Entscheidungshilfte

Gwito

Lt. Commander
Hallo,

und zwar hab ich mir vor kurzem ein N95-1 gekauft... für 185euro bei ebay, ist nun nicht das billigste aber der preis war ok. bin eig. ganz zufrieden mit dem handy, besser gesagt begeistert davon.
allerdings hab ich mir nun einige gedanken gemacht da ich eine speicherkarte brauche, die kostet mich entweder ~20euro für 8gb oder ~40euro für 16gb. wenn man nun die 40euro auf die 185euro draufschlägt wär ich bei 225euro und genau für so einen preis bekommt man billige N95 8GB und dort hab ich ja das problem mit der speicherkarte nicht auch wenn der platz nur halb so groß ist.

da mir die displaygröße sehr wichtig ist wär das N95 8GB schon toll doch vorallem touchscreenhandys würden mich reizen da sie ja auch ein großes display haben und der touchscreen an sich recht toll ist. doch war der preis für touchscreenhandys mit dem funktionsumfang sehr hoch x(

gibt es also gute alternativen für das n95 8GB in dem preisumfang? egal ob mit oder ohne touchscreen? und was würdet ihr an eurer stelle anschaffen wenn es keine alternative gäbe? das n95 oder das n95 8gb?

also das N95 8gb ist ein Rang 1 handy... da gibts keine anderen alternativen außer das Samsung innov8 oder N96 ....deswegen das N95 8gb holen und zufrieden sein ;P

hatte erst das n95 und dann das n95 8gb, leider ist das display ggü dem alten n95 nicht so pralle von der schärfe her. aber ansonsten x)

Zurück
Oben