Also folgendes Problem. Von einem Kumpel hat die Grafikkarte 7850 VTX ne macke sie versursachte dauernd Blackscreens. Nun haben wir die eingeschickt bei Mindfactory und eine Gutschrift ausgewählt. Nun habe ich da angerufen und gefragt wie es ausschaut wann wir den mit der Gutschrift rechnen können und da meinte der am Telefon das die Karte an den Hersteller geschickt wurde zum überprüfen und das könnte bis zu 4 Wochen dauern und dazu kommt noch das wir vllt die Karte repariert zurück bekommen würden ohne Gutschrift.
So das eigentliche Problem ist nun das er nicht solange warten will ( kann man ja verstehn ) jetzt is nur die Frage bestellen wir einfach so eine und scheißen auf die Gutschrift, bzw wenn wir dann doch die Karte zurück bekommen würden hätten wir dann 2 oder lieber warten?
Was würdet ihr tun? Weil ich wüsste einfach net was ich machen sollte, meine idee wäre zu warten aber 4 Wochen is schon en ganzes Eck.
So das eigentliche Problem ist nun das er nicht solange warten will ( kann man ja verstehn ) jetzt is nur die Frage bestellen wir einfach so eine und scheißen auf die Gutschrift, bzw wenn wir dann doch die Karte zurück bekommen würden hätten wir dann 2 oder lieber warten?
Was würdet ihr tun? Weil ich wüsste einfach net was ich machen sollte, meine idee wäre zu warten aber 4 Wochen is schon en ganzes Eck.