Erfahrungen mit all-inkl?

Alfred S.

Newbie
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Webhoster all-inkl?
Die Angebote dort sehen ziemlich verlockend aus. Aber wie sieht es dort mit Zuverlässigkeit, Sicherheit und Support aus?

würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

Grüße
Alfred

Zuletzt bearbeitet:
Seit ca. 5 Jahren dort. Support ist immer sehr schnell. Meistens umgehend innerhalb einer Viertelstunde, selten länger.
Einmal gab es einen längeren Ausfall, siehe heise.de z.B. Seither keinerlei Probleme.

war da ein paar jahre
ansich alles top
hat nur manchmal paar minuten gedauert bis mein ftp upload auf http erreichbar war

Der kompetenteste und schnellste Support, den ich je erlebt habe. Ich persönlich hab keinerlei Probleme mit Downtimes. Ab und zu werden nachts (zwischen 02:00h-06:00h oder so) Wartungsarbeiten durchgeführt.

Der Support ist wirklich sehr gut. Zuverlässigkeit ist für den Preis gut.

Kann hier nur allen zustimmen...
Sie gehen auch auf Vorschläge ein die man Ihnen unterbreitet.

Bin seit einigen Jahren dort Kunde (Webhosting PrivatPlus) und hatte noch nie ein Problem, musste in den Jahren nur einmal mit der Hotline telefonieren und hatte spät abends einen sehr freundlichen und sehr kompetenten Menschen am Telefon, der mir sofort helfen konnte.

Man wird über alles per eMail informiert, Wartungsarbeiten und ähnliches werden immer nachts durchgeführt, ich kann all-inkl absolut empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
dowant120hz schrieb:
hat nur manchmal paar minuten gedauert bis mein ftp upload auf http erreichbar war
Hatte da noch nie Probleme.
soares schrieb:
Der Support ist wirklich sehr gut. Zuverlässigkeit ist für den Preis gut.
Super schnell und zuverlässig!
KnolleJupp schrieb:
Man wird über alles per eMail informiert, Wartungsarbeiten und ähnliches werden immer nachts durchgeführt, ich kann all-inkl absolut empfehlen.
So ist es.

Bin seit mehreren Jahren mit mehreren Projekten bei denen. Noch nie Probleme gehabt. ;)

Ich bin auch schon mehrere Jahre bei denen und zufrieden.

Zurück
Oben