Die Amerikaner haben eigene Konzentrationscamps für ihre Bürger. Liegen in El Salvador.Red_Bull schrieb:urlaub in sibirien für 20 jahre
das ist abschreckung, macht sicher keiner ein zweites mal.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Epic vs. Apple: Apples Finanzchef log „offensichtlich“ unter Eid
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: Epic vs. Apple: Apples Finanzchef log „offensichtlich“ unter Eid
Biedermeyer
Commander
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 2.439
Luegen gehoert inzwischen zum Geschaeft. - Was gemacht werden kann... wird gemacht.
Ich bin fest ueberzeugt, die merken das gar nicht mehr bzw. sehen sie das ueberhaupt nicht als verwerflich an, unab von Apple...
Ich bin fest ueberzeugt, die merken das gar nicht mehr bzw. sehen sie das ueberhaupt nicht als verwerflich an, unab von Apple...
flug_rosetto
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2012
- Beiträge
- 702
bin jetzt 61 jahre auf diesem planeten und ich denke und bin überzeugt das alle grossen firmen, vereinigungen etc. etc. lügen.
Ja, auf eine 100 % Aussage. 100 % ist eine eindeutige "Statistik".MaverickM schrieb:Welche "Statistik"? Der einzige der, von einer Statistik geschrieben hat, warst Du...![]()
PS: Anführungszeichen sind ein Mittel der Ironie.
--> Da muss nur ein Gegenbeispiel geschrieben werden um die Aussage zu falsifizieren. Das habe ich getan und das war der Punkt.
Mich nervt, wenn man Allgemeinplätze aufmacht und ganze Bevölkerungsschichten diffamiert nur weil es viele schlechte Beispiele gibt.
- Die Politiker...
- Die Wirtschaftsbosse...
Dann hat noch jemand womöglich einen neuen Account angelegt, weil er mich als "Klassenfeind" und "Nazifreund" titulieren möchte. Ganz dufte Aktion vom "Foxxy1337".
PS: Der "Rächer der Arbeiterklasse" sollte sich mal in der Geschichte umschauen, wozu solche Anschuldigungen führen. Wenn man wild jeden 2. als Nazi bezeichnet, weil er eine leicht andere Meinung hat, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass ein Teil von denen auch Nazis wählt. Werden ja eh schon so bezeichnet.
So kann man sich seinen ewigen Kampf als Rächer der Arbeiterklasse auch sichern, indem man sich immer neue Feinde selbst heranzüchtet.
Faint
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 1.783
Deine AnekdoteanexX schrieb:Nennt sich Lebenserfahrung - die kannst du in Frage stellen oder auch nicht - iss mir ehrlich gesagt Latte.![]()
foxxy1337
Newbie
- Registriert
- Mai 2025
- Beiträge
- 3
Ich hab dich nicht als Nazifreund bezeichnet und würde niemals jeden leichtfertig als Nazi bezeichnen.Kommando schrieb:"Nazifreund" titulieren möchte. Ganz dufte Aktion vom "Foxxy1337".
Elon Musks Vater war jedoch mit jeder Faserseines daseins ein waschechter Nazi, ohne wenn und aber.
Edit:
Allein dass fu dich offensichtlich nicht der Arbeiterklasse zugehörig fühlst, obwohl du höchstwahrscheinlich das Groß deiner einkünfte durch Arbeit verdienst, nur schätzonative 50% von einem durchschnittsgehalt entfernt bist, während dir kA 30000% auf einen Superreichen fehlen, zeigt ja schon, dass du niemals kapieren wirst, dass du die falschen Leute in schutz nimmst.
Es war im übrigen zu zeigen dass sie über dem gesetz stehen, nicht dass jeder einzelne von ihnen "böse" sei, was man ja defakto nicht beweisen kann und sollte.
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe jetzt nicht nochmal dasselbe, was dann von Dir wieder nicht gelesen wird, weil es nicht ins narrativ passt.
Ich habe nie gesagt, dass ich mich nicht der Arbeiterklasse zugehörig fühle. Und ich möchte auch nicht, dass Du definierst wer dazu gehört.
Und somit wünsche ich einen schönen Abend!
Ich habe nie gesagt, dass ich mich nicht der Arbeiterklasse zugehörig fühle. Und ich möchte auch nicht, dass Du definierst wer dazu gehört.
