Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I
Idam-GS
Gast
@MöCkY oha wieso das nicht
?
Ja Raceface so habe ich mir das auch gedacht aber MöCkY meint DX10 Karten gehen mit dem Asroch board nicht?
Ja Raceface so habe ich mir das auch gedacht aber MöCkY meint DX10 Karten gehen mit dem Asroch board nicht?
I
Idam-GS
Gast
hmpf axo, also besteht keine Chance das ein Dual Mainboard je mit ein DX10 karte funktioniert?
nagut wenn das So ist, denke das reicht dann fürs erste, werde mir dann halt Komplett nächstes Jahr ein neuen Pc kaufen oder so wenn ich auf Vista umgestiegen bin
gibt es alternativ auch dann PCI-E Grafikkarten die so sagen wir mal in halbes Jahr gut genug sind damit ich noch bisschen Spiele auf High Details zocken kann?
also ein Wechsel von meiner 7800 GS zu einer PCI-E DX9 Karte die viel schneller ist
nagut wenn das So ist, denke das reicht dann fürs erste, werde mir dann halt Komplett nächstes Jahr ein neuen Pc kaufen oder so wenn ich auf Vista umgestiegen bin
gibt es alternativ auch dann PCI-E Grafikkarten die so sagen wir mal in halbes Jahr gut genug sind damit ich noch bisschen Spiele auf High Details zocken kann?
also ein Wechsel von meiner 7800 GS zu einer PCI-E DX9 Karte die viel schneller ist
I
Idam-GS
Gast
Oki Doki also zum Endschluss 
Board und GPU ist jetzt klar, Asrock und E6400
bei Ram ist wohl die hier am besten? : - OCZ Dimm 1GB DDR2-667 CL4 ca. 80€ richtig?
Werde dann so in 1 Monaten die Sachen bestellen, vielleicht fallen bis dahin noch die Preise bisschen ^^
werde dann meinen jetzigen GPU,Board und Ram dann auch später verkaufen, hier oder wo anders wer halt interesse hat
Board und GPU ist jetzt klar, Asrock und E6400
bei Ram ist wohl die hier am besten? : - OCZ Dimm 1GB DDR2-667 CL4 ca. 80€ richtig?
Werde dann so in 1 Monaten die Sachen bestellen, vielleicht fallen bis dahin noch die Preise bisschen ^^
werde dann meinen jetzigen GPU,Board und Ram dann auch später verkaufen, hier oder wo anders wer halt interesse hat
Suxor18
Lieutenant
in einem monat wird die e6600 nur noch 200€ kosten 
ram würde ich schon 2gb nehmen, zB: diese hier
MFG
ram würde ich schon 2gb nehmen, zB: diese hier
MFG
I
Idam-GS
Gast
Jopp also 2 GB ist mir jetzt zu früh, rüste dann später noch 1 GB auf, meine alten Sachen verkaufe ich dann halt hier
gut soweit alles klar also danke nochmals euch ALLEN für euere Mühe und Zeit vorallem dir Raceface
gut soweit alles klar also danke nochmals euch ALLEN für euere Mühe und Zeit vorallem dir Raceface
I
Idam-GS
Gast
JEpp hehe von daher danke an euch allen das ihr mich umgestimmt habt ^^