Endlich ist mein PC da! Aber es fehlt das kleinste...

DaveOdi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
351
Heute habe ich mein System endlich erhalten

E6300 Core 2 Duo
Arctic Freezer 7 pro
MoBo Asus P5B Deluxe Wifi
MSI Radeon X1950Pro 256 MBRM
1024 RAM Corsair
Aplus Tower
beQuiet400W nt

aber es fehlen die schrauben für die montur des mobo!!!!!!!

:freak: :freak:

is dat normal?
 

DaveOdi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
351

Killer33

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
326
warum benutzt du nicht die Schrauben deines alten Mobos ?
 

adil1984

Ensign
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
205
hm, nix dabei. wir haben samstag, und 15.10 uhr. dasss wird eng.....
eng? bei uns haben die läden bis 20/22 Uhr geöffnet :)
also noch mindestens 5 stunden hopp hopp *grins*

schrauben sollten beim gehäuse dabei sein... wenn net frag ma n kumpel oder so, man hat ja seltsamerweise immer reste von schrauben, die hersteller liefern immer zuviel :D
 

DaveOdi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
351
Also die Schrauben meines alten MoBo sind beim alten Mobo und das hab ich verkauft. Habe mit HWversand gesprochen. Die schicken mir die Schrauben nach...


Ach, und hat Saturn solche Schrauben nicht? HIer in der Nähe hat alles zu.
 

adil1984

Ensign
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
205
saturn hat sowas denk ich ma net...

wenn dann konrad, atelco, km shop und die kleinen Computerläden die selber sowas zusammen bauen... viel erfolg
 

DaveOdi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
351
Habe die Schrauben PC ist zusammengebaut. Jetzt beim booten, gibt der PC keinen mucks und kein Monitorsignal aus. Muss ich das Mobo noch auf den richtigen CPU Takt jumpern? Oder wat is hier jetzt gebacken?

System siehe oben :freak:

Das Asus P5B Deluxe hat ja die tolle System Off und On leuchte drauf. Das Mobo zeigt, dass das System "on" ist. (blaurote Beleuchtung)

Was könnte mein Problem sein?
 
Top