• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enter the Matrix

ich hab ein installproblem. hab mir das game gestern geholt und wollt es heut morgen installen. aber nach der 2.ten cd will er die dritte, also wird sie reingelegt, aber er kopiert keine daten auf die platte. er will dann sofort die play disk und wenn ich die eingelegt hab und bestätige das sie im laufwerk kopiert er wida nix auf die platte. dann will er eine Disk 0 -- ?? -- alle cd´s die ich einlege nimmt er nicht als disk 0. wo bekomm ich ne disk 0 her??

plz help

mfg

ich find es voll geil. ich würde es immer noch kaufen, denn der multyplayer modus ist auch cool.

Sagt mal, in einem Interview war mal die Rede, im Spiel soll ein Trainingsraum existieren wie im ersten Film von Matrix. Darin soll man die Kampf- und artistischen Fähigkeiten von Naobi und Ghost testen können.
Eben halt so ein Tutorial wie man in fast jedem Spiel wiederfindet, oder hat da Shiny einfach nur scheisse gelabert?

Original erstellt von Freaker
hi, also ich hab mich sehr über das spiel geärgert: anfangs und in wenigen missionen kann man zwar mal ganz schön mitn paar moves die gegner vermöbeln, aber im hauptsächlichen isses nur ständiges geballere - wird auf die dauer ziemlich nervig! ich hab das game in 5 stunden durchgespielt und bin ziemlich enttäuscht über den schluss, da mann wild mit der logos rumsaußt und auf einmal, als der abspann beginnt, feststellen muss das das ganze spiel vorbei ist!
naja ich würda mir jetz nicht mehr kaufen, doch mit dem kopierschutz wird wohl matrix-fans nix anders übrig bleiben !

Tztzt, in 5 Stunden? Wenn dann nur im Modus "Einfach" und da ist es schon ein Rekord es in 5 Stunden zu schaffen. Spiel es mal auf dem schwersten Modus...

Is klar das einem nicht Matrix Fan das Spiel nicht so gefällt, aber jedem richtigen Matrix Fan gefällt das Spiel. Ich kenn 10 Leute die Matrix richtig geil finden und die sind von dem Spiel auch sehr begeistert.

@Crazy_Bon

Den kann man sich freihacken, wie fast alles andere auch.

Einfach mal rumprobieren im Hackmodus, ist garnicht mal so schwer. Is ja ehr an das gute alte "DOS" angelehnt ;-)

Hi, ich hab mal ne frage zu dem Spiel. Und zwar spiel ich es zur Zeit selber und bin ein wenig enttäuscht, bei mir sind zum Beispiel in den Videos die Autoreifen ganz normale 4 Eckrige dinger die nix mit reifen zu tun haben und noch sssssssssseeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr viele andere Grafikfehler die meiner Meinung nach nicht nomal sind. Die einstellungen sind bei mir auf maximum in allen bereichen, habs aber auch mal mit anderen einstellungen probiert aber da war es immer das selbe.

Hat sonst noch jemand diese Fehler im Spiel oder bin ich der einzigste?

mfg americaner

Eckige Räder gibst, wenn die Details im Setup verringert wurden. Mal ne Frage:Kennt jemand ne Lösung, um das Spiel mit mehr als 60 Hz zu spielen?? RefreshTool, Dxdiag (ausser Kraft setzen), Matrix.ini ändern bringt alles nichts. Immer nur Schei** 60 Hz. Da bekommt man ja Gicht auf den Augen. :D

@ americaner

Stell unter den Optionen, die bei jedem Spielstart erscheinen den Punkt "Stärke Objektdetails" aus, dann sind alle Reifen "runder" (obwohl man die Polygone immernoch an eienr Hand abzählen kann...)

Die übrigens Bugs (Ich schätze mal flackernde Schatten, flackernde Texturen die sich überschneiden, fehlende Texturen in einigen Zwischensequenzen etc) bekommst du bestenfalls mit den Patches weg, bei mir hats nicht geholfen, vielleicht klappts bei dir...

MfG, Silver

Ich habe vor kurzem dieses spiel gekauft. Leider gibts bei mir ein problem und ich komme nicht drauf an was es liegen könnte:

jedesmal wenn ich das spiel versuche zu installieren, ladet er das installshield wie normal und fragt mich dann ob ich alle komponenten wirlich löschen will.. danach fragt er mich ob ich alle spielstände löschen will.. das komische daran ist ja, daß ich ja noch gar nicht matrix installiert habe.

ich besitze die DVD-Edition von "Enter the Matrix".

lg Leon

Zurück
Oben