blei2k
Ich kann nix sagen was andere herstellern besser ist als bei Sony, weil eben alle hersteller gieich gut ist.
Gut die einen können weniger die anderen mehr.
Ich bin aber nur auf den klang eingegangen, das nehmen sich alle AVRs im ca selben Preisklasse nicht viel, auch da kann kleine unterschiede geben, aber es gibt keinen der extrem schlechter ist.
Das was die Sony AVRs können ist wirklich in ordnung.
Es ist nicht so das AVRs immer weniger können im vergleich anderen herstellern.
Ich würde aus meiner perönlichen sicht nur AVRs von Sony kaufen.
Die anderen sehen mir von Desig sehr komisch aus, und Sony steht nicht drauf.
@Yiasmat
Auch wieder eine der eher kein Sony AVR kauft eher was anderes wie Onkyo.

Natürlich sollte jeder auf mich hören. Noch schrecke keinen ab mit mein schreiben.
Und so wie ich schreibe ist eben nicht Ausländerdeutsch.

@All
Der @devebero kann sich bitte einen Sony AVR kaufen, damit bekommt auch von Design her sehr schöne geräte besser ausehen als die anderen Hersteller.
Ich kann meine meinung genauso veröffendlich wie ihr alle, meine ist auch nicht verkehrt.
Ich habe die erfahrung gemacht leider, wenn ich und andere leute Sony geräte empfehlen halten alle anderen für witz, diese leute werden nieder getrampelt weil leute wie mich Sony geräte super finden und allen anderen weiterempfehlen.
Schon komisch das andere komisch reagieren wenn man überhaupt Sony geräte empfiehlt.
Wenn man Sony geräte noch gut findet, dann reagieren die anderen noch komischer, das ist mein eindruck den ich gerade habe.
Ich hoffe das so nicht ist.
Als wären die extrem schlechter als die anderen, naja auch Sony hat dasein ist ansich top hertseller sind heute genauso sehr gut und von bedeutung wie früher, deshalb finde ich Sony sehr gut und empfehle allen anderen auch.