News Enermax: Neues Gehäuse-Flaggschiff und Gamer-Tower

bin ich der einzige der beim hoplite irgendwie an die haf's von coolermaster denkt?
aber ich muss sagen mir gefällts, das wäre vlt wirklich mal ne alternative zu meinem uralt stc-01
 
Toxicity schrieb:
Glauben die ganzen Gehäusehersteller wirklich das wir Gamer so einen hässlichen Geschmack haben?

Das Problem liegt wohl in der allgemeinen Definition eines "Gamers" begründet.

Es wird so vorgegangen:
Was muss das Gerät vorläufig erfüllen um das Prädikat "Gamer" zu erhalten?
Es muss leuchten!
Es muss ein futuristisch anmaßendes Äußeres haben!
Die Technik interessiert soweit nicht, "Gamer" geht es ums Spiel - um nicht mehr!

Die Zielgruppe wird es kaufen.

Alternativen gibt es genug.
 
Ne 1200BB stecken sie da rein ... Na ich will doch mal hoffen, dass dies ein Easteregg/Pressefotogag ist und das teil nicht wirklich ne IDE Schnittstelle nach aussen führt. ;-)
 
LeXeL schrieb:
bin ich der einzige der beim hoplite irgendwie an die haf's von coolermaster denkt?

Ich hatte erst gedacht das das ein nachfolger des Modells ist, bis ich Enermax gelesen habe :D
 
Ich mag dieses Mesh-gedöns auch nicht.
Es geht nichts über schönes (gebürstetes) Aluminium.
Oder Carbon wär auch schön anzusehn.. Gibts sowas? Also nicht komplett sondern Alu-Carbon compound sozusagen
 
Wenn ich soetwas neben mir stehen haben würde, würd ich mir die Kugel geben :D

Ernsthaft... mit Stil hat das ganze nichtsmehr am Hut
 
Das Design schmerzt in meinen Augen, ich kann die durchlöcherten Gehäuse nicht mehr sehen.
Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich für über 100€ so ein Gehäuse kaufen, da es bereits für unter 100€ extrem feine Lian Li zu kaufen gibt.
Allerdings sind die Geschmäcker verschieden.

HilfsaffeMojo schrieb:
Es geht nichts über schönes (gebürstetes) Aluminium.

So siehts aus.
Seitdem ich mein erstes LL besitze bin ich ein Fan von diesen absolut hochwertigen Gehäusen.

mfg dorndi
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut irgendwie cool aus. Hat aber auch nen Charme wie ein Atombunker.
 
Beim Clipeus fehlen noch die Rollen und fertig ist der Rollcontainer :D

nee, dann doch lieber Netzteile oder Lüfter. Aber die Gehäuse sagen mir keinesfalls zu, schade.
 
Also ich stehe überhaupt nicht auf diesen Stil. Ich würde sie mir nicht kaufen wenn ich ein neues Gehäuse bräuchte.
 
Enermax mag ja gute Netzteile bauen (wobei mir Seasonic lieber ist)

Aber bei den Gehäusen toppen die sich wirklich jedes Mal selbst was die Hässlichkeit angeht.
Die sollten sich mal gutes Personal einkaufen....
 
Sehen ganz ok aus, mehr aber auch nicht.
Irgendwie zu eckig :)
 
Also die beiden Gehäuse sind wirklich wahnsinnig hässlich.

Und dazu find ich die Ausstattung en bissal arg dünn. 2xUSB2.0 und Audiobuchsen bei nem 60€ Gehäuse...
 
Sehen zu kantig und billig aus...
Welche Gamergruppe soll das denn ansprechen?
 
Hab selber das Luxuray von Enermax und muss sagen, das war der größte Fehlkauf meines Lebens.
Selbst die billigen MS-Tech Gehäuse sind stabiler und besser verarbeitet.
Auch bei diesen beiden Gehäusen wird sicherlich, wie beim Luxuray wieder allerdünnstes Kuchenblech verwended.
Nur weil Enermax drauf steht muss es nicht gut sein, das habe ich beim Luxuray gelernt.

LG
 
Die Gehäuse sind doch nicht schön.

Was habt ihr bloß für einen Geschmack :freak:.
 
Gibts eigentlich noch irgendwo diese einfachen beigen Blechkästen in Spind optik zu kaufen?
Würde ich sofort zuschlagen!
Nix ist mehr wurscht, als wie das Gehäuse aussieht.
:)
 
Zurück
Oben