Erfahrung mit HitFlip.de <?>

josef_dellatti

Lieutenant
Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen, ob jemand schonmal Erfahrung mit HitFlip.de gemacht hat? Ob jemand sogar dort angemeldet ist und diese Plattforum auch nutzt??

Hätte da ein paar Fragen:

1. Wie läuft das denn jetzt mit diesen Tausch ab? Muss ich die Versandkosten übernehmen und wenn ich was will, muss ich dan bei HitFlip Gebühren bezahlen?

2. Wenn man da nix macht (z.B. nix zum Tausch anbietet oder nichts bestellt) muss man dan trotzdem monatliche Beiträge dazu zahlen?

3. Was sind Flips? Das verstehe ich nicht wie das auf der Seite erklährt ist. (Wenn es überhaupt so ist ^^)

Ich weiß, dass es in den AGB's steht, aber ich frage trotzdem nochmal bei Leuten nach, die vielleicht dort angemeldet sind und die Plattform ständig nutzen oder andere die negative aber auch vielleicht positive Erfahrungen damit gemacht haben oder immernoch machen.

MfG
josef_dellatti

http://www.hitflip.de/preise.html
da stehen die Preise und die AGB hast Du ja gelesen und bereits zugestimmt.
Man informiert sich doch vorher bevor man sich zu etwas registrieren lässt, um nachher nicht auf den Hintern zu fallen, wenn die Kosten eingezogen werden.

ich habe mich dort noch nicht angemeldet !

Gibt es irgend ein Wort o. ä. in meinem Text, das zu verstehen gibt, dass ich mich dort schon angemeldet habe?

Zuletzt bearbeitet:
Alle deine Fragen werden auf der Website ausreichend erklärt.

Muss ich die Versandkosten übernehmen und wenn ich was will, muss ich dan bei HitFlip Gebühren bezahlen?
Habe es so interpretiert, dass Du schon angemeldet bist. Ist ja auch egal, der Link zu den Preisen steht ja trotzdem zum nachlesen da oben, der Rest wird aus den AGBs ersichtlich. Meine Meinung, lass besser die Finger davon.

OK, werd ich auch.

Danke vielmals für eure Hilfe.

Zurück
Oben