Epson Drucker Workforce 4825

Xiansho

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
7
Hallo zusammen,

habe mir heute einen neuen Drucker gekauft und bekomme es nicht hin den Drucker in den Ruhemodus oder Abschalten zu setzen.
Ich habe bei der Einstellung Schlaftimer den Wert auf 5 gesetzt aber der geht nicht in den Schalfmodus. Genauso habe ich bei der Abschaltzeit 30 min angegeben aber auch da geht er nicht aus. Kann mir irgendjemand bitte helfen? Wäre sehr dankbar.

Grüße.
 
Woher sollen wir das wissen? Frage doch beim Hersteller nach, omg xD
 
LaserDiscDude schrieb:
Woher sollen wir das wissen? Frage doch beim Hersteller nach, omg xD
was bist denn du für einer?
Im vorherigen Post zu einem anderen Beitrag schreibst du das selbe bei jemand anderen. Antworte doch einfach nicht. Der Grund warum ich hier Frage ist, das Leute hier viel kompetenter sind als die vom Hersteller.
Ergänzung ()

LaserDiscDude schrieb:
Woher sollen wir das wissen? Frage doch beim Hersteller nach, omg xD
... und wieso überhaupt "wir"? omg xD
 
Wie kann jemand in einem Forum "viel" kompetenter sein als der Hersteller selbst, der die Software programmiert und die Geräte zusammengebaut hat xD
 
Dann Versuche es mal über die IP und stelle es evtl dort ein?
 
Du kannst die IP im Browser eingeben, dann kommt die Oberfläche des Druckermenüs mit den Einstellungen, da ich selbst den Drucker nicht habe kann ich Dir auch nicht mehr zeigen.
 
Zurück
Oben