Endlich ist mein PC da! Aber es fehlt das kleinste...

DaveOdi

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
351
Heute habe ich mein System endlich erhalten

E6300 Core 2 Duo
Arctic Freezer 7 pro
MoBo Asus P5B Deluxe Wifi
MSI Radeon X1950Pro 256 MBRM
1024 RAM Corsair
Aplus Tower
beQuiet400W nt

aber es fehlen die schrauben für die montur des mobo!!!!!!!

:freak: :freak:

is dat normal?
 
Sind normalerweise beim Gehäuse dabei. Können auch clips sein. Muss vielleicht nochmal suchen.

Wenn nicht musst du sie dir irgendwo besorgen. Ohne die geht nix mit einbau.
 
STFU-Sucker schrieb:
Sind normalerweise beim Gehäuse dabei. Können auch clips sein. Muss vielleicht nochmal suchen.

hm, nix dabei. wir haben samstag, und 15.10 uhr. dasss wird eng.....
 
warum benutzt du nicht die Schrauben deines alten Mobos ?
 
DaveOdi schrieb:
hm, nix dabei. wir haben samstag, und 15.10 uhr. dasss wird eng.....

eng? bei uns haben die läden bis 20/22 Uhr geöffnet :)
also noch mindestens 5 stunden hopp hopp *grins*

schrauben sollten beim gehäuse dabei sein... wenn net frag ma n kumpel oder so, man hat ja seltsamerweise immer reste von schrauben, die hersteller liefern immer zuviel :D
 
Also die Schrauben meines alten MoBo sind beim alten Mobo und das hab ich verkauft. Habe mit HWversand gesprochen. Die schicken mir die Schrauben nach...


Ach, und hat Saturn solche Schrauben nicht? HIer in der Nähe hat alles zu.
 
saturn hat sowas denk ich ma net...

wenn dann konrad, atelco, km shop und die kleinen Computerläden die selber sowas zusammen bauen... viel erfolg
 
Habe die Schrauben PC ist zusammengebaut. Jetzt beim booten, gibt der PC keinen mucks und kein Monitorsignal aus. Muss ich das Mobo noch auf den richtigen CPU Takt jumpern? Oder wat is hier jetzt gebacken?

System siehe oben :freak:

Das Asus P5B Deluxe hat ja die tolle System Off und On leuchte drauf. Das Mobo zeigt, dass das System "on" ist. (blaurote Beleuchtung)

Was könnte mein Problem sein?
 
Zurück
Oben