Und somit wünsche ich einen schönen Abend!
Denjo25
Cadet 4th Year
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 97
foxxy1337 schrieb:Na dann erzähl mal wie so die cum ex und cum cum Ermittlungen laufen und wieviele der Täter schon konsequenzen tragen mussten.
Erklär mal wieviel Zeit Elon Musk im Gefängnis verbracht hat, nachdem er Arbeiter während der Covid lockdowns zum Arbeiten gezwungen hat.
Wieviel Verurteilungen gibts gegen Jeff Bezos, nachdem rauskakm unter welch menschenfeindlichen Bedingungen Arbeiter in seinen Warehouses "gehalten" werden?
Wie war das mit Epstein? Der durfte nach seiner ersten Verurteilung täglich für einen 10h Arbeitstag aus seinem privattrakt des Gefängnisses locker flockig auschecken um sein kinderschänderversorgendes Sextrafficking business weiterzubetreiben.
Wurden dessen klienten und Hintermänner schon belangt?
Wie war das mit den Panamapapers? Die habe ich tatsächlich nicht verfolgt, aber ich bezweifle dass Leute ihrer gerechten Strafe zugeführt wurden.
Das hat nichts mit Stammtisch zu tun, sondern mit Gehirn verwenden. In der westlichen welt, und vermutlich überall anders, stehen Superreiche über dem Gesetz und klassenverräter wie du sind der Grund, warum sie mit den schlimmsten Verbrechen davonkommen und auch noch in Schutz genommen werden wegen "hetze".
Du warst sicher einer der "spezialisten", die Musk ganz ganz dufte fanden, obwohl er einen extremen Nazi Vater hatte, der ihn mit Finanzspritzen aus der Edelsteinmine aus Apartheid Südafrika groß gemacht hat.
Das ist genau das was passiert. Es wird sehr viel nicht berichtet und ganz oft passiert den Tätern auch nichts oder sie kaufen sich frei oder haben Bekannte an den richtigen Stellen.
Gibt immer mal wieder gute Dokus über solche Machenschaften, leider nicht immer leicht zu finden.
Ich hab mal eine sehr gute alte WDR-Doku über die Klintons gesehen was die damals getrieben haben. Und danach waren sie ganz dick im Politik-Geschäft.
Es gibt halt immer Menschen die es nicht interessiert und ein kleiner Teil denkt dann auch das es sowas dann gar nicht gibt.
foxxy1337
Newbie
- Registriert
- Mai 2025
- Beiträge
- 3
Es ist kein Narrativ, sondern ein Fakt dass man ab einer gewissen einfluss- und geldschwelle über dem Gesetz steht.Kommando schrieb:Ich schreibe jetzt nicht nochmal dasselbe, was dann von Dir wieder nicht gelesen wird, weil es nicht ins narrativ passt.
Ich habe dahingehend eine handvoll Beispiele genannt, die mir adhoc eingefallen sind und dies belegen.
Alles andere inkl. meiner zugegebenmaßen nicht zwingend notwendigen Annahmen über deine Weltanschauung, auf die ich aufgrund deiner Aussagen geschlossen habe, kann man ignorieren.
Bleibt die Frage warum du Evidenz ignorierst und die goal posts verschiebst, weg von Zweiklassen Gerichtssprechung/Berichterstattung hin zu:
"nicht alle Bosse sind böse und treiben Schabernack"
Ich bin interessiert daran Menschen wachzurütteln, nicht diskussionen zu gewinnen.
Falls du nicht in der Materie bist, dann ergoogle doch mal die cum ex chef ermittlerin und was sie auf ihrem youtube channel zu sagen hat.
Ihre Meinung zu diesem Thema(korruption und Menschen die über dem Gesetz stehen) ist mit Sicherheit fundierter als meine und deine zusammen.
Solange wir nicht gemeinsam gegen solche und noch viel schlimmere Schweinereien aufbegehren, wird der status quo sukzessive in richtung untragbar verschoben.
Diese Sicherheit und das Vertrauen in das System, und dass es korrekt funktioniet und vorallem in unserem Interesse, ist unbegründet.
"Wehret den Anfängen" haben wir imho schon verpasst.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 55
- Aufrufe
- 1.910
- Antworten
- 303
- Aufrufe
- 51.226