• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enter the Matrix KEIN multiplayer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Nik-Nak-Man
comand invalid :(

*g*

Wäre doch ein nettes Feature gewesen, wenn nach der Eingabe von Format C die Platte formatiert worden wäre.

Könnte mir vorstellen das es für dieses 'hacken' hilfreich ist den Film gesehen zu haben, das soll ja in einander übergreifen...

Wäre möglich, allerdings sollte es ja auch möglich sein den Multyplayermodus freischalten zu können, ohne davor den Film anschauen zu "müssen".

Ich könnte mir vorstellen, dass man die Informmationen im Laufe des Spiels bekommt.

Hi

Auf der hülle von dem Reloaded Soundtrack steht :

Enter the hacking system in the game. Unlock the command allowing "cheats".
Versuchmal dann das hier einzugeben :

D5C55D1E

Zuletzt bearbeitet:
habe ich schonn :( geht nicht geht so wie es aussieht nur wenn du ein bestimmt save game hast also weit genug bist ! weil man ladet das save game und dann hackt man

hi

dann gehen die hier wohl auch nciht :

1DDF2556... Invisibility
0034AFFF... Stop Enemies From Seeing You
FFF0020A... Silent Mode
FFFFFFF1... Stop Enemies From Hearing You
4516DF45... Infinite Focus
69E5D9E4... Infinite Health
7F4DF451... Turbo Mode
FF00001A... Movement is at double speed
D5C55D1E... Multiplayer Fighting
BB013FFF... Low Gravity Mode
7867F443... Faster Logos Flight Speed
312MF451... Unlock Taxi Driving
13D2C77F... Unlock Bonus Test Level
D5C55D1E... MultiPlayer
0034AFFF... Maximum Firepower

:(

So ich hab nun nochmal den Artikel gesucht und die Stelle herauskopiert, wo über den Multyplayermodus geschrieben wird:

Hier ist sie:

"Offiziell wird es keinen Multiplayermodus geben. Allerdings sagte Dave etwas über eine Mehrspieleroption im Interview. Es wird möglich sein auch mit einem Freund "Enter the Matrix" zu spielen. Wie genau Ihr zu zweit das game zocken könnt wollte er allerdings nicht verraten. Wahrscheinlich ist es möglich diesen Multiplayermodus im Spiel freizuhacken und sich dann à la "Tekken" eine auf die Nase zu geben. Ein Beatem Up im "Matrix" Universum würde selbst ich mir nicht entgehen lassen. Allerdings sind dies nur Vermutungen. Um zu sehen wie dieser Multiplayermodus ausfällt müssen wir uns wohl noch bis zum erscheinen des Spiels warten."

hmm liegt das an meiner grafikkarte oder was ist das *g* guck euch mal die reifen vom flugzeug an ? war auch bei autos so . Und wenn das rad rolt dann ruckeln die reifen genau so wie die aussehen *lol* naja die grafik ist vom spiel nicht die beste ;)

Anhänge

• lolreifen.jpg
    lolreifen.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 524
so wie ich das aus der ersten F-Meldung raussgelesen habe, brauchst du ein up date.......kurz, ich schätze mal das der Spielehersteller noch kein Multyplayergame fertiggestellt hat, und das game erstmal so auf den Markt gebracht hat, um die enormen Kosten für das Game erstmal wieder einzubringen....er wird bestimmt bald ein Update oder patch rausbringen, womit man auch online zocken kann;)

Original erstellt von Nik-Nak-Man
hmm liegt das an meiner grafikkarte oder was ist das *g* guck euch mal die reifen vom flugzeug an ? war auch bei autos so . Und wenn das rad rolt dann ruckeln die reifen genau so wie die aussehen *lol* naja die grafik ist vom spiel nicht die beste ;)

lol genial.....in den Flugzeug will ich nicht sitzen wenn die kiste im landeanflug ist:D

da kannsch auch gleich meine Füsse zum Auffangen austrecken:D

also wenn das ganz normal is finde ich des ganz schön arm ....
freu mich aba trotzdem schon druff :D
achja wie is denn so dat Kampfsystem ??? auch gut steuerbar ?

anisotropisches filtering ausschalten und bilinear anschalten, danach dürften die grafikfehler weg sein.

ich will auch endlich matrix haben , weiß einer was das für systemanforderungen hat??? würd mich ma interessieren , da mein freund sich das vielleicht kaufen will , er hat aber nur p3 900, tnt 2, 512 sdram.....

cya Icon_Master

Genau gute Frage! Wie ist denn nun die Steuerung? Stimmt es, dass man nur drei Tasten braucht zum kämpfen?

Anosnsten hat das Game jetzt 4 CD´s!? Wie lang hat denn die Installation gedauert?

4 cds sind ein bissl viel find ich hätt ma besser auf ne dvd packen können

Cya Icon_Master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben