Endlich Lautlose Kühlung

des is mir klar aber denn hab ich wieder das ram problem und ich mein halt wenner zur gehäuse rückseite zeigt

jah nur heist des ja nicht das es auch so bleibt und wenn ich nen kühler kauf für 70€ sollte der schon paar boards überleben
Ergänzung ()

und eigentlich bring die zukunft ja eher immer niedrigere TDP's bei mehr leistung dann doch lieber kleineren kühler?

hab gerade einen schönen Vergleich zwischen D14 und SU 12 (Noctua) Den kleineren habe ich schon eine ganze Weile in der se2 Version mit 2 120mm Fan.
Habe so eine kleine "Lautstärke -Allergie" :D Und nach demEinbau einer 290 musste der Kühler doch einen Ticken höher drehen...Temp.Limit Cpu bei mir recht hoch eingestellt(ob 55 ODER 65Grad ist mir Latte) So leise wie mgl. ist mir wichtiger. Um die Temps und damit die Lautstärke wieder auf das Niveau wie mit der 680 zu bekommen,dachte ich mir mit dem N14 da etwas nachzuhelfen:-)
immer mit Priorität auf die Lautstärke mit sehr mäßigem Erfolg.:freak: Wenn man den N14 etwas mehr drehen lässt deutlich stärker klar.....aber das solls ja nicht.
der N14 steht jetzt in der "Bucht" :-) Der SU12 SE2 absolut zu empfehlen,und finde auch den Preis jetzt nicht übertrieben wenn man bedenkt das 2 hochwertige Lüfter und ein umfangreiches Zbh. Paket bei sind.

Zurück
Oben