equalizer für win 10

alles versucht ...kein erfolg
sogar windows nochmal neu instaliert und dann die treiber ...kein erfolg
nutze jetzt soundFX das geht in den tray und bietet mir alle einstellungen die ich brauche
damit kann ich leben

schönen feiertag zusammen
und danke euch nochmal 👍
 
bongSud schrieb:
alles versucht ...kein erfolg
...

schönen feiertag zusammen
und danke euch nochmal 👍
Merkwürdig ist das schon, zumal es ja wohl vorher funktioniert hat.
Die Realtek Audio Console muss sich auch so installieren lassen,s elbst wenn der Audio Chip nicht passt, sie ist dann eben nur leer.
Handelt es sich vielleicht gar nicht um ein Realtek-Chip? Was sagt denn der Gerätemanager dazu, bzw. das Handbuch zum Board, um welches Mutterbrett geht es denn genau, bzw. welcher Fertig-PC?
Ist es ein Intel, dann könnte auch der Treiber von Intel nötig sein. Fragen über Fragen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bongSud
WinFan schrieb:
Dabei wäre es so einfach gewesen, hier mit Audiomanger
https://winfuture.de/downloadvorschalt,2314.html
hatten wir doch wie geschrieben bereits alles versucht .....erfolglos
FXsound hat alle preobleme gelöst - ich bin sehr zufrieden mit dem tool

Waldheinz schrieb:
Mutterbrett geht es denn genau, bzw. welcher Fertig-PC?
MSI B550 A-PRO
Audio Chip ist der Realtek ALC892

Hab ich selbst zusammengesteckt die kiste
läuft ja alles ausser das bei Neuinstalation Windows 10 eben der Equalizer aus den einstellungen verschwunden ist
 
Ja da hatte ich gestern alles mehrfach probiert
Habe ja gestern nochmal Windows neu instaliert und dann mit FXsound eigentlich alles bestens geregelt
aber hab eben nochmal die von dir verlinkten RT UNIVERSAL treiber instaliert und siehe da,,,,,,
immer noch kein equalizer in den sounds unter verbesserungen

aber dafür jetzt halt den hauseigenen von msi
super - 👍

Unbenannt.png
👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz
ja langt voll und ganz
vielen dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz
Zurück
Oben