Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir heute über amazon.co.uk eine Playstation 3 bestellt. Meine Frage ist nun, ob diese dann einen englischen Stecker oder einen europäischen/deutschen haben wird?!
Bei der PS3 weiß ich es nicht, ich hatte mir aber eine Wii in der UK Version bestellt und die brauchte dann einen Adapter..... kostete 5 Euronen ist also erträglich
Nichts Adapter Nimm irgendein Kaltgerätestecker der bei dir daheim rumfährt -> jeder Monitor, PC, TV usw. hat den Stecker. Der englische liegt immer noch in der OVP
Ich bin sehr geizig, und da die Ps3 in der Uk einfach billiger war, habe ich natürlich sofort zugeschlagen, jetzt muss ich nurnoch gucken was beim Elekto-Händler des Vertauens günstiger ist, Pc Kabel oder adapter? ^^
1,01€ bei Amazon ^^ oder Bekannte abklappern ^^ soviel günstiger war die ja ned... der MeMa bei uns hatte se für 230€ PS3 nem Spiel glaub ich... von daher...