.

ich hab zwar alle besiegt, bin aber nicht zufrieden, wenn ich nicht abgeholt werde :)

AW: Endgegner zerstört! und jetzt???

Hm also bei mir hats funktioniert, eben da irgendwo in die Nähe laufen, ein allgemeiner Fehler des Spiels sollte es also nicht sein.

hat ich auch, einfach nochmal vom vorherigen Speicherpunkt spielen und sich beeilen, dann winkt Sie am anderen Ende des Flugzeugträgerdecks, irgendwie nen Bug nehm ich mal an ...

wartet ich probiers eben aus :D

hat geklappt, jetzt stand sie rechts auf deck.

besten dank

Das ist ein Bug, hatte ich auch mal. Dennoch einfach zur eigentlichen Abholstelle rennen und springen (ins leere) und zack, das Video kommt wo man an Board springt und von ihr festgehalten wird. :D

das war bei mir allerdings das einzige.
alles andere lief gnadenlos durch.

ich hatte auch schon stellen im Spiel wo ich z.B. nen Heli hätte platt machen müssen (nicht Story), konnte ich aber nicht weil der mich einfach ignoriert hat.
dafür hat er mich dann an einer Stelle beschossen (mit dem Soeedbooot auf'm Fluss) wo ich ihn nicht zerstören konnte.
also nochmal letzte savedatei geladen und den Heli mit der Panzerfaust (lagen 3 inner Hütte) vom Himmel geholt und dann erst ins Speedboot.

Zurück
Oben