News Enermax: Neues Gehäuse-Flaggschiff und Gamer-Tower

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Mit gleich zwei neuen Modellen erweitert Enermax sein Gehäuse-Portfolio. Das Enermax Hoplite stellt das neue Flaggschiff des Unternehmens dar und soll sich damit vornehmlich an Enthusiasten richten. Etwas weniger Ausstattung bietet das kleinere Enermax Clipeus, welches allerdings auch nur die Hälfte kosten wird.

Zur News: Enermax: Neues Gehäuse-Flaggschiff und Gamer-Tower
 
sehen ja ganz nett aus die teile ;-)
Mal schauen, demnächst bräuchte ich sowieso ein neues Gehäuse...
 
ich finde nicht alle enermax gehäuse ansprechend.
aber ausgerechnet diese gehäuse gefallen mir mal.
enermax hat so ziemlich alles richtig gemacht.
 
Das Hoplite sieht aber verdammt geil aus, und hat noch dazu alles was mach so braucht :D
 
Diese Plastikkästen sind doch einfach nur zum davonlaufen..zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;)
 
glaube das, das hopite mein nächstes wird
finde es ziemlich gut gelungen
 
sieht vom Design aus wie ein Ghetto Blaster der 90er Jahre, nicht mein Fall
 
Glauben die ganzen Gehäusehersteller wirklich das wir Gamer so einen hässlichen Geschmack haben?
 
potthässlich
Allein die 2 USB3 dinger vorne sind ein kleiner Lichtblick...
Ich bleib lieber bei meinem schicken :)
 
Plastikfronten sind schon hässlich, aber bei Enermax werden ja selten halbe sachen gemacht.

Der Preis passt schon. Schliesslich gibt es einen Lüfter dazu, der im Einzelhandel ~20€ kostet.

Ohne diesen Lüfter aber dafür mit einer schlichten aluminium Front wäre das Gehäuse eine echte Überlegung wert.

big_nightfall.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut nicht mein stil

wie kanns man nicht günstige nachmacher des lian li oder silverstone stils geben ?
 
Das Ding ist halt für Kinder gedacht.

Das Belüftungskonzept ist auch einfach nur spitze. Da hat ein Ingenieur lange dran gearbeitet und ist zum Entschluss gekommen, dass er einfach alels aus Mesh macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben