Notiz Epic Games Store: Borderlands: The Handsome Collection gratis

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.207

Schredderr

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.187
Kenne eigentlich niemanden der es spielen würde und noch nicht hat ¯\(ツ)
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.852
Da fehlt doch der erste Teil, der war jedenfalls in der Handsome Collection bei Steam?

Weiß jemand wann es endlich Achievements bei Epic geben wird?
 

fraqman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
488
Ich hab in BL2 richtig viel Zeit versenkt (und das allein, da keine Freunde :heul:). Allein die deutsche Synchro ist es wert, dass man sich das Spiel mal anschaut.

Also an alle, die das Game noch nie gezockt haben: Das ist eure Chance, ihr beiden!
 

Rollensatz

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7.863
Ich sammel die Spiele alle "nur" - da schlicht bei der Fülle an guten gratis Games mir schlicht die Zeit fehlt die alle zu spielen.

Trotzdem gerne weiter so :)
 

Schaby

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
5.390
Das Spiel, bzw. die Kollektion wird seit ca. 2 Jahren bei Steam in regelmäßigen Abständen für "fast" lau Angeboten. Habe vor ca. 1 1/2 Jahren 2.99€ für das Bundle bezahlt.

Das hier ist also nicht wirklich nen "Schnapper".
 

espiritup

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
857
Da fehlt doch der erste Teil, der war jedenfalls in der Handsome Collection bei Steam?

Weiß jemand wann es endlich Achievements bei Epic geben wird?
Nope, auch bei Steam enthält die HC nur die Teile in denen Handsome Jack eine Rolle spielt.
Und doppelnope: Eine Ankündigung, ob oder wann Epic Achievements unterstützt gibt es es ebenfalls noch nicht.
 

ovi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.043
Kostenlos ist alles ein "Schnapper". 🤪
Zumal ein regelmäßiger Dealpreis jetzt auch nicht unbedingt die Qualität und den Umfang schmälert, den man da erhält. Allein BL2 mit DLCs bietet mindestens 100 Stunden Spielspaß. Ich habe mich mit Borderlands anfangs übrigens auch schwer getan. Vor vielen Jahren mal den ersten Teil an einem Probewochenende gespielt und überhaupt nicht damit warm geworden. Dann einige Jahre später die GotY von BL2 gekauft, es war etwas zäh zu Beginn, aber wurde mit fortlaufender Spielzeit immer besser, bis es zum Ende hin einfach nur genial war. Mittlerweile habe ich BL1 nachgeholt und das Pre-Sequel wartet eigentlich immer noch darauf, dass es gespielt wird. Pile of Shame und so eben.. aber jetzt kommen evtl. noch weitere potenzielle Mitspieler dazu. Und notfalls spiele ich es auch allein. Bis ich das durch habe, gibt es BL3 dann auch als GotY im Sale :D
 

a-u-r-o-n

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
848
Würde es nicht spielen und werde es auch weiterhin nicht haben wollen... :lol:
 

engineer123

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.797
und wieder etwas eingesackt was ich noch nicht habe 👌 👌 👌

EGS powert kräftig rein und zeigt Balls - auch den Haters 😝💪
 

Schredderr

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.187
Alleine das Ark kostenlos kommt ist eigentlich schon unglaublich krank....
Naja, das Spiel hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist vermutlich immer noch buggy und das gabs vor kurzem doch auch nochmal fürn Zehner, bzw. ist es sogar regelmäßig für um die 10€ zu haben.

"Unglaublich krank" würde ich das nicht nennen, aber für die, die es noch nicht haben und testen/spielen wollen ganz nett.
 
Top