Entscheidung zwischen 3 PCs

dann könnte es so aussehen
- C2D E6400 ca. 200€
- Asrock 4Core Dual VSTA ca. 50€
- OCZ Dimm 1GB DDR2-667 CL4 ca. 80€

dann kannst du später noch ein weiters 1GB ram DDR2 nachrüsten und auch mal eine PCI_E Karte a la 8800GTS

@MöCkY oha wieso das nicht :( ?

Ja Raceface so habe ich mir das auch gedacht aber MöCkY meint DX10 Karten gehen mit dem Asroch board nicht?

hab ich vergessen, der PCI slot wird nur mit 4 Lanes statt mit den 16 angeprochen, dann müsstest du nochmal irgendwann das board wechseln, aber das hat dann ja erstmal zeit

hmpf axo, also besteht keine Chance das ein Dual Mainboard je mit ein DX10 karte funktioniert?

nagut wenn das So ist, denke das reicht dann fürs erste, werde mir dann halt Komplett nächstes Jahr ein neuen Pc kaufen oder so wenn ich auf Vista umgestiegen bin

gibt es alternativ auch dann PCI-E Grafikkarten die so sagen wir mal in halbes Jahr gut genug sind damit ich noch bisschen Spiele auf High Details zocken kann?

also ein Wechsel von meiner 7800 GS zu einer PCI-E DX9 Karte die viel schneller ist

wäre eigentlich auch die beste möglichkeit, bei der du P/L technisch am besten weg kommst

du kannst ja versuchen deine cpu noch einbisschen höher zu takten.

dann in paar monaten alles verkaufen und neuen high-end pc.
Oder vielleicht schon versuchen jetzt schon zu verkaufen? denn da steckt schon noch geld drin ;)

MFG

ja logisch mit einer X1950XT / XTX wirst du bis ende des jahres locker auskommen, die ist ein ganze ecke schneller als deine jetzige und die werden immer billiger

Oki Doki also zum Endschluss :)

Board und GPU ist jetzt klar, Asrock und E6400

bei Ram ist wohl die hier am besten? : - OCZ Dimm 1GB DDR2-667 CL4 ca. 80€ richtig?

Werde dann so in 1 Monaten die Sachen bestellen, vielleicht fallen bis dahin noch die Preise bisschen ^^

werde dann meinen jetzigen GPU,Board und Ram dann auch später verkaufen, hier oder wo anders wer halt interesse hat :)

der ram ist sehr gut und langt völlig, deinen alten ram würd ich in rente schicken

kannst ja später dann 1GB nachrüsten

Jopp also 2 GB ist mir jetzt zu früh, rüste dann später noch 1 GB auf, meine alten Sachen verkaufe ich dann halt hier

gut soweit alles klar also danke nochmals euch ALLEN für euere Mühe und Zeit vorallem dir Raceface :D

alles klar, viel spass mit den neuen sachen.

hab jetzt auch die schnauze voll vom tippen ;)

greetz

Also soory wenn ich jetzt nochmal stör`:cool_alt:

Aber zuwelchem ergebnis seid ihr nun gekommen? Welche Config..? (reine Neugier) :D

er will jetzt ein wenig aufrüsten
- C2D E6400/E6300
- Asrock 4Core Dual VSTA
- 1GB DDR2-667 Ram

seine alte graka erstmal weiter nutzen
irdenwann dann mal einen komplett neuen kaufen (kein von Quelle oder so :evillol: )

Macht Sinn, gott sei Dank, daß er sich dafür entschieden hat....denn das wäre wirklich ein Fehlergewesen:freak: :evillol:

Zurück
Oben