• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enter the Matrix KEIN multiplayer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich genau so!

boaaah ihr macht mich richtig heiß aufs game hab ne rießen bohne inner hose schon

Original erstellt von Gus_Taraballs
boaaah ihr macht mich richtig heiß aufs game hab ne rießen bohne inner hose schon

*lol*

Genau das wollten wir erreichen!

:D

bahhhh ihr ollen tucken *g*
nein scherz werd freut sich schon nich auf matrix .... hrr hrr

Cya Icon_Master

@JimPanse

installation hat ungefär 10minuten gedauert wenn überhaupt 3.5gb install der auf platte steuerung ja kommt drauf an mit 3 tasten gehts auch also bewegen und eine taste für eben schlagen etz ! Weil die trix fast von aleine ausgeführt werden :( also sehen zwar cool aus aber nicht besonderes ! ALso SO TOLL ist das game auch nicht grafik ist nicht die beste nur eben coole efekte ! Hoffe multiplayer ist besser ;D

MFG
Nik-Nak-Man

Original erstellt von Icon_Master
bahhhh ihr ollen tucken *g*
nein scherz werd freut sich schon nich auf matrix .... hrr hrr

Cya Icon_Master

ICH! find das game nich so toll, die figuren wirken so steif und die grafik gefällt mir nicht...lieber SACRED..

mfg
karuso

minimum: p3 / duron 800 / 128 mb ram / geforce 256 o. Radeon 1 / 4x cd / sound
platz für Install..

recommended : 1,2ght ahtlon / p3 / 64 MB graka ala 8500 oder besser / 4 GB hdd space /
Audigy 1 oder andere EAX karte / 256 MB ram

btw game suckt derbst :> macht null bock

So ne schei**, jetzt kostet das Spiel bei Amazon.de "nur" noch 47€. und ich habs vor ein paar Tagen noch für 54€ bestellt. So ein Mist!

:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben