Epson Drucker

Bardmann

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
226
Hi,
ich habe ein Problem mich mein Drucker. Leider kann ich nicht mehr Faxen. Bekomme immer die Nachricht Telefonkabel-Anschlussprüfung Fehlgeschlagen. Habe Kabel gewechselt und auch den Verteiler. Habe es bei Nachbar (Telekom Anschluss) getestet und habe die gleich Nachricht bekommen.
Habe ein Drucker von Epson WF2630 und bin bei Unitymedia (Horizon Box v2)
 
Hi,
Was für einen Verteiler hast du gewechselt?
Zum Faxen benötigt das Teil eine Telefonverbindung (an deiner Box TEL 1 und 2) - steckt das Kabel?
 
habe ein Verteiler mit ein telfon und fax anschluss. In der mitte ist für Telefon und aussen für Fax.
 
Was genau ist das für ein Verteiler? Geht das Telefon?
Geht das Fax wenn du den Drucker direkt in deinen Router steckst? Der Router hat ja 2 Anschlüsse für Telefon/Fax.
 
Telefon geht
413DzzycdyL.jpg
 
Die Epson Drucker brauchen evtl. ein gesondert geschaltetes TEA-N Kabel.
Google mal!
 
sind die richtigen kabel bei dem fax test höre ich sogar ein klicken.
 
Zurück
Oben