News Enermax: Neues Gehäuse-Flaggschiff und Gamer-Tower

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.203
Mit gleich zwei neuen Modellen erweitert Enermax sein Gehäuse-Portfolio. Das Enermax Hoplite stellt das neue Flaggschiff des Unternehmens dar und soll sich damit vornehmlich an Enthusiasten richten. Etwas weniger Ausstattung bietet das kleinere Enermax Clipeus, welches allerdings auch nur die Hälfte kosten wird.

Zur News: Enermax: Neues Gehäuse-Flaggschiff und Gamer-Tower
 

Touch4

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
53
sehen ja ganz nett aus die teile ;-)
Mal schauen, demnächst bräuchte ich sowieso ein neues Gehäuse...
 
G

GuenterJauch

Gast
ich finde nicht alle enermax gehäuse ansprechend.
aber ausgerechnet diese gehäuse gefallen mir mal.
enermax hat so ziemlich alles richtig gemacht.
 

audioph1le

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.269
Das Hoplite sieht aber verdammt geil aus, und hat noch dazu alles was mach so braucht :D
 

digitalangel18

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
6.358
Diese Plastikkästen sind doch einfach nur zum davonlaufen..zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;)
 
M

martin-00s

Gast
sieht vom Design aus wie ein Ghetto Blaster der 90er Jahre, nicht mein Fall
 

Toxicity

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
906
Glauben die ganzen Gehäusehersteller wirklich das wir Gamer so einen hässlichen Geschmack haben?
 

Z-Stern

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
643
potthässlich
Allein die 2 USB3 dinger vorne sind ein kleiner Lichtblick...
Ich bleib lieber bei meinem schicken :)
 

Symphone

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
87
Plastikfronten sind schon hässlich, aber bei Enermax werden ja selten halbe sachen gemacht.

Der Preis passt schon. Schliesslich gibt es einen Lüfter dazu, der im Einzelhandel ~20€ kostet.

Ohne diesen Lüfter aber dafür mit einer schlichten aluminium Front wäre das Gehäuse eine echte Überlegung wert.

 
Zuletzt bearbeitet:

Knuddelbearli

Captain
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.474
absolut nicht mein stil

wie kanns man nicht günstige nachmacher des lian li oder silverstone stils geben ?
 

anthony274

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
128
Das Ding ist halt für Kinder gedacht.

Das Belüftungskonzept ist auch einfach nur spitze. Da hat ein Ingenieur lange dran gearbeitet und ist zum Entschluss gekommen, dass er einfach alels aus Mesh macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top