• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erfahrungen mit "Gamekeys.biz"?

Faizy

Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
2.842
Hallo Community,

hat jemand eventuell bereits Erfahrung mit der Seite "www.gamekeys.biz"?

Ich bin momentan sehr stark am überlegen, ob ich nicht bei diesem Angebot zuschlagen sollte, was meint ihr?

Soweit ich gelesen habe, handelt es sich um einen legalen, ungenutzten und komplett funktionsfähigen Key für das Spiel "Homefront".
Ledeglich der Stickpunkt "Sprache: Russisch" macht mir Sorgen, jedoch wird direkt unter dem Punkt eine Lösung dafür bereitgestellt - warum dann nicht gleich eine deutsche Sprachausgabe(kann mir das jemand erklären)?


Vielen Dank für eure Hilfe.

acefly
 
Hmm alles sehr, sehr billig....
denke eher nicht, dass das legal is.
obwohl alles seriös aussieht
würde mich aber echt auch mal interessieren. also gibts einen mit ahnung in dem bereich?
 
legal wird es schon sein sonst könnte man ja kein original key kaufen.
 
Eigentlich nicht und wenn es probleme geben sollte einfach paypal käuferschutz machen.

MFG
Major
 
Ich Test es mit Total War: Shogun 2 und übee Google habe ich auch nur gute sachen gelesen.
 
Also BF3 für 20€ ist echt super. Nur Schade das es nicht in Steam sondern EA-Manager ist.
Und es fehlt die Info ob man den Vorbestellerbonus erhält.
 
Also PP Käuferschutz geht nicht bei Digitaler Ware wie CdKeys etc !
Hab erst neulich WoW Keys in ein Shop gekauft, diese wurden nach 2 Tagen enfernt, hab sofort Käuferschutz beantragt und hab verloren ...

Naja nee .biz Seite ist nicht gerade seriös zudem sind solche Gambio Shops in wenigen Stunden aufgebaut ;)

Ich glaub auch nicht, dass die Keys wirklich Legal sind... Würdest du Extra auf der Seite schreiben :

*KEY IST 100% ORIGINAL-WARE VOM GROßHÄNDLER
*DER STEAM-ACCOUNT WIRD NICHT GESPERRT!
*LEGALER DOWNLOAD

Das alles bei so einem Preis ?! Ich bezweifle ...

Naja letztendlich musst DU wissen ob du dort was kaufst ;)
 
Ja vor allendingen musst du dich beim Live-Support melden, dass die deinen russischen Steamkey aktivieren...
aber das steht nur bei steam so.
naja ich bestell mir crysis 2 jetzt auf ebay vor die wirken seriöser und außerdem gibts noch käuferbewertungen, sternchen ;) und auch das powersellerzeichen.
 
Habe nun eine deutlich bessere Alternative gefunden: Homefront

Über den Shop selber brauche ich nicht weiter zu schreiben, ist praktisch sowas wie bei uns "amazon.de".
Ledeglich der Versand dauert länger, dafür aber das originale Spiel mit der entsprechenden DVD.
 
Ledeglich der Stickpunkt "Sprache: Russisch" macht mir Sorgen

Die kaufen sicher in Russland umengen an Keys auf weil dort die Spiele billiger sind. Nur wirst du Probleme beim Aktivieren haben, weil mit deiner Deutschen IP Steam das Aktivieren sicher unterbindet. Musst dich mit einem VPN behelfen. So weit ich weiß ist diese Lösung von Valve nicht wirklich gerne gesehen und es kann zu einer Accountsperre kommen.
 
Wenn es so viele Probleme gäbe wie die Leute hier beschwören, dann gäbe es auch keine Keyshops mehr.
 
Vergesst aber nicht, dass der Paypal Käuferschutz in diesem Falle nicht wirkt. Ihr bekommt euer Geld nicht zurück, falls der Betreiber keinen Key schickt.

In welchen Fällen untersucht PayPal einen Antrag auf Käuferschutz nicht?

Question :
Answer :

PayPal führt keine Untersuchung für einen Antrag auf Käuferschutz durch, wenn

* die Zeitfrist zur Meldung eines Konfliktes oder Antrags auf Käuferschutz verstrichen ist.
* es sich um einen virtuellen oder immateriellen Artikel, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen oder Geschenkgutscheine handelt.
* es sich um Fahrzeuge (einschließlich Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen) handelt.
* es sich um einen Artikel handelt, der gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen verstößt.



Die kaufen sicher in Russland umengen an Keys auf weil dort die Spiele billiger sind. Nur wirst du Probleme beim Aktivieren haben, weil mit deiner Deutschen IP Steam das Aktivieren sicher unterbindet. Musst dich mit einem VPN behelfen. So weit ich weiß ist diese Lösung von Valve nicht wirklich gerne gesehen und es kann zu einer Accountsperre kommen.


Das ist eigentlich auch nicht ganz richtig. Valve bannt keine Accounts. Haben sie fast noch nie getan. Damit würden die sich auch nur ins Bein schneiden. Die Sperren einfach den Key und schmeißen das Spiel bei dir aus dem Account raus. Meines Wissens wurde noch nie ein Account gesperrt. Freunde von mir kaufen immer über Steam Uk oder US über nen Proxy. Einer wurde schon erwischt. Da wurde einfach das Spiel gesperrt und er hat sein Geld verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es einfach mal getestet und mir DA2 bestellt. Nach 1min hatte ich den Key schon und hab mich damit bei EA Registriert und bin gerade am runterladen.

Wenn der Key hält ist es ein schönes Schnäppchen, wenn nicht eine Erfahrung im Wert von 20€.


PS: Ich würde aber kein Steam/EA-Key da kaufen und den in meinen richtigen Account einbinden. Habe mir extra einen neuen gemacht.
 
Hab da schon mehrere Keys bestellt und hatte bisher nie Probleme.
 
Habe Homefront da heute morgen für 17,50€ gekauft und den Key binnen 10 Minuten erhalten. Ging auch ohne andere IP zu aktivieren :)
 
Ich hab mir dort gestern auch "Homefront" gekauft und innerhalb einer Minute war der Key da.

Spiel läuft problemlos, allerdings halt die Sprachen beachten - kein Deutsch.

Aber die dt. Sprachausgabe soll ja sowieso grottig sein!
 
Naja die deutsche Synchro ist schrott mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen.

btt

Kaufe meine Keys ab und an auch über solche Shops und hatte quasi keine Probleme, bis auf das Problem das mir einmal CoD:BO gesperrt wurde... :/
 
Zurück
Oben