[ENTSCHEIDUNGSHILFE] RTX 2080: welche davon soll ich kaufen?

1unknown_user schrieb:
Es gibt zwei Optionen:

1. Er registriert das alles auf seinen Namen
oder
2. ich mache es auf meinem Namen.
Auf der Rechnung von Amazon welche ich uploade, steht kein Name ;)

Denen ist die SN-Nummer wichtig.

Wenn nicht, dann sind 3 Jahre immer noch besser wie 2 Jahre.

Solch ein Teil tausche ich alle 2 Jahre.. dann hst die Karte immer noch 1 Jahr Garantie. nice :)
da geht meines Wissens nach nicht mehr, bei EVGA musst du immer via SN einen Garantiefall aufmachen, die Karte kann nicht mehr registriert werden und wenn dann nur mit 3 Jahre Garantie. Aber ein Risiko hast du eh nicht, die Rechnung ist eigentlich nur fürn PReis wichtig beim Step Up. Wenn die Karte was hat, GAST RMA und das Thema ist erledigt. Kannst ja selbst alles regeln dann.

1unknown_user schrieb:
Außerdem gibt's genug Leute die sich mehrere bestellen und die behalten welche 50 MHz mehr packt.. Verrückte Welt :D

das ist richtig, du kannst aber auch einfach ein gescheites Bios draufmachen und hast dann keine "Sorgen" mehr. Bei Amazon sehe ich persönlich wenig Risiko. Da werden zwar keine Experten sitzen die probleme merken, aber das merkt keiner. Die sind aber so kulant und zahlen notfalls auch das geld zurück. Und wenn nicht ist EVGA ein guter Partner für die Garantie.

@RichardRich

Guten Morgen,

also die Registrierung hat heute Nacht super geklappt.
Ich habe die SN-Nummer eingegeben und das Kaufdatum.
Dann stand da 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum.
Die Rechnung habe ich sicherheitshalber gleich hochgeladen.

Welchen Vorteil hab ich durch ein gescheites Bios?
Was unterscheidet ein dummes Bios von einem gescheiten? :D

Hättest du die GigaByte geholt und registriert, hättest du sogar 4 Jahre bekommen.

Schmadda schrieb:
Hättest du die GigaByte geholt und registriert, hättest du sogar 4 Jahre bekommen.

Abwicklung über Händler oder Hersteller??

Ich bin ja sozusagen Zweitkäufer :)

Keine Ahnung, jedenfalls hab ich meine bei denen registriert und dann kam die Mail mit der auf 4 Jahre verlängerten Garantie.

Sapphire Forum
Zurück
Oben