• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enter the Matrix

Madmax

Captain
Wie ist das Spiel? Grafik? (screenshots)

Was mich viel mehr interessieren würde, jetzt an alle, die sich das Spiel schon gekauft haben:
Warum habt ihr euch das Spiel gekauft?
Nur wegen dem Hype und der enormen Werbung?
Oder gibt es irgendwo schon Tests und Meinungen, Wertungen und Artikel dazu?
Nicht dass ich was gegen das Spiel hätte, ich finde es auch ganz interessant, schon allein weil Matrix einfach genial ist, aber auf was beruht eure Entscheidung, das Spiel zu kaufen denn nun?
(oder hab ich da was verpasst, so Reviews und die Schiene?)

Gute frage???

@MiamiVicePolice

Das habe ich mich auch schon gefragt. Mit einer guten Werbung verkauft sich doch alles...
Ich werde auch noch warten, mir das Spiel zu kaufen. Außerdem würde ich mal gerne wissen, wann die DVD Edition rauskommt?

*MfG minddraft*

solange dieser lächerliche 60-hz bug nicht behoben wurde, gebe ich bestimmt keine 50 € für dieses spiel aus!

Enter The Matrix ist voll Geil!
Ich habe mir es gestern gekauft!
Der Kauf hat sich echt gelohnt!

Cu
Eismann_TV

Brauch mal eure Hilfe!

Ich hab nun auch das Spiel, allerdings lässt es sich nichtinstallieren. Nach Beendigung der Installation (der Balken ist voll), kommt immer eine Meldung das die Installation wegen eines xxxx nicht weiter geführt werden kann. Habs jetzt schon 2mal versucht, 2mal das gleiche Problem.

P.S Während der Installation kommt auch immer eine Meldung, dass sich ein falscher Datenträger im Laufwerk befindet, obwohl die richtige CD im Laufwerk ist!

I NEED HELP!!

@Jim: Bei mir genau der selbe Scheiss...

Langsam frag ich mich, warum ich mir das Game niht doch für meine Konsole geholt hab...

Hab bisher auch keine Lösung gefunden...

Kann ja nicht mit den Graka-Treibern zusammenhängen...

gruss marcel

Hab die Lösung gefunden! Installier das Game in einem anderen Laufwerk (z.B) Brenner.

(1.) AMD: Sobald das Spiel startet stürzt der Rechner zurück zum Desktop

Dieses Problem liegt nicht an der Software und tritt nur bei AMD-Prozessoren und VIA-Chipsätzen auf. In diesem Fall sollten Sie das DirectX-Patch für AMD-Prozessoren installieren. Dieses finden Sie auf http://www.3dcenter.de/

(2.) Installation fragt nach CD ETM_DT1 obwohl die Installation läuft

Bei einigen DVD-Laufwerken und DVD-Brennern erhalten Sie während der Installation die Aufforderung CD1 einzulegen, obwohl die Installation von einer anderen CD bereits läuft. Ignorieren Sie diese Meldung solange, bis die Installation abgeschlossen ist. Sie können alternativ auch auf 'weiter' klicken.

Das hab ich auf der deutschen Infogrames Homepage gefunden. Vielleicht hilft das einigen weiter.

*MfG minddraft*

Ich bekomm gleich einen Anfall! Jetzt will ich das Spiel starten und dann bekomm ich die Fehlermeldung "Device not created 2".

Was soll das jetzt bitte?!?!

:mad: :mad: :mad:

@JimPanse

Das Problem wurde schon mal in einem anderen Thread besprochen. Guckst du HIER!

*MfG Minddraft*

OK, Danke für den Link! Werds ausprobieren.

So hat geklappt!

P.S Ich kann jetzt nur in einer Auflösung von 1280*1024 spielen, da ich bei einer niedrigeren Auflösung nur im Fenstermodus spielen kann/muss.

weiss man jetzt schon mehr über einen multiplayer? hab es für die xbox. gibt es überhaupt einen? und wie kann man den freischalten?

Es gibt nen Multiplayer cheat.
Musst im Hack Modus eingeben und dann kannst (nur auf Konsole) mit mehreren zoggn.
Leider weiss ich ihn nicht auswendig.
Schau einfach mal bei cheatz.de etc.

Also erstmal ganz großes Lob an die Entwickler, das Spiel is wirklich Hammer.

Als ich die ersten Screenshots von der PS2 Version gesehen hab is mir ehrlich gesagt fast das kotzen gekommen (unscharfe Texturen, sehr sehr niedrige Auflösung der Texturen), aber jetzt hab ichs mir für meine XBox geholt und muss sagen das die Grafik wirklich nicht schlecht ist! Vor allem die Charaktere sind 1A!

Am geilsten ist aber der Hackmodus, hab mich schon auf 3 Ebenen gehackt:

A:
B:
V:

Jetzt muss ich noch meinen RAM hacken *g*

Es macht nen heiden Spass sich mit den Gegnern zu prügeln und es gibt sooooo viele Moves, is echt genial das Game!

so da keiner auf mein Thread hört spreche ichs hier drin an :)

Wenn das spiel in die Map "The Truck" wechselt dann springt das game raus ins windows habs schon mit neuintallation probiert und neue Treiber bringen ja eh nix weils ja bisher lief also fleissig spielen damit mir mal jemand sagen kann ob ihr das Problem auch habt

hab in einigen levels einen total verzerten sound. Das ist bei mir das level mit dem Truck wo Morpheus darauf hockt und man im wagen hinter ihm her. Und im dem Level mit dem Atomreaktor. Der sound ist dann so unerträglich das ich ihn wegschalten musste und ohne Ton gespielt hab.Hab aber keinje Ahnung warum das so ist. Aber ansonsten läuft es einwandfrei. Und es ist einfach echt genial gemacht. So und nun muss ich in die Matrix ;) .

Aber was mich mal interessieren würde ist das Hacken. HAt wer auf dem PC erfahrungen damit und könnte einige Tipps zum besten geben?

MFG Scadell

Zurück
Oben