Entsperrbildschirm

JohnLoki

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
532
Servus Männers für Android gibt es ja die möglichkeit per Mustererzeugung sein Handy zu entsperren.
Fürs iphone habe ich bis jetzt nur "androidlock XT" gefunden aber nur für gejailbreakte Handys gibts das auch als freeeware oder bezahl App?

Grüße
 
Ja - iOS Standardfunktionen dürfen laut Apple nicht mit einer App aus dem Appstore geändert werden.
Genausowenig kopiert.

--> Jailbreak or die!
 
Wobei ich in diesem Fall nichtmal ausschlossen würde, dass Google diesen Entsperrmechanismus patentiert hat.
Aber für genau sowas habe ich mein iPad und iPhone mit Jailbreak entfesselt.
->Carrier-Namen ändern, Tethering aktivieren, Akku-Anzeige verbessern (mittlerweile kann iOS das auch), sowie ein paar andere Kleinigkeiten, die Apple schlicht nicht gestattet.
Wer aber geklaute Software nutzen will, dem sollte man die Finger spitz hacken :D

Grüße vom:
Jokener

P.S.: Aber gerade DIESES Feature kann ich nicht sinnvoll oder nützlich finden.
Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...
 
Zurück
Oben