ERfahrungen mit Club3D

  • Ersteller des Themas ThePeacemaker19
  • Erstellungsdatum

Zufrieden mit Club3D?

  • Sehr zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zufrieden

    Stimmen: 1 25,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Würde ich mir nicht mehr kaufen

    Stimmen: 3 75,0%

  • Teilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
T

ThePeacemaker19

Gast
Erfahrungen mit Club3D

Hallo an alle! Da ich schon von vielen problemen mit Club3D Grafikkarten gehört haben dachte ich mir mach ich mal diese umfrage. Da die Preise von Club3D Karten meist deutlich unter anderen Herstellern sind hab ich mir gedacht so eine zu besorgen, ATI oder nVidia für ca. 300€.

Also was habt ihr denn so für erfahrungen mir Club3D gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.514
Ich hatte bis vor kurzem eine 9800Pro von Club3D im Rechner. Diese ist mir sang-und klanglos abgeraucht. Da ich weder einen anderen Kühler verbaut habe, noch ein anderes Bios raufgespielt und auch nicht übertaktet habe, schliesse ich Fehler meinerseits aus.
Zugegeben ärgerlich, aber ich habe über den Händler meines Vertrauens bei Club3D die Garantie in Anspruch genommen und es hat keine 7 Tage gedauert, da hatte ich ohne Wenn & Aber das Geld zurück.

Mit der 9800Pro selber war ich zufrieden. Es war nichts spektakuläres, Referenzdesign eben.

Ich hab gerade mal ein wenig geguckt. Ausgehend von einer Standard-6600GT (AGP, 128MB Ram) war die Club3D tatsächlich die preiswerteste. Wobei ich den Begriff "deutlich preiswerter" aber so nicht bestätigen kann. Die Preisdifferenz zu anderen Herstellern lag zwischen 2 Cent und 6€.

Insgesamt war ich zufrieden mit Club3D. Das meine 9800Pro den Geist aufgegeben hatte, war sicher nur ein dummer Zufall (Wenn auch im nachhinein ein recht glücklicher :D).
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.295
Hi!
Also mir sind vom Club 3D insgesamt 2 Radeon 9600Pro abgeraucht. Beim ersten mal war das NT teilweise auch beteiligt, aber zumindest bei der zweiten gibt es absdolut kein Erklärung dafür. Schade! :(
cu
 
Top