• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Games Store: Borderlands: The Handsome Collection gratis

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
  • Gefällt mir
Reaktionen: twrz, Zockmock, Mcr-King und 9 andere
Kenne eigentlich niemanden der es spielen würde und noch nicht hat ¯\(ツ)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Triky313, espiritup und USB-Kabeljau
Ich würde es spielen und habe es nicht :). Bin erst bei Borderlands 3 eingestiegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und ayyildiz
Da fehlt doch der erste Teil, der war jedenfalls in der Handsome Collection bei Steam?

Weiß jemand wann es endlich Achievements bei Epic geben wird?
 
Ich hab in BL2 richtig viel Zeit versenkt (und das allein, da keine Freunde :heul:). Allein die deutsche Synchro ist es wert, dass man sich das Spiel mal anschaut.

Also an alle, die das Game noch nie gezockt haben: Das ist eure Chance, ihr beiden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt und t-hace
Schredderr schrieb:
Kenne eigentlich niemanden der es spielen würde und noch nicht hat ¯\(ツ)
Stimmt, wir kennen uns nicht. Ich fange gleich mal an zu spielen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: His.Instance, Fra993r, AlWies und 3 andere
Ich sammel die Spiele alle "nur" - da schlicht bei der Fülle an guten gratis Games mir schlicht die Zeit fehlt die alle zu spielen.

Trotzdem gerne weiter so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, psychotoxic und Papabär
Das Spiel, bzw. die Kollektion wird seit ca. 2 Jahren bei Steam in regelmäßigen Abständen für "fast" lau Angeboten. Habe vor ca. 1 1/2 Jahren 2.99€ für das Bundle bezahlt.

Das hier ist also nicht wirklich nen "Schnapper".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Footluck0r und Papabär
Weiss einer ob da Crossplay mit Steam funktioniert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese und Gostulp
Zitterrochen schrieb:
Da fehlt doch der erste Teil, der war jedenfalls in der Handsome Collection bei Steam?

Weiß jemand wann es endlich Achievements bei Epic geben wird?
Nope, auch bei Steam enthält die HC nur die Teile in denen Handsome Jack eine Rolle spielt.
Und doppelnope: Eine Ankündigung, ob oder wann Epic Achievements unterstützt gibt es es ebenfalls noch nicht.
 
Fyrex schrieb:
Kostenlos ist alles ein "Schnapper". 🤪

Zumal ein regelmäßiger Dealpreis jetzt auch nicht unbedingt die Qualität und den Umfang schmälert, den man da erhält. Allein BL2 mit DLCs bietet mindestens 100 Stunden Spielspaß. Ich habe mich mit Borderlands anfangs übrigens auch schwer getan. Vor vielen Jahren mal den ersten Teil an einem Probewochenende gespielt und überhaupt nicht damit warm geworden. Dann einige Jahre später die GotY von BL2 gekauft, es war etwas zäh zu Beginn, aber wurde mit fortlaufender Spielzeit immer besser, bis es zum Ende hin einfach nur genial war. Mittlerweile habe ich BL1 nachgeholt und das Pre-Sequel wartet eigentlich immer noch darauf, dass es gespielt wird. Pile of Shame und so eben.. aber jetzt kommen evtl. noch weitere potenzielle Mitspieler dazu. Und notfalls spiele ich es auch allein. Bis ich das durch habe, gibt es BL3 dann auch als GotY im Sale :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fra993r
Würde es nicht spielen und werde es auch weiterhin nicht haben wollen... :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueline56
WtF, endlich mal nen gescheites Game!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Paule
und wieder etwas eingesackt was ich noch nicht habe 👌 👌 👌

EGS powert kräftig rein und zeigt Balls - auch den Haters 😝💪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Hatte der Leak also recht :)
https://www.reddit.com/r/GamingLeak...ee_games_on_epic_games_store_leaked/?sort=new

EZEBBn3UcAARj2X.jpg


Ark dann nächste Woche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joseph_s, Mcr-King und fox40phil
Alleine das Ark kostenlos kommt ist eigentlich schon unglaublich krank....
 
Pisaro schrieb:
Alleine das Ark kostenlos kommt ist eigentlich schon unglaublich krank....

Naja, das Spiel hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist vermutlich immer noch buggy und das gabs vor kurzem doch auch nochmal fürn Zehner, bzw. ist es sogar regelmäßig für um die 10€ zu haben.

"Unglaublich krank" würde ich das nicht nennen, aber für die, die es noch nicht haben und testen/spielen wollen ganz nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt und Mcr-King
Zurück
Oben