• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EpicStore Gutschein - Keine Addons?

EmmaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
758
Hey, ich wollte den Gutschein im EpicStore für das Anno 1800 Season 3 DLC einlösen, gibt aber nicht. Ok, vielleicht zu neu. Aber SnowRunner FirstYear DLC geht auch nicht... Will Epic nun nur noch "alte" Spiele mit Gutscheinen verkaufen, dass man sich dann teure DLCs zum Vollpreis kaufen "muss", oder mache ich was falsch?
 
So neu ist der Season 3 Dlc gar nicht mehr. Besser Ubisoft Titel direkt bei Ubisoft kaufen.
 
Season Passes oder DLCs waren bisher bei jedem Sale von den Gutscheinen ausgeschlossen. Die kann man tatsächlich nur für den Kauf der Basisspiele einlösen.

Deswegen verfallen die Gutscheine bei mir auch regelmäßig, weil ich bei Epic außer die Zusatzinhalte zu vorhandenen Spielen eigentlich nichts weiter gebrauchen kann.

Nachtrag: Und ja, Ubisoft-Spiele kann man auch direkt bei Uplay kaufen (den Account braucht man ja eh, auch wenn man das Spiel bei Epic oder Steam hat). Uplay hat auch oft genug Rabatte und man kann sich zusätzlich seine erspielten Punkte in 20% Gutscheine eintauschen. Hab für keinen der 3 Season Passes von Anno 1800 den "normalen" Preis direkt bei Uplay bezahlt (entweder weil im Angebot oder eben 20% Gutschein).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mu Wupp
Oder einfach mal die Bedingungen zu dem geschenkten Gutschein durchlesen.

Melde dich bei deinem Epic Games-Konto an und klicke auf „EPIC-GUTSCHEIN HOLEN“, um einen 10-€-Epic-Gutschein (für in Frage kommende Spiele mit einem Mindestwert von 14,99 € oder dem entsprechenden Betrag in deiner Landeswährung) zu erhalten. Der 10-€-Epic-Gutschein wird an der Kasse automatisch eingelöst. Wenn du während des Mega Sale ein Spiel kaufst oder ein kostenloses Spiel bestellst, bevor du auf die Schaltfläche klickst, erhältst du deinen ersten 10-€-Epic-Gutschein automatisch. Gutscheine verlieren am Donnerstag, dem 17. Juni 2021 um 17:00 Uhr MESZ ihre Gültigkeit.

