Bardmann
Ensign
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 226
Hi,
ich habe ein Problem mich mein Drucker. Leider kann ich nicht mehr Faxen. Bekomme immer die Nachricht Telefonkabel-Anschlussprüfung Fehlgeschlagen. Habe Kabel gewechselt und auch den Verteiler. Habe es bei Nachbar (Telekom Anschluss) getestet und habe die gleich Nachricht bekommen.
Habe ein Drucker von Epson WF2630 und bin bei Unitymedia (Horizon Box v2)
ich habe ein Problem mich mein Drucker. Leider kann ich nicht mehr Faxen. Bekomme immer die Nachricht Telefonkabel-Anschlussprüfung Fehlgeschlagen. Habe Kabel gewechselt und auch den Verteiler. Habe es bei Nachbar (Telekom Anschluss) getestet und habe die gleich Nachricht bekommen.
Habe ein Drucker von Epson WF2630 und bin bei Unitymedia (Horizon Box v2)