• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Englische Ps3, Stecker?

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute

Ich habe mir heute über amazon.co.uk eine Playstation 3 bestellt. Meine Frage ist nun, ob diese dann einen englischen Stecker oder einen europäischen/deutschen haben wird?!

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht?

Lg Frederic :D

Vermutlich einen englischen Stecker, wenn sie aus England kommt, das heißt du musst dir en Adapter / Wandler gönnen! Warum hast die PS3 dort bestellt?

Ich habe eine aus England -> ist ein englischer Stecker, aber kannst problemlos einen deutschen Kaltgerätestecker einstecken ;)

stimmt, jetzt wo ich so drüber nachdenke, Netzteilstecker ist ja abnehmbar ^^

Nimm einfach das Netzkabel vom PC. Das passt.

Bei der PS3 weiß ich es nicht, ich hatte mir aber eine Wii in der UK Version bestellt und die brauchte dann einen Adapter..... kostete 5 Euronen ist also erträglich

Nichts Adapter ;) Nimm irgendein Kaltgerätestecker der bei dir daheim rumfährt -> jeder Monitor, PC, TV usw. hat den Stecker. Der englische liegt immer noch in der OVP :D

Jop, die Kabel sind sehr günstig.

@knuF man kann slo locker den aus dem Pc nehmen?

Ich bin sehr geizig, und da die Ps3 in der Uk einfach billiger war, habe ich natürlich sofort zugeschlagen, jetzt muss ich nurnoch gucken was beim Elekto-Händler des Vertauens günstiger ist, Pc Kabel oder adapter? ^^

1,01€ bei Amazon ^^ oder Bekannte abklappern ^^ soviel günstiger war die ja ned... der MeMa bei uns hatte se für 230€ PS3 nem Spiel glaub ich... von daher...

PS3 Slim hat auch ein Slim Kabel, welches nur 2 Pins hat. Sowas hier
Da ist das Kaltgerätekabel vom PC nutzlos...

Aber das kostet ja nicht die Welt.

Stimmt.. die Slim hat nen anderen Stecker.
Mhh.. warte einfach bis sie da ist und dann fährst mal in den MM oder so.

Wenn du in den MM fährst hast unterm Strich nichts gespart. Schau lieber nochmal kurz was die Slim hat und bestell gleich bei amazon. Sonst heulst nur :D

Bin von der normalen PS3 ausgegangen :D

nennt sich kleingerätestecker und ist auch genormt.
Findet man an jeder Ecke.

Zurück
Oben