WAS IST EIN EPIC-GUTSCHEIN?Ein Epic-Gutschein ist der Epic Games Store-Gutschein, der beim Kauf in Frage kommender Spiele im Epic Games Store an der Kasse angewandt wird.
WIE ERHALTE ICH WÄHREND DES MEGA SALE MEINEN ERSTEN 10-€-EPIC-GUTSCHEIN?„Klicke auf „EPIC-GUTSCHEIN HOLEN“. Wenn du nicht auf die Schaltfläche „EPIC-GUTSCHEIN HOLEN“ klickst, erhältst du deinen ersten 10-€-Epic-Gutschein automatisch, wenn du ein kostenloses Spiel herunterlädst oder während der Verkaufsaktion ein Spiel kaufst.
Wenn du bereits einen 10-€-Epic-Gutschein aus dem MEGA Sale besitzt, wird dieser beim nächsten Kauf eines in Frage kommenden Spiels im Mindestwert von 14,99 € eingelöst, und du erhältst einen weiteren 10-€-Epic-Gutschein.“
WIE LÖSE ICH MEINEN 10-€-EPIC-GUTSCHEIN EIN?Dein 10-€-Epic-Gutschein wird beim nächsten Kauf eines in Frage kommenden Spiels im Mindestwert von 14,99 € im Epic Games Store automatisch an der Kasse angewandt.
WANN KOMMT EIN SPIEL FÜR DEN 10-€-EPIC-GUTSCHEIN IN FRAGE?Der 10-€-Epic-Gutschein kann nur für in Frage kommende Spiele im Mindestwert von 14,99 € (nach Abzug aller Rabatte) verwendet werden, die bereits im Epic Games Store veröffentlicht wurden. Steuern und andere Gebühren werden bei der Berechnung des Mindestkaufbetrags nicht berücksichtigt. Dieser Gutschein gilt nicht für Vorverkäufe von Spielen oder sonstige Käufe, die keine Spiele, sondern z. B. Add-ons (wie DLCs oder Saison-Pässe) oder Käufe innerhalb von Spielen („In-Game-Käufe“, also z. B. Spielwährungen wie V-Bucks in Fortnite oder Upgrades wie den „Rette die Welt“-Modus) betreffen.
HAT MEIN 10-€-EPIC-GUTSCHEIN EIN ABLAUFDATUM?Ja. Alle nicht eingelösten 10-€-Epic-Gutscheine, die du während des MEGA Sale erhalten hast, verlieren ihre Gültigkeit am Donnerstag, dem 17. Juni 2021 um 17:00 Uhr MESZ.
WIE LANGE DAUERT DER MEGA SALE?Der MEGA Sale beginnt am Donnerstag, dem 20. Mai um 17:00 Uhr MESZ und endet am Donnerstag, dem 17. Juni um 17:00 MESZ.
KANN ICH MEHR ALS EINEN 10-€-EPIC-GUTSCHEIN FÜR EINEN EINZELNEN KAUF ERHALTEN?Nein.
KANN ICH BEI EINEM EINZELNEN KAUF MEHR ALS EINEN 10-€-EPIC-GUTSCHEIN AN DER KASSE EINLÖSEN?Nein. Mehrere 10-€-Epic-Gutscheine können nicht bei einem einzelnen Kauf kombiniert werden.
KANN ICH MEINEN 10-€-EPIC-GUTSCHEIN FÜR VORVERKÄUFE, DLCS, ADD-ONS, SAISON-PÄSSE ODER KÄUFE INNERHALB VON SPIELEN, EINSCHLIESSLICH V-BUCKS IN FORTNITE, VERWENDEN?Nein, der 10-€-Epic-Gutschein gilt nur für den Kauf von in Frage kommenden Spielen, die bereits im Epic Games Store veröffentlicht wurden. Er gilt nicht für Vorverkäufe von Spielen oder sonstige Käufe, die keine Spiele, sondern z. B. Add-ons (wie DLCs oder Saison-Pässe) oder Käufe innerhalb von Spielen („In-Game-Käufe“, also z. B. Spielwährungen wie V-Bucks in Fortnite oder Upgrades wie den „Rette die Welt“-Modus) betreffen.
WENN ICH EIN SPIEL ZURÜCKGEBE, FÜR DAS ICH DEN 10-€-EPIC-GUTSCHEIN VERWENDET HABE, WIRD DER GUTSCHEIN DANN MEINEM KONTO GUTGESCHRIEBEN?Du erhältst den beim Kauf des Spiels genutzten 10-€-Epic-Gutschein nicht zurück. Du hast aber bei dem Kauf einen neuen 10-€-Epic-Gutschein erhalten, der zur Einlösung während der Verkaufsaktion gültig bleibt. Wenn ein Spiel nach Ende der Verkaufsaktion zurückgegeben wird, verfällt der 10-€-Epic-Gutschein, da er bereits abgelaufen ist.
WAS, WENN ICH BEREITS EINEN TITEL, DER WÄHREND DES MEGA SALES ERSCHEINEN SOLL UND MIT DEM EPIC-GUTSCHEIN BILLIGER WÄRE, VORAB GEKAUFT HABE?Wenn ihr bereits ein in Frage kommendes Spiel vorab gekauft habt, das während des Epic Mega Sales (20. Mai – 17. Juni 2021) veröffentlicht wird, erhaltet ihr eine Teilrückerstattung, um unserem 10-€-Epic-Gutschein Rechnung zu tragen. Ihr werdet per E-Mail von der Rückerstattung benachrichtigt, wenn das vorab gekaufte Spiel im Epic Games Store veröffentlicht wird. Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsart, die ihr im Vorverkauf verwendet habt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mibbio und tollertyp
Zurück
Oben