• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enter the Matrix

HIHO

Gestern ist die Us version von dem Game in meine Briefkasten gewandert....alles installiert.........läuft............

Aber warum läuft das langsam ???
Ruckelt und zuckelt da bekomm ich die Kriese !!!

Hab den neuen 2.4 catalyst drauf und sonnst ist auch alles auf dem neusten Treiber stand. Wie schnell läufts bei euch `???

Ey leute, der Multiplayer is geil!!!!

Is sowas wie Tekken bloß mit den Matrix Figuren und den geilen Moves, leider gibts im MP keinen Fokus, aber trozdem rulez der MP!!!!!!!!!

Achja, bei mir ruckelt es kein bisschen.. :D habs ja auch auf XBox ;)

Ahh du hast es auf der Xbox im multi gespielt. ISt das auch für PC möglich? Aber nach allem was ich gehört hab eher nicht oder?

erzählt ma nun ob und wie man den MP freischaltet , dann kauf ich's mir nämlich heut......:D :D

Cya Icon_Master

Ganz einfach, man geht in den Hacking Modus und dann gibt man ein:

CHEAT D5C55D1E

Dann musste auf Laden gehen und mal in der Levelauswahl ganz nach links gehen, da kannste dann Multiplayer Fights auswählen...

Have fun ! :D

was gibt es kein fokus? schade.
muss man den befehl immer wieder eingeben wenn man mp spielen will. oder nur einmal? und kann man dann im ganzen level herumlaufen? oder ist es eine arena? und sind die bildschirme geteilt? wahrscheinlich sieht man es von der seite wie im game auch oder?

hi, also ich find des game genial - vor allem die story. des dumme an dem spiel sin die manchmal echt unlogisch aufgebauten levels.
wie siehts eigentlich mit dem hacken aus - wisst ihn n paar cheats bzw. befehle?

bei cheats.de stehen einige. Aber nun will ich mal wissen ob der Multi sich allein auf die Xbox variante beschränkt. Hab den Multi cheat mal eingegeben da kamm dan aber nur invalide cheat code. Deshalb will ich nur iwssen ist der Multi auch in der PC version möglich?

Ich hab auch Probleme mit meinem Sound (Truck,Atomreaktor,Hochhaus..) das klingt als wäre da ne Hall-Funktion von EAX an aber das kann ich nich ausmachen! Hab schon alles probiert!

Ham die beim programieren vom EAX Interface mist gebaut??

MfG Astro

oh danke für den hinweis mit dem Patch. HAb ihn gleich gesaugt und schau jetzt mal. Danke

MfG Scadell

der befehl für den multiplayer geht bei mir auch nicht. hab zwar die xbox.

Sehr stumpfes Spiel in meinen Augen. Nach 1 h Spielzeit echt langweilig. Kommt gegen "Zelda - The Windwaker" oder "GTA - Vice City" nicht an. Gegen "Anarchy Online " schon gar nicht :)

ich habs bei nem Freund gespielt und finds auch sehr, sehr langweilig...

schade eigendlich :(

@ Marc - du bist ja sicher schon etwas weiter bei Wind Waker ;)
Ich hab jetzt diese beiden Melodien bekommen, die ich mit diesen magischen Instrumenten solchen Weisen vorspielen muss.

Wo sind die ? komm da nicht weiter :(

@ Freezy

Mein problem im Moment neben PHP und Java lernen muss ich noch studieren, Zelda spielen, Vice City spielen, mich über das ultra schlechte Enter the MAtrix aufregen UND mich um meine Schatz kümmern...Deswegen; Ich habe bei zelda erst die 3 Perlen und bin im Tower...deswegen "Psssst! nix verraten!" ich bin einfach noch nicht so weit. :)

Hab Wind Waker schon gespielt, aber an Zelda: OoT kommt es nicht ran!!!

Zelda: OoT ist mein absolutes Lieblingsgame, es gibt kein besseres auf der Welt :D

Stimmt. Zelda OoT war un dist ungeschlagen. Aber ich finde Windwaker hat alles richtig gemacht. Diese Grafik MUSS man in Bewegung gesehen haben finde ich. Einfach geil und das Spielprinzip von Zelda:

zeitlos schön. :)

matrix was sonst. lol

Moin Moin
Hat schon jemand von euch das hacken rausgekriegt?? schreibt ma bitte.

hi, also ich hab mich sehr über das spiel geärgert: anfangs und in wenigen missionen kann man zwar mal ganz schön mitn paar moves die gegner vermöbeln, aber im hauptsächlichen isses nur ständiges geballere - wird auf die dauer ziemlich nervig! ich hab das game in 5 stunden durchgespielt und bin ziemlich enttäuscht über den schluss, da mann wild mit der logos rumsaußt und auf einmal, als der abspann beginnt, feststellen muss das das ganze spiel vorbei ist!
naja ich würda mir jetz nicht mehr kaufen, doch mit dem kopierschutz wird wohl matrix-fans nix anders übrig bleiben !

Zurück
Oben