Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich weiss nich aber nach so ca 5h (geschätzt) war ich durch und hab aber mich weder beeilt und sogar immer die nebenziele erledigt.
irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht.. ihr auhc?
die Frage ist auch in welcher Spielschwierigkeitsstufe...
Also als Delta geht das nicht so einfach..
Klar.. jetzt wird es immer noch den ein oder anderen Hardcore zocker geben.. der eins oben drauf setzen will/wird
Vergleich:
Aber zum Vergleich Crysis vs Crysis Warhead.. war ich schon ein wenig enttäuscht..
Grafik/Spiel
Keine Frage die Grafik ist Top..dank der Crytec Engine
bei Crysis konnte man das innenLevel "Ufo" sparen..
Naja vielleicht darfst du ja für teuer Geld schon bald wieder eine "Fortsetzung" von Crysis spielen und hast dann ein vollständiges Spiel zum doppelten Preis gespielt.
Tolle Sache zum Geld verdienen.....
naja ich hatte damals cod4 auf mittel auch nach 5 stunden am stück durch gehabt...war aber dafür sehr geil! crysis spiele ich aus prinzip nur mit cheats^^
ich bin echt beeindruckt. ein muß. soso. und wenn ich nicht mag? Zugegeben, auf Mittel ist es nicht die wahnsinns HGerausforderung, aber nicht Jeder sitzt so viel vor der Kiste um bei Delta noch Fun zu haben.