- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 29
Fehler haben alle Boards...mir ist noch keins begegnet, dass perfeckt war. Auch über das Gigabyte habe ich schon so manch negatives gelesen....
Ich hatte schon mehrere Boards von Asus und war bisher immer damit zufrieden. Ebenso mit dem Service bei Asus. Desweiteren gefällt mir einfach das Design von dem Gigabyte nicht...ist zwar eher nebensächlich, aber dennoch mit kaufentscheidend.
Wieso wäre es denn besser, abgesehen vom Preis? Was spricht gegen das Rampage?
Kann mir noch wer beim Ram weiterhelfen?
Ich hatte schon mehrere Boards von Asus und war bisher immer damit zufrieden. Ebenso mit dem Service bei Asus. Desweiteren gefällt mir einfach das Design von dem Gigabyte nicht...ist zwar eher nebensächlich, aber dennoch mit kaufentscheidend.
Wieso wäre es denn besser, abgesehen vom Preis? Was spricht gegen das Rampage?
Kann mir noch wer beim Ram weiterhelfen?