Erfahrung modeo.de

nkler

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
721
Hi,

die Suche nach modeo gibt nur aus das das es ab und zu empfohlen wird, jedoch keine Erfahrungen.

Ich bin am überlegen Handy + Vertrag dort zu bestellen, daher würde mich interessieren ob schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht hat.

gruß
nkler
 
Persönliche Erfahrungen habe ich keine, aber es sieht alles schon mal gut aus. Ein Klick auf das Trusted Shop Symbol liefert außerdem diese Daten, womit Du eigentlich auf der sicheren Seite wärst.
 
Auf die Trusted Shop Seite bin ich auch schon gestoßen.
Nur habe ich ebenfalls keine Erfahrung mit der Trusted Shop Garantie.


Vielleicht findet sich ja noch jemand der etwas zu Modeo schreiben kann.

gruß
nkler

edit: http://www.freenet-group.de/presse/...motion-tm-vertriebs-gmbh_3796510_1305814.html

modeo.de gehört zur MOTION TM und diese mit 51 Prozent zu mobilcom-debitel

Irgendwie beruhigt mich das.
Ich werde mich noch mal melden wenn ich mein Paket bestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf Trusted Shops kannst Du Dich definitiv verlassen. So leicht kriegt niemand dieses begehrte Siegel. Es gibt zwar faule Eier, die das Symbol auf ihren Seiten verwenden, aber echt ist es nur, wenn man mit einem Klick darauf auf die Seite von Trusted Shops kommt. Wenn Du bei Deiner Bestellung die zusätzliche Garantie mit abschließt, dann kann eigentlich nichts passieren (kostet je nach Händler einen kleinen Prozentsatz des Kaufpreises).
 
Ich bin auch an der gleichen Stelle wie der Threadersteller und suche nach einem neuen Vertrag. Dabei bin ich auch auf modeo.de gestoßen. Ich denke, dass ich mir doch meinen nächsten Vertrag holen werde. Kann aber eben leider noch keine eigenen Erfahrungen damit posten.
Welche zusätzliche Garantie gibt es denn dort? Habe auf der Seite davon noch nichts gefunden.
 
Trusted Shops kontrolliert die Händler, bevor das Siegel vergeben wird. Im Zweifelsfall weiß man also, dass es sich auch wirklich um eine echte Firma handelt. Außerdem übernehmen die z.B. die vollen Kosten, wenn trotz Bezahlung keine Lieferung oder bei einer Retoure keine Erstattung stattgefunden hat. Je nach Shop kann der Betrag aber gedeckelt sein. Aber wenn ihr natürlich trotzdem kein gutes Gefühl bei der Sache habt, dann geht auf jeden Fall zu einem Händler, dem ihr vertraut.
 
kann aktuell nix gutes über den laden berichten.

donnerstag morgens handy bestellt und sofort mit paypal bezahlt.

wird seit dem als sofort lieferbar beworben.

bis jetzt kein versand erfolgt, keine reaktion auf email.
 
Krass seit 2 Werktagen noch kein Versand. Das ist echt übel vom Shop. :o
 
donnerstag,freitag,samstag,montag, das mit dem zählen üben wir dann noch mal.

wäre alles kein thema wenn da nicht stehen würde dass das handy sofort lieferbar ist
(dann hätte ich da allerdings auch nicht bestellt)
 
Zurück
Oben